Zum Inhalt der Seite


Fanart

ROSEofJERICHO   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 09:19

Originalgröße bitte!!!


Hey Leute!

Das hier ist mein neuestes Bild!
Das Bild ist verkauft weshalb es auch zwei Wasserzeichen hat :)
Das Bild war ein Auftrag von abgemeldet und hat mir riesen Spaß gemacht!

Info:
Das Schwert ist mein eigenes - ich dachte es passt so schön zu dem Drachentöter XD

Ich hoffe sehr das es euch gefällt!
------------------------------------------------------

Ich habe hier einen Wettbewerb zu meinem Buch und würde mich riesig freuen wenn ihr teilnehmt! Das Buch bedeutet mir sehr viel und jedes Bild das ihr dazu zeichnet kommt in mein Archiv :)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37315

-----------------------------------------------------------

Ich freue mich über jeden Kommentar und nehme immer neue Aufträge an!

Vielen lieben Dank fürs AL :)


Ihr mit eurem Dragonage o.O... Das einzige was da änlich ist, ist das Rot und das bisschen Blut im HG... Ansonsten sind es zwei völlig unterschiedliche Motive... seht doch hin :) Zudem war es ein Auftragsbild ;)
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (113)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drase
2010-05-15T09:29:15+00:00 15.05.2010 11:29
Echt , das ist eine Meisterleistung ^^
Ich hoffe das ich irgendwann auchmal sogut werde ><
Von:  yumi-kate
2010-05-14T17:27:30+00:00 14.05.2010 19:27
wow sieht des cool aus *schwärm*
ich wünschte ich könnt so cool drachen zeichnen
Von:  Dark-Haru
2010-05-14T17:16:59+00:00 14.05.2010 19:16
Ich bin wirklich hin und weg O___O"
Mir fehlen gerade echt die Worte für einen anständigen Kommentar O__O"
Diese unmengen an Details, diese atemberaubende Colo und einfach alles O__O
WOW, einfach nur WOW
*Favo + AL-Vorschlag*

LG, Haru~


PS: Da das in deiner Beschriebung steht erinnerst du mich gerade daran wonach ich suchen wollte
Es gibt so wenige Drachenzeichnungen die mir gefallen und dementsprechend wenige Referenzen die man benutzen könnte
Deswegen wollte ich dich fragen ob ich deine Zeichnungen als Refernezen benutzen darf
Nicht abzeichnen, nur als Referenz
Würde mich jedenfalls freuen :3
Von: abgemeldet
2010-05-14T13:49:54+00:00 14.05.2010 15:49
Wow, da gehen einem die augen über.
Heise zene, aber ich glaube das sind Mutterinstigkte, mir ist die kleine darstellung aufefallen ;).
Besonders positiv augefallen sind,Zirliche aber kräftige körperbau, die ferschidenen schuppen, von der flachen kleinen an den händen bis zu den Mächtigen starken an Kopf und Brust, und die Großen schwingen.
Auch die Rüstung des krigers ist klasse, er hat wohl schon ein Paar drachen erlegt, ich mag keine drachentöter.
Aber ein paar dinge passen irgent wie nicht, damit meine ich, der harige schweif (die einzigen haare am gantzen Drachi ^^), die füße hätten auch ein par sohlen vertragen, so leufte sie doch auf den knochen. Auch die Pantzenplatten an den Flügelansatz fangen fileicht etwas zu früh an und hören ... nirgens auf, wenn sie die flügel runter nimmt würde sie sich selbst verletzen.
Und der " zusetzlich flugfinger " (was da so am ellebogen herauswächst) ist Fileicht auch etwas zu dick aufgetrage.
Nich hauen, ich sag nur was ich denke.
Bekommen wir auch das Junge zu sehen ?
Sie sind nidlich solange sie klein sind ^.^, danach fessen sie dich wenn mann nich aufpasst.
MFG Blue
Von: abgemeldet
2010-05-14T13:35:31+00:00 14.05.2010 15:35
das bild ist eine geniale leistung
*anherz*~~
genau DAS ist der grund warum man dich abonnieren muss!
:3
Von:  Dragonlady
2010-05-14T13:24:54+00:00 14.05.2010 15:24
Der absolute megahammer. Die Farben sind wahnsinnig schön und der Drache strahlt etwas majestätisches aus....Grandios

FAVO fette 1geb AL Button drücke und drachige Grüße dalass
Von:  Dunkelziffer
2010-05-14T09:36:45+00:00 14.05.2010 11:36
Wahnsinn... das ist ein Drache, wie ich ihn mir wünschen würde, bei diesem Anblick könnte man glatt erfüchtig werden.
Allein die Komposition ist schon perfekt, hach, schön.
Von:  bloody-angel-22
2010-05-14T09:29:55+00:00 14.05.2010 11:29
Du und klauen?
Spinnt derjenige?
Dein Bild ist wie immer erste Sahne. Mach weiter so!
Von:  Niwelia
2010-05-14T08:29:04+00:00 14.05.2010 10:29
OMG,was??der "zeichner" meinte du klaust?XDD
Sorry,aber jeder der die Kunst des Zeichnens beherrscht,kann bei deinen Zeichnungen sehen,dass du es gezeichnet hast ;)
Also mach dir nichts aus so einem Geschwafel, er versuchte sich zu rechtfertigen,dass er dein Bild abzeichnen konnte>__>°

Zu dem Bild. Also das Motiv ist einfach nur wieder toll!
Und dann auch einen "Menschen".Find ich toll. Auch der Drache :D
Du kannst die so schön malen *__*
Beßonders gut finde ich diese riesen Schuppenplatten bei den Flügelansatz des Wyvers. Auch sein Auge -wirkt ziemlich bedrohlich x3
Farblich gesehen fand ich das Bild allerdings etwas unübersichtlich-soviel Rot @.@° und die Flugmembran gefallen mir auch nicht so bei dem Bild.=/ (Aber ist ja auch nur meine Ansichtssache und Geschmack^^°)
Eins muss ich aber noch sagen,ich finde die Idee dasu zwei verschied. Farbstyles koppelst tollx3
Noch eine Frage,das Feuer sieht so eine Mischung aus gezeichnet und Brush aus,hasu einen selber gemacht?O.o
Von:  Ba-chan
2010-05-14T08:22:38+00:00 14.05.2010 10:22
der hintergrund erinnert mich ein klein bissl an dragon age xDDD hoffe du kennst das spiel xDD

egal..

diene bilder.........SIND SO GEIL!!!! kannst du mir bitte verraten, mit welchen programm du das machst?!

bist hier eines der besten zeichner hier auf mexx ^^

freue mich schon auf deine weiteren bilder ^^

ba-chan