Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yashika   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 10:26
Ja , die Yashi lebt noch.
Auch wenn mir in letzter zeit nicht wirklich viel davon anzumerken war xD.
Nach dem ganzen Umzugsstress wollte ich mal was schnelles zur entspannung zeichnen.
Die skizze von diesem Bild kennen villt einige von euch aus meinen Doujinshis.
Ich hatte einfach lust gehabt, dieses bild weiter auszuarbeiten, und es hat auch spass gemacht.


Ist dem Dōjinshi "Piccolos grosse Liebe" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Piccolo, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taisana
2010-05-21T09:41:43+00:00 21.05.2010 11:41
.///. Oh, da bin ich wohl, falsche Zeit am falschen Ort, geraten!
Das wollte ich jetzt nicht sehen! ^^°

Aber wenn ich schon schau, dann mal etwas mehr! :P
Ich mag Piccolos Hand! ^-^
Die ist tollig!
Und die Color finde ich eigentlich sehr schön.
Weich und auch sauber, passt zum Bild. ^^

Lg Tai
Von:  Yashika
2010-05-21T08:21:09+00:00 21.05.2010 10:21
> *schmunzelt* dir ist schon klar, dass dein Bildtitel, dem Bild auch einen sehr Sarkastischen Effekt gibt. Schöne Arbeit, die Koloration ist zwar noch steigerungsfähig, aber dennoch ganz nett.


haha ja kann schon sein x3.
Ich hab oft ein händchen für solche *sinnfreien* titel xxD.
Danke für deinen Kommentar^^
Von:  AldarisGR
2010-05-21T07:08:10+00:00 21.05.2010 09:08
*schmunzelt* dir ist schon klar, dass dein Bildtitel, dem Bild auch einen sehr Sarkastischen Effekt gibt. Schöne Arbeit, die Koloration ist zwar noch steigerungsfähig, aber dennoch ganz nett.