Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 09:57
Hallo (^0^)/)


Endlich ein neues Bild! Tut mir leid, dass es immer so lange dauert /D Leider hab ich nicht so viel Zeit wegen der Schule >.< Ich zeichne in jeder Sekunde Freizeit >.<

Das Bild mag ich eigentlich ganz gerne, leider hat der Scanner die Farben etwas verhunzt... >.< Und die Lichtstrahlen sieht man auch nicht ;_; Ich werde später ein Foto davon machen x3 EDIT Fotos HIER!

Vieelen Dank übrigens für die vielen vielen Kommentare und Favos auf meine letzten Bilder! Ich war von den Socken *_* Hab mich so gefreut darüber *O* *alle knuddel*
So mehr fällt mir im Moment nicht ein! Habt nen schönen Tag <3

Über Kritik und Kommentare freu ich mich wie immer x3
Baba <3

PS Wow, das Freischalten ging ja echt schnell! Danke O_O

PS2 Hier schauen, um meine Katzen zu sehen! *_*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
8-9 Stunden :3

Fotos:
*klick*

Werbung:
Weblog schauen, siehe Text!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-16T14:23:23+00:00 16.05.2011 16:23
Das ist wirklich ein wunderschönes Bild ♥
Nur die ganzen Links funktionieren nicht mehr, hast die Bilder gelöscht, aber so wie mans da sieht, siehts ja auch super aus ^^°
Wovon hab ich bei dem Bild denn noch nicht geschwärmt? Die haare? Die sind toll und das KLeid mag ich auch voll, welche Farbe is das denn für die Haare? :3
Von: abgemeldet
2010-08-22T18:16:07+00:00 22.08.2010 20:16
Total schön ^^
das Mädchen ist süß und
ihr Blick ist einfach toll!
Von: abgemeldet
2010-07-23T18:25:03+00:00 23.07.2010 20:25
hui sehr schön gemacht
Von: abgemeldet
2010-05-17T14:18:01+00:00 17.05.2010 16:18
*___*
sie ist so blid hübsch♥
und sowas von süß,
einfach wunderschön gefällt mir sehr gut <3
1+Favo
Von:  Erdni
2010-05-13T08:52:39+00:00 13.05.2010 10:52
*_* Sehr schönes Bild... die Farben auf den Fotos lassen das Bild noch schöner erscheinen irgendwie... und Bilder sehen, wenn man sie fotographiert eh immer besser aus noch *_* Auf den Fotos stört mich das nicht so, aber auf dem eingescannten fällt mir persöhnlich auf, dass die Füße etwas unförmig sind und ihre Beine irgendwie zu... zierlich wirken. Die Handgelenke hättest du vielleicht auch noch etwas herausarbeiten können ^_^
Aber insgesamt mag ich es sehr *_* Die Haare sind sehr schön geworden.
Ist der HInterhintergrund (sozusagen)auch mit Buntstiften coloriert?
Von: abgemeldet
2010-05-12T18:18:33+00:00 12.05.2010 20:18
das bild ist wahnsinnig schön! :)
ich mag die grünen farben, das bild erzeugt so ein schönes feeling.
Von:  MissB-fly
2010-05-10T18:04:53+00:00 10.05.2010 20:04
soooo schöööne haare
*_____*
wirklich klasse
und die colo wieder >////<
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-10T13:05:54+00:00 10.05.2010 15:05
Die unschuldige Pose, das liebe lächeln, die zarten Farben, das schöne Gesicht...
Hach, es macht ein schönes Gefühl im Bauch das zu sehen.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung da es gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gefällt.
Du hast da richtig viel (Hast du den Prinz von Persien an einem Haus hochkrabbeln sehen?) Talent fallingSnow.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  KareiKite
2010-05-10T09:05:33+00:00 10.05.2010 11:05
Ach ja, welche Farbe hats du für die Haare genommen ^^'?
Von:  KareiKite
2010-05-10T09:05:07+00:00 10.05.2010 11:05
Ich finde es toll wie du das mit dem Wasser hinbekommen hast *_*! Du hast dieses "im Wasser kleinen wirken" richtig gut hinbekommen! Aber - ich bin mir zwar nicht sicher - aber ist der Körper im Wasser nicht einwenig versetzt zu dem echten Körper außerhalb des Wasser. Wegen dieser Brechung bei dem Übergang oO?
Ich mag auch diese Wellen im Wasser *_*. Es sieht einfahc nach Wasser aus XD, obwohl es grün ist. Wieso ist es grün o.o?

Der Kleid ist richtig toll *_*! Und die Haare erst *_*. Du solltest öfter lange Haare zeichnen, kannst du gut :D. Hattets du überhaupt schon mal blonde Haare gezeichnet o.o? Wie auch immer, ich mag die Frisur richtig >.<! Die Augen sind auch toll x3. Nur man sieht dort wenig von ihrer Farbe >.<. Sieht aber dennoch seh gut aus x3!

Wie hast du den Hintergrund so mit Buntstiften gezeichnet O_O? Es sieht aus, als wäre er mir Aquarell gezeichnet worden o.o. Wie hast du es so weich hinbekommen?

Ingesammt mag ich das Bild sehr :D. Aber der Hg oben links sieht einwenig leer aus >.<. Vielleicht hättets du da noch einwenig mehr von der Natur zeichnen können x3. Aber sieht dennoch sehr gut aus :D!