Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 11:21
Ich bin Papier, du bist Papier,
Papier ist zwischen dir und mir,
Papier, der Himmel über dir,
die Erde unter dir, Papier.
Willst du zu mir und ich zu dir,
hoch ist die Mauer aus Papier!
Doch bist du endlich dann bei mir,
drückst dein Papier an mein Papier,
so ruhen Herz an Herzen wir,
denn auch die Liebe ist Papier,
und unser Hass ist auch Papier.
Und zwei mal zwei ist nicht mehr vier,
ich schwöre dir, es ist Papier!


Mein absolutes Lieblingsgedicht, ich liebe Papier! :D
Papier, Papier, der Himmel über mir, Papier. *sing*

Puh, eine kleine Hauruckaktion am heutigen Abend, die Skizze lag schon länger, ich hatte heute solche Lust, sie fertig zu machen und das ging sogar ziemlich schnell, es hat so viel Spaß gemacht!!

Ich hoffe, das Bild gefällt, es sollte eigentlich was ganz anderes werden, daher auch die seltsame Pose, aber...ich wollte dann doch lieber etwas bunteres draus machen! :)

Ich mag besonders ihre Augen und ihr Gesicht, irgendwie hab ich das besonders schön hinbekommen find ich! :)
Und ihre Haare mag ich auch, ich hab glaub ich zum ersten Mal in meinem Leben keinen Scheitel gezeichnet, das war...seltsam, aber auch so verdammt einfach, mal nicht die ganzen Strähnen zu zeichnen und dann siehts auch noch gut aus! XD

Zeitweise wollte ich Kikyo draus machen, dann fand ich wieder, dass sie aussieht wie Sawako aus Kimi ni todoke! Will die beiden irgendwann mal malen, ich liebe Kikyo....;_; Kagome soll nach Hause gehen, blöde Kuh, die hat nicht so schöne Haare und einen miesen Charakter! XD

Und ja, sie schaut nicht fröhlich, vielleicht ist sie es auch nicht, sie lebt in einer Welt, in der alles ordentlich gefaltet ist, keine wirklichen Lebewesen, sondern nur Papier, ich find da darf man schon mal so gucken! XD
Außerdem liebe ich diesen alles und nichts sagenden Blick, ich seh dahinter so viele Gedanken, die aber nicht nach außen kommen, ein sehr verschlossener Blick, wie ein Rätsel, ich liebe Rätsel! XD

Die Farbkombi find ich auch wieder sehr besonders, ich bin grad in einer Ausprobierphase, um zu schaun, was alles zusammenpasst und ich finde, es passt, grad noch so, hehe!! ;P

Achja und da ich zu spät auf die Idee mit den gefalteten Flügeln gekommen bin, gehen die ein wenig an ihr vorbei, ähem...Schönheitsfehler! ;)
Und der Schmetterling auf ihrem Kopf steht da wie ein Wachhund! XD Habs nicht anders hinbekommen...vor allem dann noch mit gefalteten Flügeln...*schnauf*

Soooooooooo, jetzt aber ab ins Betti, huschhusch!! *abdüs*
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Take a Look!:
at my supercute SKETCHBLOG! XD Hab den neu gestaltet und bin suuuuuuuuper stlz auf mich!! XD

Auflagenverkauf?:
Go to my WEBLOG! :)

Auftragsarbeiten?:
Schaunse hier! ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-22T18:15:03+00:00 22.08.2010 20:15
Schön, das gefällt mir x)
Die Augen sind toll und ich mag die Haare =3
Weiter so!
Von:  Ciel_Night
2010-07-31T14:17:34+00:00 31.07.2010 16:17
Die Farben sind so was von schön. Eine schöne Kombination. Etwas neues mit der Farbe orange und blau, wunderschön. Dein Zeichenstil ist sehr sauber. Die Idee für das Bild ist wahnsinnig schön. Elgant und sehr graziös. Papier in Papier is so beautiful(:
Darum hast du gewonnen 1. Platz. Yea!!!
Von:  Fluviale
2010-07-18T18:35:26+00:00 18.07.2010 20:35
Ich finde nicht, dass die Farben "gerade noch so" passen - ich finde sie passen sogar sehr gut! Ich weiß nicht, in wie weit man das als objektive Aussage betrachten kann, da ich selbst einen etwas außergewöhnlicheren Geschmack habe, was Farbkombinationen angeht. Aber ich denke zumindest, dass die Farben gut passen. Dieses blau-grün und das Orange harmonieren meiner Meinung nach sehr schön miteinander, weil ein gewisser Kontrast dazwischen ist. Die Farbe ihrer Haare und den Orangeton, den du gewählt hast, mag ich in Kombination sogar ganz besonders, einfach weil sie mich an Sommer, an Wärme und ans Glücklichsein erinnern. Aber auch an Kreativität und tiefgründige Gedanken.
Ich mag auch, dass die Farben sich in bestimmten Bildelementen wiederholen.

