Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 10:00
Hi,

das erschreckende an dem Kitschposter ist, dass ich fast jedesmal wenn ich an dem Pic gesessen habe, irgendwelche Horrorfilme anschaute und jeder versuch Blut unterzubringen, in rosa kitschwolken versunken ist.

Oo v,,

Grüße an alle.

Themen:
Engel, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nimmermehr
2010-08-10T11:58:48+00:00 10.08.2010 13:58
Hm, also ich muss auch sagen, das Bild ist irgendwie fazienierend und irgendwie völlig falsch... aber interessanter stil und schöne Farben.
Von:  MissAnni
2010-07-16T12:43:57+00:00 16.07.2010 14:43
auf den ersten blick ist dein bild super! detailverliebt, tolle farben etc. ich muss aber auch ein bisschen mäkeln.
der engel ist proportional gesehen viiieeel zu groß für den dämon, der sieht dagegen aus wie ein kind. dabei ist die pose des engels total schön! die beine sind einfach der hammer. nur irgendwie kommt gegen diese dynamische pose der dämon nicht an. nicht nur, weil er angezogen ist, sondern weil da die highlights fehlen. im gesicht fehlt die helle farbe seine oberkörpers, es sieht auch leicht verrenkt aus, so als ob es später reineditiert wurde... äh ja, es wirkt alles in allem - und abgesehen von den farben - so, als hättest du drei unterschiedliche bilder zusammengetan: einen engel, einen dämon und das gesicht des dämons
Von:  Hikaru-Chan
2010-05-19T19:24:38+00:00 19.05.2010 21:24
Wow, das bild ist extrem gut gemacht, gefällt mir wirklich sehr!
Mir hat es ja besonders der mit den Flügeln :3
Tolle Arbeit!
Von:  Magic
2010-05-19T17:11:36+00:00 19.05.2010 19:11
Wirklich sehr gelungen! deine bisher beste arbeit. die details sind sehr schön ausgearbeitet, das motiv der HAMMER und die atmosphäre, die du schaffst könnte glatt eine kirchendecke sein :) sehr sehr genial!
Von:  Yezariael
2010-05-19T13:16:40+00:00 19.05.2010 15:16
Wunderschön! Ein tolles Bild.
Von:  ashe
2010-05-19T13:15:20+00:00 19.05.2010 15:15
einfach nur geil *_*
Von: abgemeldet
2010-05-19T13:10:43+00:00 19.05.2010 15:10
Ich finde es interessant, dass der Engel die Sense hält und nicht der Dämon :)
Am besten gefällt mir der rote Umhang, welcher -betrachtet man das auf dem Boden liegende Ende- auch irgendwie an Blut erinnert. Und eben nicht an rosa Kitschwolken ;)

Die Gesichter der Zwei sind dagegen nicht so mein Fall. Der Dämon schaut irgendwie so aus der Wäsche, dass es den Eindruck macht, er recke den Kopf nach vorn, wobei er den Oberkörper nach hinten lehnen lässt. Der träumerische Ausdruck in dem Gesicht des Engels mag ich, aber mir ist hier die Schattensetzung ein wenig zu krass (am Kinn und der zum Himmel geneigten Wange).

Diese Detailverliebtheit ist krass! Insgesammt ist das ein Bild, in welches ich mich direkt verliebt habe!!! Es ist genial gezeichnet, die Idee ist einfallsreich und die Wirkung ist ... wow!

Mach weiter so!!!

LG Frieke
Von:  hikari1
2010-05-19T09:30:02+00:00 19.05.2010 11:30
das bild ist toll geworden!=)
Sehr detailiert, auch die schattierungen gefällt mir gut!=)
weiter so!=3