Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teelicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 16:18
eine geplante spontanaktion X)

allerdings hat der scan die bleistiftstrukturen zu etwas unheimlichen verwandelt - und das digital aufzubessern ist mir mal wieder nicht gelungen (vor dem scannen sah nie etwas jünger aus *schnief*) ... möp

*sing*: 'you dress in your businessuit and negociate contracts / every morning you tie your tie to get ready to evade tax. / you gave me your namecard i tucked it neatly inside my brain. / you're funny, you're charming, though i'm at your daughter's age.'
ich krieg's nicht mehr aus meinem kopf X)

freu mich über eure kommentare
Abgezeichnet: http://en.cnci.gov.cn/PicLib/2009430113649167.jpg
Themen:
Portrait, Joanna Wang (Sängerin)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Joanna Wang

datum:
22.05, gerade X), ne nachtschicht X)

music:
tja, was wohl ; )

format:
a4

besser nicht:
mit dem original vergleichen, ähm ...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho
2010-09-14T18:21:07+00:00 14.09.2010 20:21
Sehr schöne Arbeit. Danke das du an meinem WB teilnimmst. Ich finde es ist ein sehr schöner Moment dargestellt. Der einzigste Kritikpunkt wäre das Nasenloch was nicht so ganz gelungen ist.
Von: abgemeldet
2010-06-27T20:23:51+00:00 27.06.2010 22:23
es wirkt schon ziemlich realistisch. ich glaube mit etwas übung werden deine potraits wirklich echt aussehen.
Von:  -Elenya-
2010-05-24T12:57:45+00:00 24.05.2010 14:57
Verzeihung ich meinte, hast du da mit dem Radiergummi gearbeitet? Das es mit Bleistift gemacht ist, ist ja klar. (Jaja, erst denken, dann schreiben)
lg elenya
noch mal: tolles bild ^^
Von:  -Elenya-
2010-05-24T12:56:28+00:00 24.05.2010 14:56
Ich find es siht toll aus. Ich liebe realistische Portraits...ich versuche mich da auch immer drann. Und die größte Heraufforderung ist es, ein Ähnlichkeit zu erzielen ^^ und ich finde dir ist das gelungen (ja ich hab mir das original angeschaut). Also besonders die haare gefallen mir. Hast du da mit dem Bleistift gearbeitet?
Insgesamt sehr hübsch^^
lg Elenya
Von: abgemeldet
2010-05-22T16:03:32+00:00 22.05.2010 18:03
Cool! Die Haare, sie scheinen sich tatsächlich zu bewegen.
Super gemacht, bin wirklich beeindruckt.