Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 09:21
Man.. haut mich mal! Ich hab' tausend andere Dinge zutun, die wirklich gemacht werden müssen, aber ich kanns einfach nicht lassen >____<

Hier sind ein paar alt bekannte Gesichter zu sehn und zwei mehr oder minder neue. Ferelia, die blonde Schnecke in privater und beruflicher Ausführung X3 Der große Brauenbär ist Barry, der's mit der guten Lia echt nicht leicht hat. Sie kann Cops einfach nicht ausstehn.
Die Chibis sind Josie, Hadrian und Jamie von diesem Bild.

Ich mag Sanis, Polizisten und Feuerwehrleute.. meine Helden *~*

Eins, liebe Leute, lasst euch gesagt sein. Gefüllte Gläser nicht neben Skizzen stellen. Sie kippen um. Deswegen sieht das Bild teilweise sehr schmaddrig aus >___< Hab meinen Tee drüber gekippt.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Ferelia + Hadrian:
gehören der Baz

Barry, Josie + Jamie:
gehören mir

Ein Bienchen gibts für alle die:
mir sagen können, wieso Hadrians Aufzug gelb ist, Lias aber schwarz. ;P

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-28T22:31:54+00:00 29.07.2010 00:31
Ohlol. Der Typ im Hintergrund (Barry wie es scheint) ist ja traumhaft. Und seine Lippen sind zum KÜssen gemacht. ¦D
Von:  Kameko-san
2010-05-18T19:29:11+00:00 18.05.2010 21:29
Woa, wie die Haare unter der Kaputze rauskommen bei dem links oben ist ja hammer! Das sieht so toll aus! Überhaupt ist die Colo (wie immer ;3) super!
Und du kannst gut Typen zeichnen *neid*
Schönes Bild! (Ich mag auch die Idee mit dem Ausschneiden sehr! :3)
Von:  ma-at
2010-05-18T08:55:38+00:00 18.05.2010 10:55
What a manly man. Das ist genau die richtige Definition für deine male Protagonists. ^^
Oh ja......*Sia hau*
Warum eigendlich noch mal? *durchles* Oh, ach so. ><
Ich find ja den schöner pigmentierten Chibi-Typen total süß. Und die Klamotten von allen sind toll geworden. Hach, du hast es drauf. *schmachtel*

So und jetzt zurück an die wichtige Arbeit, was immer das auch sein mag. ;3
Von:  MissB-fly
2010-05-17T19:09:22+00:00 17.05.2010 21:09
*____________*
hamma
*alles anstarr*
wahnsinnig gut
*al*
Von:  Saboten
2010-05-17T17:40:23+00:00 17.05.2010 19:40
Ein Taschentuch bitte, ich krieg Nasenbluten! >3</~
Barry ist so lecker. Und so männlich, hrr. Mal mehr Biseinen, bitte. Ich mag sie bei dir so gerne anschauen. T///T
Wenn Ferelia ihn nicht will, bei mir findet er jederzeit einen Platz. xD
Und beim Tee kann ich mitleiden, mir ist mal Eiskaffee umgekippt.
Von:  noodel
2010-05-17T15:45:56+00:00 17.05.2010 17:45
Orrrrrrrrrrrrrrr die Chibis sind so Hammer >3> ich werd neidisch menno ... *schmoll* MACH DARAUS STICKER !!! *ü*

Aber Ferelia sieht echt hammer aus. Hab sie mir zwar noch bunter vorgestellt aber der Aufzug passt ihr total :)
und Barry sieht oah ... ich liebe markante Gesichtszüge und dazu noch einen Bart aber das weisst du bestimmt eh xD
und hmmmmmmm *Bild weiter betrachtet* ...
*dich haut*
TOLL 6>3<9
Von:  SpankTB
2010-05-17T14:43:02+00:00 17.05.2010 16:43
och ich rall das nicht, wie man mit copics so umgehn kann! skandal skandal!
hehe. tolles bildchen!
Von:  DieLinkeBazille
2010-05-17T10:35:57+00:00 17.05.2010 12:35
XD
*dich hau*
So damit wäre das auch erledigt.
*auf der Liste durchstreicht*
XD
Der Bärrie~
*kräh~*
Ja. ja der arme hat es nicht leicht, aber wäre ja auch doof wenn es so wäre.
hehe~
Ich find das Bild schicki und diese wuschig machenden Oogänbruän!
X3
Haste ächt duftä jemacht, Karlotta Hinkäbeen!
XD
Und die tolle Nase!
*sterbel*

Guck Sia! Guck guck guck!!
SlippedDee gefallen die Klamotten von Lia auch!
Endlich mal wer, der so viel rot auch nocht schlimm findet!
*freu*

Und übrigens die Vermutung find ich auch herrlich! Könnte sogar passen.
XD
Aber er geht leider nicht in seiner Uniform saufen und selbst waschen tut er die auch nicht.
XDDD
Von:  SlippedDee
2010-05-17T09:49:00+00:00 17.05.2010 11:49
*hau*
zufrieden? XD

Echt kuhler Typ. X3 Gefällt mir sehr gut. Sieht ein bisschen anders aus als sonst so, dein Stil. °-° Also würdest du die Augen größer machen, aber gefällt mir besser, weil der Ausdruck besser rüber kommt. Und ich mag den Bart *durchkraul* X3
Ich mag Ferelias private Klamotten! Für die Feuerwehrausführung sieht sie doch sehr zierlich aus. >.<

Und ja, du solltest wirklich, was anderes tun. XD Naja, aber ab und an was mal zwischendurch sollte ok sein. ;)

@Hadrian: keine Ahnung, ich tipp mal drauf, dass er im Suff die Farben des Anzuges mit i-einem Mittelchen weggeätzt hat? XD
Von:  Flusen
2010-05-17T08:22:37+00:00 17.05.2010 10:22
*sia hau*
òó
böses Sia u.u
*lieb hats*