Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 00:44
Zacks verzweifelter, aber auch heroischer & tapferer Angriff auf die unzähligen Shinra-Soldaten sollte sein letzter Kampf sein, den er für sich wie auch für seinen Freund Cloud führte. Der 1. Klasse SOLDAT schenkt seinen Gegnern aber nichts - er rennt dem Kugelhagel entschlossen entgegen & führt mit allem Können Angeals Erbe das Buster-Schwert & nimmt noch viele Soldaten mit sich bis er später sterbend wiederum Cloud die mächtige Waffe vermacht.
Aerith scheint zu ahnen, dass ihrem Freund etwas zugestoßen sein muss & wird ihn auch nie mehr lebendig wiedersehen. Sephiroth sollte seine große Charakterwandlung haben, da er die Wahrheit über sich erfährt & dem Wahnsinn verfällt, nachdem Genesis ihn dazu veranlasste, darüber näher nachzuforschen & er darauf seit der mysteriösen Jenova die größte personifizierte Bedrohung werden sollte...

Es war wundervoll beim zeichnen "Fulfilled Desire" vom FF7 C.C. OST zu hören, da es so ehrvoll, episch & schön klingt.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Sephiroth (FF VII-Reihe), Genesis Rhapsodos (FF VII-Reihe), Zack Fair (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Originalgröße:
DIN A4

Musik:
The Price of Freedom/ Zack`s Theme, Aerith`s Theme, Fullfilled Desire (FF7); It`s my Life (Bon Jovi); Suteki da ne (FFX), One winged Angel (FF7 A.C.)

Arbeitsdauer:
ca. 14 Std auf 5 Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zippi44
2010-05-23T14:53:15+00:00 23.05.2010 16:53
aldah...oi jetz bin ich baff...gefällt wie immer:))
Von:  Kume
2010-05-23T14:40:20+00:00 23.05.2010 16:40
T___T!!!!!!
ich fand das ende so krass....das spiel ist sehr geil!!!
Ich hab ff7 leide rnie gespielt nur crisis core...undich war beeindruckt...
zack ist ein richtig geiler char!
Und du hast ihn hier richtig gut rübergebracht ><!!!!
Von:  -Veni-
2010-05-23T14:16:19+00:00 23.05.2010 16:16
oh wow *_*
das sieht verdammt klasse aus! <3
ich mag die Colo total gerne x3
und die Haare *O* (egal von wem XD)
sooooo cool ://D
Von:  D-arius
2010-05-23T13:16:45+00:00 23.05.2010 15:16
sieht so super aus! und dein color ... so geil echt...
Von:  mocca-shake
2010-05-23T13:05:12+00:00 23.05.2010 15:05
ehrlich gesagt reicht ne 1 nicht mehr, das ist wahnsinn!
ich mag die kräftigen farben und die gesichtsausdrücke der verschiedenen charas! aber umhauen tut mich zacks overall, die colo ist mehr als gelungen, sieht wirklich flauschig aus wie wolle! auch das kirchenfenster und die schattensetzung einfach klasse *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von: abgemeldet
2010-05-23T12:51:44+00:00 23.05.2010 14:51
mir gefällt das bild auch :)
die bildaufteilung ist toll und zack ist dir sehr gut gelungen.
hast du aerith blaue augen gegeben? die sind doch eigentlich grün oder seh ich das falsch? (kann ja auch an meinem bildschirm liegen)
Genesis gefällt mir auch sehr gut - sein gesichtsausdruck ist sehr gut getroffen :)
allerdings find ichs schade, dass angeal nicht mit auf dem bild ist (bin warscheinlich der einzige, der ihn vermisst, aber naja)
aber das bild war ja auch so schon voll ... trotzdem schade :(

freu mich schon auf dein nächstes werk
lg
Yuna
Von:  Day_Dreamer
2010-05-23T12:06:54+00:00 23.05.2010 14:06
wow... richtig toll!
Von:  Samrachi
2010-05-23T11:52:33+00:00 23.05.2010 13:52
yay ein neues bild von dir :)))
ich mag den bildaufbau *__* das gesicht von zack im halbprofil und seine behandschuhte hand mit dem schwert im vordergrund sind einfach nur noch toll geworden. das mit dem etwas flüssigen funkenregen wäre mir nicht aufgefallen wenn ich den kommentar von Reaper nicht gelesen hätte; waffenlaien wird das bild also umso mehr gefallen xDDD

also: welcome bäck :P
Von:  Chikako
2010-05-23T11:37:40+00:00 23.05.2010 13:37
Also wirklich! XD
Hammer Bild! :3 Und Zack ist ja wirklich super geworden hier! :D Ich mag seine Haare sehr! Super coloriert. Das Schwert ist BombE! *_*
Mir gefällt das Bild wirklich gut und durch deine Erklärungen kann ich mir auch sehr gut die Situation und die Intention des Bildes klar machen <3 Das einzige was ich vllt schade finde ist, dass Genesis so an den Rand gequetscht wirkt ;O;
Von:  Madyra
2010-05-23T10:28:20+00:00 23.05.2010 12:28
Wow O___o
Wie geil ist das denn??
Das ist...wow *__*
Einfach nur geil >3<
*fav*