Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 08:50
Dein Bild ist da Jujupie!! <3
Vor einigen Wochen fragte ich sie, ob sie nicht Lust hätte mit mir ein ArtTrade zu machen, und ich war so froh, als sie zugestimmt hat! *.*

Sie wünschte sich von mir einen antiken Engel...und warscheinlich ist das Bild überhaupt nicht so geworden, wie du es dir vorgestellt hast. Es ist weder antik noch sind irgendwelche Ornamente drauf, obwohl du es dir gewünscht hattest ;_; und diese Stummelflügel sehen einfach furchtbar aus. Es ist auch das erste Mal, dass ich solche Flügel zeichne...im Nachhinein denke ich mir, hätte ich mir doch lieber Referenzen dafür genommen >.<
Und dass ich noch mit Acrylfarben rumgepanscht habe, war der größte Fehler den ich gemacht habe *snif* Das weiße Acryl hat durch den Scanner auch noch einen Blaustich bekommen U_U Ich hätte dein Bild nicht als "Versuchskaninchen" für meine Acrylfarben nehmen sollen...

Tut mir leid, dass das jetzt das Ergebnis ist S-Cherry!! T^T Ich hab echt eine halbe Ewigkeit daran gesssen, und es ist trotzdem ganz anders geworden als du wolltest...
Trotzdem hoffe ich, dass du es irgendwo magst, auch wenn ich deine Wünsche nicht 100%-ig umsetzen konnte ._."

~ Kyatto


...
Ich dachte jetzt nicht, dass meine Acryl-Colo auf so gute Resonanz stößt *staun* Was meint ihr, sollte ich in Zukunft öfter mit Acryl colorieren? (muss natürlich damit noch etwas üben ^^")
Dankeschön auch für eure lieben Kommentare! <3
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

ArtTrade mit:
Jujupie

Skizze dazu:
findet ihr in meinem Weblog ^^

*:
Vielen Dank übrigens für die ganzen Kommentare bei meinen letzten Bildern! <3

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-17T14:01:55+00:00 17.05.2010 16:01
Das Bild ist sowas von toll^^
Das Kleid ist einfach nur krass xD
Die Falten sind so schön und deteilreich mit Aquarell gemalt und vor allem die Flügel sind so klein und niedlich einfach goldig *.*

*daumen hoch* d^.^b
Von:  Rijahaka
2010-05-17T13:39:42+00:00 17.05.2010 15:39
also ich find der blaustich des acryl sieht schön aus XD wen dus nicht erwähnt hättest hätt ich auch gedacht das soll so sein
Von:  Mikaru-chan
2010-05-17T13:27:27+00:00 17.05.2010 15:27
OMG!!! Ich fand die Skizze ja schon toll O___O Aber!! Shit, was hast du da wieder fabriziert du Genie, du ;__; Boar und die Haare!!!! Du hast noch nie! SOOOO tolle Haare gezeichnet TT^TT Ich beneide S-Cherry jetzt ganz arg *hau* Oh tschuldigung, ich wollt dich nicht hauen, war ein Reflex 8D
Und von wegen Stummelflügel, ich finde, die kleinen Flügelchen passen sehr gut zu ihr ^^ Vor allem, weil sie diese feinen Gesichtszüge hat ;P
Oh Mann, ich beneide sie wirklich *jammer jammer* ... Ich muss aufhören! Okay... Konzentration xD
Also, ich finde genau durch diesen Blaustich hat das Bild etwas sehr schönes bekommen, also sei deinem Scanner nicht böse ^^ Der Mix ist wirklich sehr schön *ihre Haare anlieb*
Die Pose ist auch süß, als wäre sie neugeboren ^___^ Irgendwie wirkt sie zerbrechlich und ich LIEBE ja solche Motive und du kannst solche Motive ja auch am besten umsetzen *O*
Und auch wenn die Ornamente fehlen, meiner Meinung nach hätte es das Bild nur überfüllt, so wirkt es simpel, aber dennoch ausdrucksstark! :D Whoaaaaaa <3
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-17T13:15:56+00:00 17.05.2010 15:15
Richtig... Süß.
Also... Es sagt mir zu.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung da es eben gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gefällt.
Du hast so einiges an (Screw the rules, i’m doing that’s right) Talent Kyatto-chan.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Jujupie
2010-05-17T13:04:44+00:00 17.05.2010 15:04
*snief*
SAGE MAL???!!!
Ich finde es wunderwunderwunderschööööööön! ich habe mir ja schon die Outlines angesehen und fand es wundervoll!!!!!
Diese Atmosphäre! So düster wirkend...
Ihre Haare sind besonders schön! Und Faltenwurf, da bist du Meisterin, echt!
Die Flügel, da muss ich sagen: Das sieh doch gigantisch gut aus! Meine Freundin abgemeldet hat es sich mit mir angeschaut und meinte, als ich sie fragte (saß neben mir am PC), wie sie die Flügel fände, meinte sie: Das sieht doch crass aus!
Ganz ihrer Meinung^.^!
Und wie sie da hochkommt... wie aus dem Schlaf gekrochen... so wundervoll! Ich würde sie am liebsten umarmen, doch sie wäre irritiert, ne?^^"

