Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nii-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 08:24
Hmm. Ist end kitschig geworden und voll ungillig. XD
Zu erst wollte ich das bild total düster malen, aber dann ist irgendwie DAS dabei rausgekommen. o u ô
Themen:
männlicher Charakter, Pandora Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven]

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichkuh
2010-05-19T16:36:11+00:00 19.05.2010 18:36
Das ist zwar wirklich nicht düster aber ich finde es toll, Gil auch mal so zu sehen^^
Der sieht hier echt süß aus >///<
Von: abgemeldet
2010-05-18T08:31:17+00:00 18.05.2010 10:31
hehe, manchmal kommt etwas so herus, wie man es nicht erwartet hätte ^^ich finds cool, dass es so ein "fröhliches" bild geworden ist.
achte vielleicht darauf, wo es bei deiner figur schlagschatten haben könnte, dass lässt deine figur echter aussehen ;-D