Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jei   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 12:21
Soou~
Dieser Engel soll angelehnt sein an einen der Engel die auf der Engelsbrücke in Rom stehen... Meines Wissens nach ist die Skulptur des Engels mit dem Kreuz nur eine Kopie vom Original, aber sie ist wunderschön und als ich vor ihr stand, gefiel dieser Engel mir am besten.... Deswegen wollte ich einen Zeichnen, der dieses Symbol trägt...
Ich weiß noch nicht ob ich die anderen auch noch mache, aber vllt irgendwann ^^;
Und für den Fall DAS ich sie mache, werde ich weitere Experimente in Punkto Flügeln machen v.v~
Diese hier gefallen mir nämlich nicht sonderlich wenn ich ehrlich bin...
Was ich ausnahmsweise mal mag ist seine obere Hand.... ^.^~
*chu*
Das wars auch schon wieder ^^;
Hoffe er gefällt <o<
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noiyama
2010-05-07T20:42:08+00:00 07.05.2010 22:42
Wunderschöne Colo, klasse Symbolik, tolle Pose und perfekte Proportionen...
Hier gibts absolut ncihts zu kritisieren.
Außerdem weißt du ja shcon dass ich deinen Stil sehr mag :)
Gerade die Flügel finde cih übrigens wirklcih absolut top gelungen
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-07T12:01:03+00:00 07.05.2010 14:01
awww wie gut er aussieht!!
*sabber*
Das Kreuz ist genial.
Von:  Kitten-Kudo
2010-05-07T11:19:49+00:00 07.05.2010 13:19
flügel *schmacht*
i liebe flüfel u engen sowieso
XD
die colo is toll
auserdem mag i die hände u sein blick
i mag einfach alles ^^
*fanfähnchen schwenk*