Zum Inhalt der Seite


Fanart

MoccaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 21:51
Hallo! Ich bin's wieder. xD
Und ich muss sagen ich hab mich an den Chara angenagt. xDDD
Und wieso hat Inter Mailand ein Tor geschossen?D: D: D:
-Trauer.

Zum Bild:
Jaaaa es ist ein Gray. Und ich find ihn geil.*_*
Geiler als der Versuch zuvor. xDDD
Nya... Manchmal ist die Colo strichig... aber Ich war wütend wegen Inter Mailand.<>___<>
Noja ich hoffe er gefällt.<3

Themen:
männlicher Charakter, Fairy Tail

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Gray Fullbuster

Musik:
Placebo, Fußball XD

~:
Freue mich über Kommentare.*O*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NukeUke
2010-05-25T18:07:38+00:00 25.05.2010 20:07
Wie wunderscön!
...

*.*
Da bekommt man ja einen schreikrampf
wenn man den sieht!
*.*
Von:  Susiekju
2010-05-23T07:31:29+00:00 23.05.2010 09:31
Ahh hier ist die Anatomie schon viiiiiiiieeeeeeeeelll besser geworden ;3 ich wünschte ich würde so schnell lernen wie du XD
Wieder einmal liebe ich seine Augen *-* und da ich ja auch konstruktive kritik abgeben will.....*such*... ähm... Hmm vllt ist seine Unterlippe zu dick angedeutet ? :3 aber kann auch daran liegen das ich gerade erst aufgestanden bin und meine Augen geschwollen sind XD
Von: abgemeldet
2010-05-22T21:18:08+00:00 22.05.2010 23:18
Der Junge ist dir wirklich gut gelungen. Ich kennen zwar seinen Charakter nicht und weiß auch nicht wirklich wozu er gehört, aber wie der Titel wohl sagt: GRAY.
Mir gefällt deine Colorierung sehr gut und wie du es gezeichnet hast. Hervorragend. Von der Colo am besten die Haare, es sehe so aus, als wäre da jedes Haar für sich.
Auch das Motiv, wunderbar erarbeitet. ^-^
Von:  madsinfool
2010-05-22T20:32:45+00:00 22.05.2010 22:32
YAY NOMMAL GRAY ♥