Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UniverseHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 13:14
Nun ja... ich war endlich nach einer echt heftigen Zeichenblockade wieder in der Lage etwas zu zeichnen.. ich habe mich entschieden zu versuchen meinen Stil ein wenig zu ändern, oder überhaupt etwas Neues auszuprobieren und daraus zu lernen. l
Inspiriert wurde ich durch das Lied "Lonely Girl" von Above and Beyond. Dann habe ich versucht, möglichst im Stil von YuGiOh 5D's zu zeichnen. Das Lineart sah gut aus, also wollte ich es auch möglichst so kolorieren, dass es ebenfalls aussieht wie die Szene einer hypotethischen Folge. :3

...ah, was finde ich die beiden niedlich zusammen. *__* Mein Favo-Pairing in 5D's. Auch wenn es nie sein durfte, aber man darf ja wohl träumen.


Ist der Fanfic "Desert Rose - Die Wüstenrose" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Akiza Izinski / Aki Izayoi / Hexe "Schwarze Rose", Kyosuke Kiryu / Kalin Kessler

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Zeit der Bearbeitung:
1 Tag

Inspiration:
http://www.youtube.com/watch?v=c4xmZLv_wI8

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manganime
2011-10-28T18:55:57+00:00 28.10.2011 20:55
ooooh ein picu mit diesem pairing *_*
sweet :3 müsste mehr davon geben.. das hier gefällt mir gut, is wirklich hübsch geworden :3
lg
Von: abgemeldet
2010-06-27T13:46:04+00:00 27.06.2010 15:46
Uhhh. Ich hasse das Pairing! XD
Aber das Bild ist schön!
Kiryu sieht richtig gut aus. ^//^

Die Colo ist auch schön. :)
Von:  Xahryun
2010-06-08T23:55:40+00:00 09.06.2010 01:55
Zwar haben die Beiden irgendwie im Anime keinerlei Bezug, aber ich mag das Paaring trotzdem irgendwie ^^
Eigentlich schade... Aki hätte Kiryu einmal richtig kennenlernen sollen... das einzigste Mal, wo sie ihn gesehen hat, war, als die Signer den Dark Signern gegenüberstanden, wobei Aki da wohl noch eher auf Misty geachtet hat... eigentlich schade ^^;
*drop*

Aber mal zum Bild: Ich finde, die Farben passen gut zusammen! Sind gut gewählt!
Und ich finde die Zeichnung wirklich schön! Man erkennt zwar deinen Stil noch sehr, aber ich finde das gar nicht schlecht! So, wie du es gezeichnet hast, gefällt es mir auch ^^
Wenns nach mir geht, kannst du weiter ähnlich wie die Serie zeichnen! XD
Ich finde, der Zeichenstil steht dir gut! :D

Ps: Kiryu schaut aus, als wäre er ein kleiner, verliebter Schuljunge xD
So voll zurückhaltend noch <3
Süß! :D

Bekommst eine Eins und ein Fav! :D
Hoffentlich finden sich noch ein paar Fans vom Paaring! ^.~
Wer weiß~?
*fies grins*

Xahryun
Von: abgemeldet
2010-05-22T21:05:43+00:00 22.05.2010 23:05
So ab sich find ich das Pairing nicht so toll..
ABER !
Es ist richtig schön gezeichnet <3
Und auch richtig toll coloriert =D
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-22T11:18:59+00:00 22.05.2010 13:18
hach echt schönes Bildchen^^