Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 21:56
Dieses Bild habe ich für den Nixenblut Wettbewerb gezeichnet und hoffe, unter all den tollen Einsendungen überhaupt eine Chance damit zu haben.
Freue mich, dass es noch rechtzeitig fertig geworden ist,denn ich hab schon garnicht mehr dran geglaubt.

Bin bei diesem Bild zwischenzeitlich immer mal wieder am verzweifeln gewesen, da ich einfach nicht voran kam. Als dann auch noch mein blauer Copic zu schmieren anfing und ein dicker, großer Fleck auf ihrem Gesicht landete, war ich wirklich kurz vor davor es weg zu werfen.
Vielen Dank Yashakawaii dass du es für mich retuschiert hast. Ich weiß gar nicht was ich ohne dich gemacht hätte.

Naja, wollte jedenfalls einen Cherubim zeichnen. Irgendwo habe habe ich mal gelesen, dass sie 2 Flügelpaare besitzen sollen und den Eingang zum Paradies bewachen.Das hat mir irgendwie gefallen und so ist dann auch die Idee zu diesem Bild entstanden.^^

Leider ist der Scan nicht besonders toll geworden. Der linke obere Teil der Himmels ist eigendlich dunkelblau und hier wirkt er fast wie schwarz. Hab zwar versucht ein bisschen was mit Photoshop zu korrigieren, aber sehr viel hat es leider nicht gebracht...
Ich hoffe,es gefällt euch trotzdem.
Verwendete Referenz:
für die Blumen verschiedene Bilder aus dem Internet

Themen:
Engel, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2010-05-19T20:26:54+00:00 19.05.2010 22:26
Das ist aber sehr schön geworden! *_*
Die Colo ist so zart und das passt hervorragend zu deinem Stil! Pure Magie! Danke für dieses tolle Bild!
Von:  Kimiko_Grey
2010-05-19T20:26:12+00:00 19.05.2010 22:26
einfach nur wunderschön
Von:  Megaloceros
2010-05-19T20:20:50+00:00 19.05.2010 22:20
Ich sags dir. Das Bild wird wieder AL. o.o
Es ist so... genial, so wunderschön Detaliert und unheimlich, Mega sanft gecolort, wie jedesmal. Du glaubst nicht, welches Glück wir haben, deine Bilder bestaunen zu können! das ist echt einzigartig. *w*
Awwww. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Es würde mich schon sehr Interessieren. Ich schätze es mal auf 10-16 stunden. ^^

MlG, der Fliegende Plüsch Hirsch
Von:  Day_Dreamer
2010-05-19T20:16:10+00:00 19.05.2010 22:16
oh mein Gott....
das sieht richtig richtig toll aus! *_*
ich liebe es!
wenn das mal nicht gewinnt.. dann weiß ich auch nicht Oo
also echt.. beide daumen hoch!^^
Von:  Christian-Grey
2010-05-19T20:10:30+00:00 19.05.2010 22:10
der hammer
Von:  Mi-Saki
2010-05-19T20:08:38+00:00 19.05.2010 22:08
O____O oh man! Wie hammer ist das denn?
Das hazt mich total um. das ist so schön *___* Die farben, die ganzen details und der ausdruck im gesicht >////< uwahh~ alles so liebevoll gestaltet *__*
Und die Klamotten. Flügel und Haare sind ein Traum *_* Du zeichnest so wunderschön! Mach weiter so =D
Das ist meines Erachtens ein AL-Fall *___*
Von:  Yenni
2010-05-19T20:04:22+00:00 19.05.2010 22:04
ein echt tolles bild!! *___*
ich liebe alles, aber der HG haut mich am meisten um!! xDD
wie? ein fleck?? o__O
wie wurde der retuschiert?? zauberei??
Von:  Bluemoon
2010-05-19T20:04:20+00:00 19.05.2010 22:04
oh scheisse O_o is das bild geil O_O der hntergrund war sicher sau schwer...die ganzen details ...shcon die flügel würden mich ahnsinnig machen xD ich weiss garnicht was ich toller finde xDD alles toll xDDD echt spitze werk^^ würd behaupten das is das aufwendigste bisher oder? wegen der kirche im hintergrund.ich seh da auch so gold zeugs ^^ krass xDDD
Von:  Zeitwolf
2010-05-19T20:03:46+00:00 19.05.2010 22:03
Die Haare sind das beste!!
Von:  Hazelnut
2010-05-19T20:00:09+00:00 19.05.2010 22:00
Deine Bilder kann man dir schon im Thumb zuordnen. Wusste sofort dass es deins ist, ohne deinen Namen gesehen zu haben |D
Das Bild ist einfach nur die Bombe! °_____°
Diese Details..und die Colo dazu. Omg!
Wie lange hast du an diesemBild gesessen? Es sieht zumindest anch eienr Menge Arbeit aus O__O

LG Rena