Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 09:45
Ash&MIsty: "ER/SIE WARS!!!"
Frei nach dem Motto: "0-8-15-Bilder an die Macht!!!111 XDXD"

Dies ist ein Dankeschön für diesen wundervollen Tag, den ich heute seit langem mal wieder erleben durfte und einfach, weil ihr alle spitze seid ;____; Ich freu mich so, dass wir uns schon so lange kennen und dass ihr mich unterstützt, wo es nur geht. Wer sich angesprochen fühlt, betrachte das Bild bitte als ein riesen fettes großes
DANKESCHÖN!!!

Spezielle Widmung geht an abgemeldet - Frag nicht XD Nimm es einfach so hin. Ich hoffe, du freust dich.
@MoD366: Ich hoffe, ich kann dir auch mal eins widmen ;__; Wieso hast du mir nie was gesagt?! Ich beiß nur selten >___<

Was es noch zu sagen gibt:
DIE ALTE ORIGINAL-POKÉMON-STORY RULT UND WIR VERMISSEN SIE! XDXD Jesus Christ, das waren noch Zeiten, in denen man sich die Haare rausrupfen und einfach nur streiten durfte, ohne, dass man gleich Schwierigkeiten bekommen hat, als Pokémon noch Pokémon waren und Freundschaften durch dick und dünn gingen - DAS, meine lieben Pokémonfans, IST und BLEIBT das original Pokémon! *Applaus bitte* dankeschön X3

Inspiriert zu dem Bild war ich schon ne Ewigkeit. Gründe, warums nicht gemacht wurde, stehen im Weblog.
Anstoß dazu gaben mir die vielen tollen sarkastischen Bilder hier auf Mexx zu den neuen Startern von Black and White. An alle Zeichner: Danke für eure tollen aufmunternden Werke XDXD ICH WILL MEHR DAVON!!! XDXD

Ein Gedanke direkt zum Bild, weil mir so das Herz aufgeht, wenn ichs anschaue:
"Es ist, als war mein Herz auf Weltreise und hat den Weg nicht mehr nach Hause gefunden." - Heute ist es wieder angekommen ;__; Und das hab ich nur EUCH zu verdanken.
Und scheiß auf 0-8-15-Bilder XD Sie sehen nicht nur am besten aus, sie machen auch am meisten Spaß!!!
0-8-15-Bilder an die Macht!!! WTF noch ma!!

MIYA IS BACK!
AAML LEBT!
ELVIS AUCH!
und der ganze Rest...

ICH LIEB EUCH LEUTE!!
Und jetzt hau ich ab, bevor ich noch rausgeschmissen werd.

Wirsing, Leute, ihr seid the best ever!

MiyaToriaka, 14.05.2010, der Tag, an dem sie wieder ihre gute Laune fand. WOHOO!!!
Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Datum:
14.05.2010

Musik:
DISNEY OSTs

Originalgröße:
Din A5

Besonderes:
Alles, auch Lineart, komplett mit Buntis

ENDLICH:
Ein Bild, das von Herzen kommt *wohoo*

Widmung:
Allen, denen ich das vergessene Gefühl wieder zu verdanken habe und dank denen es mir wieder gut geht

Special Dedication:
abgemeldet

Noch was:
PEACE, LEUTE, PEACE!!! WOOH!

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2010-05-16T14:12:19+00:00 16.05.2010 16:12
Das Bild ist wiedermal toll. Die Farben sehen da schon viel besser aus. <3
Der HG sieht so leer aus. Hätte da im HG ein bisschen Leute reingezeichnet, als wären die beide im Park. :3
aber sonst ist alles sehr hübsch. <3
Von:  Llyud
2010-05-16T00:26:31+00:00 16.05.2010 02:26
Ein sehr schönes Ash & Misty Bild.
Ein Tolles Paar. Eine wunderschöne Colo.
Das Bild ist der Oberhammer.

*1geb + favo*
Von:  katechan
2010-05-15T22:12:50+00:00 16.05.2010 00:12
Ash und Misty sehen voll süß aus. ^-^
Die Gesichtsausdrücke und Posen der beiden mag ich besonders.
Die Colo gefällt mir auch gut. ^^

^______________^
Von:  Mikuruchen
2010-05-15T21:29:16+00:00 15.05.2010 23:29
Das stimmt die folgen waren die schönsten^^
Das fehlt auch sehr.
Ash und Misty sind ja ober süß
total knuffig geworden*weiter so
Von:  Procven
2010-05-15T18:10:22+00:00 15.05.2010 20:10
Auweia!
Da hab ich es noch nicht einmal geschafft, deine ganzen bisherigen Bilder anzusehen und schon kommt ein neues AaMl. Q.Q
Das muss ich doch gleich mal bewerten. xD

Ich liebe es einfach. Es ist so süß und so typisch für die Beiden. ^^
Recht hast du, denn die alten Folgen waren und sind wirklich noch die besten. Ich liebe die ersten Staffeln und sie fehlen einem. (Zum Glück kann man sie sich auf gewissen Seiten noch einmal ansehen. xD)

Es ist auch schön zu lesen, dass du wieder mit vollem Herzen bei der Sache sein kannst.

Von mir gibt es eine dicke Eins.
Mach weiter so! ^^

Ganz liebe Grüße von mir,

Procven
Von:  Jien
2010-05-15T16:24:52+00:00 15.05.2010 18:24
Ah, das ist also "Das Kleine", was du gestern meintest! :-)
Freut mich, dass du wieder Spaß am Zeichnen (?) hast!
Und das alte Pokémon war eh das beste (damals wusste ich weningstens noch, wie die Viecher alle heißen @__@)

Ein sehr fröhliches Bild, ich hoffe demnächst kommt dann auch wieder etwas großformatigeres, mit HG *große Ansprüche*
^^"
Von:  Aequitas
2010-05-15T15:20:20+00:00 15.05.2010 17:20
wow, deine dankensrede ist der hammer... ^^ übrigens: welcome back, miya! :)

mensch miya, bei jedem bild wird deine colo besser! *__* deine outis natürlich auch! :) aber ich steh sowas von auf deine bunti-colo... *rrrrr* *das auch so schick können will*
du bist echt der hammer... deine bilder sagen so viel aus, ich bekomme immer eine gänsehaut!! so viel liebe und hingabe... wow!! ich liebe deine bilder... das weißt du ja, sag es ja bei jeder gelegenheit... xD ähem!
die idee ist echt total süß! :3 ich kann die beiden schon meckern hören... wie diese situation wohl entstanden ist...? ^^
das war gute arbeit, ich hab nichts zu meckern, es ist einfach nur wunderschön! :D
aber... was sind denn o8/15-bilder? sowas gibt es doch gar nicht! jedes bild ist doch was besonderes, oder nicht? :)
von mir bekommst du jedenfalls nen keks und einen haufen einsen mit sternchen! ^^

~ Aequitas
Von: abgemeldet
2010-05-15T15:18:37+00:00 15.05.2010 17:18
Uii schönes Bild *-* ~
Weiter so ! :D
1* geb & zu Favo tu*
Von:  Nilla
2010-05-15T14:37:35+00:00 15.05.2010 16:37
absolute liebe ;A;
Von:  rumicosplay
2010-05-15T13:22:41+00:00 15.05.2010 15:22
Das sind einfach deine Charas, echt gut gelungen.-Wie immer. Na ja, ich könnte noch sooooo viel Schreiben, aber ich will dich nicht loben, sondern durch eisernes Schweigen und verschweigen von Dingen die nicht soooo gut gelungen sind anspornen das du noch besser zeichnest (geht das bei dem Stil überhaupt noch ?).