Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 21:56
Dieses Bild habe ich für den Nixenblut Wettbewerb gezeichnet und hoffe, unter all den tollen Einsendungen überhaupt eine Chance damit zu haben.
Freue mich, dass es noch rechtzeitig fertig geworden ist,denn ich hab schon garnicht mehr dran geglaubt.

Bin bei diesem Bild zwischenzeitlich immer mal wieder am verzweifeln gewesen, da ich einfach nicht voran kam. Als dann auch noch mein blauer Copic zu schmieren anfing und ein dicker, großer Fleck auf ihrem Gesicht landete, war ich wirklich kurz vor davor es weg zu werfen.
Vielen Dank Yashakawaii dass du es für mich retuschiert hast. Ich weiß gar nicht was ich ohne dich gemacht hätte.

Naja, wollte jedenfalls einen Cherubim zeichnen. Irgendwo habe habe ich mal gelesen, dass sie 2 Flügelpaare besitzen sollen und den Eingang zum Paradies bewachen.Das hat mir irgendwie gefallen und so ist dann auch die Idee zu diesem Bild entstanden.^^

Leider ist der Scan nicht besonders toll geworden. Der linke obere Teil der Himmels ist eigendlich dunkelblau und hier wirkt er fast wie schwarz. Hab zwar versucht ein bisschen was mit Photoshop zu korrigieren, aber sehr viel hat es leider nicht gebracht...
Ich hoffe,es gefällt euch trotzdem.
Verwendete Referenz:
für die Blumen verschiedene Bilder aus dem Internet

Themen:
Engel, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akitias
2010-05-28T09:51:27+00:00 28.05.2010 11:51
Die Details sind fantastisch-das Fresko im Hintergrund ist wirklich herrlich. Die Blumen und Haare wirken wahnsinnig plastisch und das ganze Konzept ist in sich stimmig und ausgewogen. Sehr schöne Arbeit!
Von:  miash
2010-05-26T18:03:07+00:00 26.05.2010 20:03
woah schööön!!!
1geb favo
Von:  Yami-Bastat
2010-05-26T12:53:10+00:00 26.05.2010 14:53
Unglaublich!
Was für eine Detailtreue*.*
Es ist einfach wunderschön!!!
Von:  -Mito-
2010-05-24T23:13:39+00:00 25.05.2010 01:13
Ich hab selten bis nie jemanden Details so ordentlich zeichnen sehen.
Die Originalgröße lohnt wirklich!

Die Steine, die Verzierungen an den Säulen - wahnsinn!

Und das mit traditionellen Medien, nicht mit Superzoom & Photoshop ;D

Die Koloration von den Haaren, von jeder Strähne...
Einfach toll, ich bin echt beeindruckt.
Genial! :)
Von:  Riri
2010-05-24T08:10:41+00:00 24.05.2010 10:10
wirklich wunderschön das bild ^^
und respekt an yashakawaii dass sie es so irre gut retuschiert hat. man sieht ja wirklich nichts mehr von dem fleck O.O
ich find das bild wirklch toll von der idee bis zur umsetzung x3

liebe grüße
das kashi
Von:  Black_Tar
2010-05-23T17:59:03+00:00 23.05.2010 19:59
haach das bild ist total genial ♥
Von: abgemeldet
2010-05-23T08:55:24+00:00 23.05.2010 10:55
traumhaft ist das richtige wort.
Von:  Yashakawaii
2010-05-22T07:42:05+00:00 22.05.2010 09:42
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Du wirst immer besser. Ich bin sehr beeindruckt von den Änderungen die du vorgenommen hast. Und die Kirche ist noch besser geworden, als ich eh schon erwartet hatte. Das zweite Paar Flügel ist dir super gelungen, sie sehen sehr autentisch aus. Klasse!!
Mir gefällt auch die Idee die hinter dem Bild steckt, das ist doch mal echt eine super Idee. Und den Verlauf von der Himmelspforte zu der Kirche ist genial gearbeitet. Das Gold gibt den vielen schönen Details auch noch mal den letzten Schliff. Das ist eh so eine Sache die dir total liegt.
Ich drücke dir beiden Daumen, die Jury für den WB das Motiv genau so gut gefällt wir mir. ^0^
Von:  lupcha
2010-05-20T20:29:01+00:00 20.05.2010 22:29
Wunderschön!!! *____* <3 Das Bild ist einfach nur traumhaft! >//<
Die Idee mit der Cherubim finde ich echt klasse, die zwei Flügel sind dir auch super gelungen. *Q* Und diese Haare ... >//<! *angrapschen will* |D Besonders die Farben von ihr gefallen mir und die sanfte Colo erst. '__'
Der HG ist auch echt großartig. Die ganzen Details beim Altar und so sind unglaublich! *-* Und jede einzelne Blume ist so hübsch geworden! <3

... *sich nochmal wiederholen muss* Wunderschöööööön! ;O; <3
Von:  MissB-fly
2010-05-20T17:22:44+00:00 20.05.2010 19:22
wenn das kein al wird weiß ich auch nit
*_____*
diese ganzen lilien
und auch der Hg also die kapelle
das schaut sooo hamma aus >/////<
und vom engelchen brauch ich erst gar nicht anfangen