Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fresa_laMariposa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 13:40
Liebe Mexxler,

ich hab mich dazu entschlossen, meine Bilder auf meiner Festplatte hochzuladen.
Es könnte sein das euch einige vielleicht bekannt vor kommen.
Dies ist gut möglich.
Ich hatte mich an- und nach einiger Zeit wieder abgemeldet und dabei nicht bedacht meine
Bilder zu löschen.

Ich kann euch aber versichern, dass ich die Bilder die ich hier hochlade zu 100% selber gemalt habe.

Ich weiß das ihr Kopf viel zu Groß ist. Ich wollte mich damals an Perspektive ranwagen. Obs mir wirklich gelungen is ... naja...


Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Parpar
Themen:
Ecchi

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Hirudo
2010-05-17T15:00:50+00:00 17.05.2010 17:00
Die Idee is nicht schlecht-...darf ich dir mal nen Tipp geben?

Sie soll doch auf einem Steinboden sitzen nicht?

Nun dadurch dass die Steine optisch gesehen eher aufeinander liegen sieht es eher so aus als ob sie irgentwie auf einerMauer hinter sich sitzen würde...geht nicht und klingt auch komisch ich weiß aber das sieht so aus....mach es beim nächsten mal mit der Fluchtpunkt perspektive...das sieht dann ganz anders aus und dreidimensionaler ^^
Denn die Steine müssten wenn man sie von oben schräg betrachten soll ja unterschiedlich groß sein und auch schräger verlaufen.
Es ist net einfach das weiß ich hab selbst Probleme geniale Ideeen möglichst perfekt umzusetzten-Hey no body is perfect ;))))

Das lernste noch! Super Ideen für Bilder haste allemale;)


LG Komori Hirudo^^

PS: Würde gerne sehen wie es coloriert aussehen würde^^