Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 07:01
Arbeitstitel: Mein kleiner französischer Homo-Prinz

Nya, ich war nicht untätig in den letzten Tagen und Wochen, ich hab nur nichts hochgeladen. Das kommt alles jetzt, <D

Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, ist diese Woche die Dokomi in Düsseldorf und ich habe mit mehreren Freunden zusammen Plätze in der Zeichnerallee bekommen. Wir werden dort jede Menge Zeugs verkaufen, es gibt Poster, KAKAO-Karten, Lesezeichen, Buttons, Postkarten und Originalbilder.
Es würde mich sehr freuen, ein paar von euch dort zu sehen. Jeder der bei mir was kauft, bekommt auch was kleines geschenkt. Naja, solange der Vorrat reicht, <D

Das hier ist jedenfalls mein Postermotiv. Ich hab ohne rechten Plan angefangen, in meinem Kopf drehten sich eigentlich nur folgende Stichwörter: Bishi, Uniform, Kitsch, Manga, Homo-Prinz... XD
Und das hier ist dabei rausgekommen. Ich bin ziemlich stolz drauf, denn ich hab so gut wie keine Referenzen benutzt! Deswegen ist sicher auch der ein oder andere Fehler drin (die Gebäude sind zum Beispiel perspektivisch nicht besonders aufregend) aber damit muss man leben, wenn man keine Vorlagen benutzt. Ich jedenfalls mag und brauche Referenzen (ja, ich bin von der Sorte Zeichner, die nicht alles frei aus dem Kopf zeichnen können und sich lieber Vorlagen suchen als Scheisse zu fabrizieren, XD).

Es ist insgesamt ein recht einfaches Bild und für mich recht untypisch (große Augen, o_O), aber es gab mir einfach die Gelegenheit, mal was anderes zu machen und eine andere Facette von mir zu zeigen.

Die Farbversion ist auch schon fertig (dann versteht man auch, wieso er Franzose ist), aber die zeig ich euch erst nach der Dokomi. Wer es vorher sehen will, kann sich eins der wenigen Poster schnappen, =D Ich würde mich freuen.

Referenzen: Fotos von Schwalben und Adlern, ein Foto vom Kapitol in Washington, selbstgemachte Hand-Fotos, außerdem stammen Ideen aus den Artbooks North Side und Infinity von CLAMP
Verwendete Referenz:
siehe Kommentar

Themen:
Engel, Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Soll ich mir...:
...Prince of Persia ansehen? Meint ihr dass der sich lohnt? o_o

Zeit:
für die Vorzeichnung ca. 15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-19T08:32:52+00:00 19.05.2010 10:32
geil o_______o
das sieht echt top aus
ich drück schon mal die daumen für euch alle am we :3
Ich finde es gut das du referenzen benutzt und diese auch angibst ich denke daran ist auch nix auszusetzen :D
Ich mag die viele details im bild und seinen starren Blick nur was ist das für nen Kreuz? hinter ihm?

LG
Danke für deinen lieben Kommi :3
Von:  Masquerade
2010-05-19T05:20:25+00:00 19.05.2010 07:20
Schade das Düsseldorf so weit von mir entfernt ist..wenns nicht diese bösen benzinkosten gäbe würde ich gern bei eurem stand vorbeischaun ^^