Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 10:41
Tja, ich wollte mal wieder einfach nur colorieren, und bin dabei dann irgendwann auf das Bild gestoßen.
Und da ich Herausforderungen liebe~ XD
Auch wenn am Ende die Colo nicht so ganz so geworden ist, wie ich es mir gedacht hab.
Aber naja, ich find sie trotzdem zufriedengebend. XD

Also, die Lines gehören abgemeldet und nur die Colo ist von mir, ja?
Wobei ich denk, dass das eigentlich klar sein müsste, ist ja nicht die erste colorierte Version hier. xD

Ach und noch danke an mein Nee-chan Heru. Du hast dir immer mein gemecker und gejammer angehört. XD Oder haben wir uns gegenseitig vollgejammret?? XDDDDDD
Jedenfalls warst mir ne große hilfe x3
*knuff*
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/515332/1704045/

Themen:
One Piece, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Machiko_chan
2010-05-17T10:45:34+00:00 17.05.2010 12:45
wow O.O
richtig klasse Ö_Ö
ich hab ja schon eine colo in meinen favos, allerdings sind die, trotz gleichem bild. sowas von verschieden. sie sind beide gut, aber die drücken so verschiedene dinge aus.
das ist eher düster, aber gleichzeitig... ach ich kanns nicht beschreiben xD
einfach toll^^
Von:  AldarisGR
2010-05-17T08:42:57+00:00 17.05.2010 10:42
tolle Koloration!