Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 09:54
So, Yassi, mein Schnucki, das Arttrade für dich. Jetzt kannst du dich nicht mehr vor mir verstecken MUHAHAHAHAHAHAAAAA!!! Ich will Ruffy!!!! nackt!!!! Sofort!!!! Und ich werd dich so lange damit nerven, bis ich ihn habe. Keine Gnade mehr.

So viel dazu.
Um's mal den Zuschauern zu erklären, das ist ein Arttrade zwischen mir und abgemeldet, bzw mein Anteil.
Ähm, Yatcha, ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, wie gut ich dich getroffen habe. Ich glaub, deine Haare sind zu rot geworden. Ich find's zumindest sehr rot. Aber ich fand halt, da fehlte noch der Knaller XDDD Außerdem muss ich mir zugestehen, dass ich Haare an sich noch nie so gut hingekriegt habe, wie hier. Bin ganz stolz auf mich.
Außerdem hab ich meine Fellfarbe endlich mal so hingekriegt, wie sie auch ist. Naja, OK, zugegeben, ist vielleicht doch noch etwas zu dunkel. Meine Fellfarbe ist pfirsichcremetörtchen.
Wurschti.
Und ja, ich bin BG-faul. Die wattebällchenkanone steht in der Ecke

Ich zeichne Auftragsbilder und KaKAO-Karten nach Wunsch. Nachzulesen in meinem Stecki in der Spalte "Auftragsbilder"

()_()
(oo )o
HasiAnn
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-05-20T11:37:24+00:00 20.05.2010 13:37
Das ist aber süß
Von: abgemeldet
2010-05-20T11:37:19+00:00 20.05.2010 13:37
Süüüß! Gefällt mir echt gut, wie niedlich. *nicht wegsehen kann*
Die Farben sind auch der Hammer.
Von: abgemeldet
2010-05-20T10:02:36+00:00 20.05.2010 12:02
OH GOTT Q____________q
ach hässchen ;Q;!!! ich war noch nie so hübsch XD *total abgeh*
ich liebe die colos meiner haare *______* im sommer werden sie eh etwas heller, also passt die farbe XDDD *haare anfluff* ich finds du hast es gut hinbekommen *_* ich seh ja total gut aus XD *lach*
besonders mag ich dich Q___Q *anlieb* hässchen sieht ja richtig knuffig aus T////////T und dann die nase...Q____Q *abgeh*

boahr hasi, danke danke danke T////////T du weisst nicht wie sehr ich mich freue ;O;!!!!! ich werd dir den geilsten ruffy zeichnen xD und er wird sowas von failen T______________T *anchu*
Von:  hikari1
2010-05-20T08:34:24+00:00 20.05.2010 10:34
Das ist ja soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüßßßß!XDDD
Wie niedlich!XD
Einfach nur schön und die farben und die color sind fantastisch!=3
Lob, lo, lob!=^-^=b
BITTE weiter so!;)