Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 00:44
Zacks verzweifelter, aber auch heroischer & tapferer Angriff auf die unzähligen Shinra-Soldaten sollte sein letzter Kampf sein, den er für sich wie auch für seinen Freund Cloud führte. Der 1. Klasse SOLDAT schenkt seinen Gegnern aber nichts - er rennt dem Kugelhagel entschlossen entgegen & führt mit allem Können Angeals Erbe das Buster-Schwert & nimmt noch viele Soldaten mit sich bis er später sterbend wiederum Cloud die mächtige Waffe vermacht.
Aerith scheint zu ahnen, dass ihrem Freund etwas zugestoßen sein muss & wird ihn auch nie mehr lebendig wiedersehen. Sephiroth sollte seine große Charakterwandlung haben, da er die Wahrheit über sich erfährt & dem Wahnsinn verfällt, nachdem Genesis ihn dazu veranlasste, darüber näher nachzuforschen & er darauf seit der mysteriösen Jenova die größte personifizierte Bedrohung werden sollte...

Es war wundervoll beim zeichnen "Fulfilled Desire" vom FF7 C.C. OST zu hören, da es so ehrvoll, episch & schön klingt.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Sephiroth (FF VII-Reihe), Genesis Rhapsodos (FF VII-Reihe), Zack Fair (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Originalgröße:
DIN A4

Musik:
The Price of Freedom/ Zack`s Theme, Aerith`s Theme, Fullfilled Desire (FF7); It`s my Life (Bon Jovi); Suteki da ne (FFX), One winged Angel (FF7 A.C.)

Arbeitsdauer:
ca. 14 Std auf 5 Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wednesday
2010-05-22T23:07:15+00:00 23.05.2010 01:07
Ich liebe das Schwert und Zacks Hand. Sein Gesicht auch, sowie sein Kragen. Sehr schön gelungen! :3
Du hast dir wirklich viel Mühe mit Details gegeben.
Schade, dass Angeal nicht irgendwo drauf ist! *ihn lieb*
Hätte mich interessiert, in deinem Stil. XD
Aber es ist ja schon voll genug und es war sicher auch ohne Angeal extrem aufwendig.
Von:  Keytahi
2010-05-22T22:59:35+00:00 23.05.2010 00:59
*das obere abdeck, wo SIE ist*
*lächel, nicht heißen soll, dass ich das Bild nicht mag*
Es ist derbz geil. */////*
alles perfekt getroffen!!!
Von: abgemeldet
2010-05-22T22:56:51+00:00 23.05.2010 00:56
OMG !!! WIE GEIL *___* zack und aerith xDD woah !! und genesis und sephy geil <333 *fav*

~Yuna
Von: Tidus17
2010-05-22T22:50:26+00:00 23.05.2010 00:50
waoh respekt...echt gelungenes fanart, ich mag den blick von zack udn die story des bildes ^^

kolor is schön und der hg is supi, weiß net was ich sagen soll ><

goil^^
Von:  ChocoKucky
2010-05-22T22:49:21+00:00 23.05.2010 00:49
WOW sieht das Stark aus *__* der Bildaufbau und die Colo sind Wundervoll ^//^ ein wirklich ausdrucksstarkes Bild
Zack und Co sehen einfach genial aus *____*
1+FAV+AL Knöpfchen drück*
lg^^
Von:  Phineas_Klier
2010-05-22T22:49:09+00:00 23.05.2010 00:49
Tolles Bild. Fantastische Komposition und diese Colo ist der Hammer. Toll <3
Von: abgemeldet
2010-05-22T22:49:02+00:00 23.05.2010 00:49
Die Coloration ist echt spitzenklasse : D
Ich liebe Zacks Gesicht und das Schwert ist allgemein und von der Perspektive her
geil geworden!
°__°