Du hast ihr keinen Namen gegeben! Darf ich ihr eins geben?^^

^^
Favo!!!!!!!!!!
Von:  Yenni
2010-05-17T12:05:31+00:00 17.05.2010 14:05
ich finds megaaa!! *____*
es mag vllt kein antiker engel sein, wie du ihn dir vorgestellt hast, aber das ergebnis is top!!
auch wenns nich so geplant war!^^
ich liebe die farbkombi, die unterstreicht die etwas melancholisch angehauchte atmosphäre!!^^
und deine colo is toll!! *__*
weiter so!!
Von:  superfee
2010-05-17T11:53:43+00:00 17.05.2010 13:53
Finde das Bild sehr hübsch ^^
Der schwarze Engel sieht bezaubern aus und ich mag ihre grauen lockigen Haare :)
Toll! ^^
Lg superfee
Von:  Day_Dreamer
2010-05-17T10:55:51+00:00 17.05.2010 12:55
woa O__O
oh mein gott..
ich liebe es
so süß... so hübsch *_*
ich liebe ihren Blick!
und die Haare und die Flügel sind richtig toll!^^
super schön <3
Von:  MiyaSekaia
2010-05-17T10:03:02+00:00 17.05.2010 12:03
voll hübsch ;u;v
Von:  KareiKite
2010-05-17T08:07:26+00:00 17.05.2010 10:07
Wies aussieht kommt es langsam dazu, dass ich jedes deiner neuen Bilder fave XD.

Ich muss dir hier mal leide rganz gewaltig wiedersprechen XD! Es sieht mega toll aus *_*!!!
Zu den Outlines will ich gar nicht viel sagen. Da ist alles Perfekt, von der Pose bis hin in das kleinste Detail *_*! Und diese gewellten Haare sind der Hammer! Vorallem gefällt mir aber auch der kurze Ponny und die Augen *_*! Hach, du kannst super toll zeichnen x3!
Und die Colo: Ich weiß zwar nicht wo du das weiße Acryl rangezeichnet hast, aber ich vermute jetzt einfahc mal Flügel, Haare (?), Gardinen? Weil es dort überall blaustichtig ist^^. Aber genau das sieht do so mege genial aus *_*! Ich finds wirklich schön, dass die Haare hier mal blau, da mal irgendwie ne andere Farbe haben XD, die ich nicht ganz definieren kann. Aber es sieht einfahc nur umwerfend aus *_*. Ich hab mich in ihre Haare verliebt *_*! Und die Flügel sidn perfekt >.<!!! Keine Wiederworte *fauch* ò.ó!!! Ihre größe passt genau in das Bild und die Farbe auch! Auch, dass sie oben so weiß-blau sind sieht toll aus x3! Und solche Flügel kommen vorallem nicht in jedem Bild vor, wo jemand Flügel zeichnet x3!
Der HG ist auch toll *_*. Alles ist so stimmig x3. Ich jann keinen einziger Fehler entdecken x3! Mach weiter so *_*. Man sieht richtig wie du dich von Bild zu Bild verbesserst x3!