Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NancyThompson   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2010 16:17
Tja entlich mein neues FA fertig, ich habe mir diesmal die beiden zur Brust genommen, weil ich durch ein RPG, indem die beiden auch sowas wie eine Beziehung entwickeln, verliebt in die beiden bin... nicht zu letzt wegen meinem süßen Schatz Melly^^ ;D <3333

Naja was soll zu dem Bild sagen, ich hatte mehrere Vorschläge von ihr zur Auswahl und hab mich für diese Variante entschieden, es soll süß und verträumt rüber kommen und durch die vielen Kissen und Federn wirkt es auch ein wenig weich.
Malik und Altair ruhen sich zusammen aus bevor er zu seinem nächsten Attentat aufbrechen muss... oder so^^"XD

Ich hoffe einfach dass es allen Shòunen-ai und Malik x Altair Fans gefällt und ihr mir viele liebe Kommis und Bewertungen abgibt!^^ Ich freue mich immer über was feines zu lesen^^ ;D


Eure
Kane 4420 <3*kiss*
Themen:
Shōnen-Ai, Assassin's Creed

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Malik Al-Sayf

Zeit:
Outlines ca. 1-2Std. - Color ca 5-7 Std.

Programm:
Photoshop CS3

Musik:
OK Go - This too shall Pass, FIFA World Cup 2010 Theme Song

Widmung:
Meinem Schatzi Melly^^ <333 Danke für die guten Ideen *kiss* *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-26T10:48:33+00:00 26.05.2010 12:48
wahnsinnig schön gelungen!!! die rüstung, die details, die ganze haltung und der hintergrund bzw. umgebung - wirklich klasse herausgearbeitet! :D
auch dieser friedliche gesichtsausdruck ^^ - und die federn, wirkt alles so schön harmonisch und einfach nur toll zum angucken. ^^
Von:  FinnBalorTheDemon
2010-05-23T18:55:30+00:00 23.05.2010 20:55
Ist super geworden das bild toll hat auch lange gedauer das kann man sehen^^
Von:  _Zombiekeks_
2010-05-22T21:18:06+00:00 22.05.2010 23:18
Wow, es ist einfach nur fantastisch wie toll dir dieses Bild gelungen ist, ich mag die Kissen im 3D Effekt, die sehen so schön plüschig aus^^ <3
Aber wichtiger sind ja unsere beiden Männer^^ ;D <3
Ich liebe den zufriedenen Ausdruck von Alti sehr, er wirkt glücklich und freut sich mit seinem Freund so eng aneinander gekuschelt zu schlafen^^ <333 Und Mali, boah der sieht so wahnsinnig süß aus, sein Gesichtsausdruck wirkt auch sehr zufrieden, er ist auch glücklich Zeit mit seinem Schatz zu verbringen und seine Gesichtszüge sind sehr weich, als wäre er sehr entspannt, gilt natürlich auch für Alti^^
Ich hab schon sooooo soooo viele Bilder von den beiden gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es nach diesem Bild noch eine Steigerung gibt, denn du hast sie beide perfekt in Szene gesetzt, es sieht wunderschön und süß aus wie eng die beiden aneinandergekuschelt sind, ja, das ist wahre Liebe^^ <333333333
Ich finde es so süß von dir, dass du auch mal unsere beiden Süßen gezeichnet hast, mein Schatz^^
Ich bin glücklich deine Anregung und Motivation gewesen zu sein, es ist einfach ein tolles Gefühl ein solch herrliches Bild gewidmet zu bekommen, du weißt gar nicht wie glücklich mich das macht^^ <3333
Mein Schatz, du bist einfach die allerbeste Zeichenmaus, ich liebe all deine Bilder so sehr, aber mit diesem hast du dich einfach selbst übertroffen, ich liiiiiieeeeebbeeee AltiMali Bilder und hoffe sehr das dies nicht dein letztes gewesen ist ;D <33333
Mach nur weiter so mein Schatz!^^ <333 *kuss*
Von:  Julian_Assange
2010-05-22T17:34:43+00:00 22.05.2010 19:34
Och sehn die beiden zusammen süß aus und das mit den federn einfach eine gute idde^^ Die beiden sehen einfach zum Knuddeln süß so aus^^ wie zwei kleine süße Mittagschläfchen halter^^ einfach nur zum Knuddeln^^ besonderst die gesichter hams mir angetan^^

LG Jay/Sanji♥♥♥

Save The Horse And Ride The Coook
Von:  Mandarine
2010-05-22T16:50:32+00:00 22.05.2010 18:50
O_O...............
puh okay O_O
aber das sieht wirklich wirklich gut aus xD..
das bild is sauber gearbeitet die lines sind wunderbar und hui das seht echt gut aus..
die kissen sehn voll goil aus o_o
das einzige wäre das die tiefe etwas fehlt o_o
aber das paaring oh mien gott das hät ich jez ecght nich erwartet xD.. hab ich iwas verpasst <_>