Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 20:47
Is there anybody alive out there...? Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Horror

Stile:
Bleistift, Tusche

Zeit:
3,5 Std.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkullKaizer
2010-05-30T16:00:22+00:00 30.05.2010 18:00
ich wurde das ja kein leben nenen was wir hier haben aber gut mit jeden maler der so kranke sachen malt wird das leben mehr geniesbar :D
sieht nett *wie man so sagt malerish finde ich es sehr gut also...*
Von:  So-Wa
2010-05-12T16:57:33+00:00 12.05.2010 18:57
zu langsam,
und immer noch müde xD


also wirklich tolle bildaufteilung,
und da ist auch das problem, das ich immer mit bildern habe, die ich nur auf bildschrimen sehe,
ich möcht sie ganz sehen und muss trotzdem doof rumscrollen =/
außerdem mag ich es gerne mit dem arm einmal über das bild drüber zu streichen... geht auch schlecht,
muss ich es mir extra ausdrucken -.-
egal opfer müssen gebracht werden...

oben rechts oben,
ich liebe den blick xDD
da isser wieder, mein toller geschmack xD
ich schaff es nie solche schläuche/was auch immer zu zeichnen, bei mir sehen die platt aus,
ha was mir mal aufgefallen ist,
du zeichnest irgendwie .. fast nur männer, aber weil die irgendwie immer anders aussehen, anderen wie soll man es sagen... auren gefühle was auch immer auslösen, ist ir das bisher nie aufgefallen OO
wirklich genial...
und das ganze schwarz- so ich muss das bild ausdrucken, bis dann ^^
Von:  dasFragment
2010-05-12T13:29:15+00:00 12.05.2010 15:29
Wieso schreibe ich rechts!?
Ich meine links...
Du weißt, was ich meine, oder?
T_T
Von:  dasFragment
2010-05-12T13:28:10+00:00 12.05.2010 15:28
Das ist mal wieder so dermaßen geil, dass mir die Spucke wegbleibt X///3
Was ich besonders anschmachte, ist das Bild oben rechts mit dem jungen Herren, der ein wenig viel von seiner inneren Beschaffenheit offenbart~
*endgeil*
Ich steh total auf sowas X3
Von:  BlindDemon
2010-05-12T09:39:12+00:00 12.05.2010 11:39
*__*
Oh, und mal mit einer etwas längeren Bildbeschreibung! ^^
Finde ich auch mal gut, vor allem, weil es das Motiv noch unterstreicht *_* Man möchte jetzt praktisch eine Geschichte dazu erzählt bekommen!

Ich kann meinen Blick gar nicht mehr abwenden!
Das ist wirklich sehr gelungen. Mir gefällt diese Bildaufteilung mit den ganzen Bildausschnitten!
Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt! Aber vielleicht besonders der nette junge Mann unten rechts X3 Der schaut so süß~

Und die Colo erst! Pure Liebe!!! X//3
Sehr faszinierend!
Und Narben darf man auch noch betrachten x3
Von:  dismembered_corpse
2010-05-12T08:31:36+00:00 12.05.2010 10:31
Bei dem unten rechts is zwar das Gesicht ein bisschen schief
Aber ich muss irgedwie an Alucard denken :D
Ansonsten wieder toll gezeichnet und ausgearbeitet