Ihre Pose finde ich sehr schön, auch dass sie nicht ganz mittig im Bild sitzt, sondern links am Rand und das Bild nach rechts hin weiterläuft.
Sie wirkt in ihrer Haltung ein wenig abwehrend, was auch zu ihrem Blick passt, den du selbst schon so schön erörtert hast. Ich mag die Tiefgründigkeit, die darin liegt und auch in ihren Gesichtszügen allgemein widergespiegelt wird. Es ist schwer diese Augen zu durchschauen und genau dahinter zu blicken, aber gerade das mag ich auch so an ihr. Es sind so viele Gefühle zu sehen, aber trotzdem ist sie kein offenes Buch, sondern eher eines mit sieben Siegeln & Geheimschrift.
Die Papierwelt, in der sie lebt, fasziniert und beunruhigt mich gleichermaßen.
Von:  Daiju
2010-06-30T20:25:15+00:00 30.06.2010 22:25
Klasse, wunderschönes Gedicht :O Außerdem mag ich ihre linke Hand und die Coloration insgesamt sowie die Farbgebung. Ihre Haare sind auch toll, mit den ganzen Mustern. Als wären sie schwerelos :D
lg :>
Von:  Mjern
2010-06-16T16:43:33+00:00 16.06.2010 18:43
hihi
des sieht ja voll cool aus!!!
die idee... herrlich, wirklich. aber warum guckt sie so ... wie sagt man?
keine ahnung
auf jedanfall mag ich die Papierdinger und flügel^^
außerdem kann ich deinen eigenen zeichenstil sehr gut leiden - hoffentlich seh ich noch mehr von dir^^
Von:  Iridios
2010-05-30T16:55:44+00:00 30.05.2010 18:55
Irgendwie komme ich in meinem Wettbewerben nie an dir vorbei. Dein Stil fasziniert mich - die Gesichter, die Colo - es ist alles immer so schön. :3

Glückwunsch zum zweiten Platz.
Von:  killa_7
2010-05-22T19:22:17+00:00 22.05.2010 21:22
Awww, das ist wieder sooo schön <3
*sich wieder mal verliebt hat*
Ich liebe es, wie du immer die Posen machst... du machst sie so einfallsreich und sie sehen immer so schön aus! Vor allem, wie sie sich so schützen will... als wäre ihr kalt... O.O xD
Aber echt prima.
Die Haare und ihre Augen sind der Hammer. Das wirkt auch irgendwie so eisig, passt also mit der Pose zusammen...
Und das Papier kommt auch so super gut zur Geltung!
:D

*den Schmetterling geil find*

Super, Evelyn ;D
*kicher*
Das magst du doch so gerne ;P
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-19T13:10:33+00:00 19.05.2010 15:10
Irgendwie anders als deine anderen Bilder.
Aber es ist gut, Zweifellos...
Wenn auch etwas einfacher.^^

Ich gebe dem Bild ganz fair die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben halt (“I’m the Nostalgia Critic; i remebered it so you don’t have do.“) Talent Yanling.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Yenni
2010-05-18T20:25:30+00:00 18.05.2010 22:25
soo schön!! *__*
Von:  MissB-fly
2010-05-18T20:20:12+00:00 18.05.2010 22:20
die idee mit den ganzen gefalteten papier is echt gut
*__*
schaut supa
und diese colo >///<