Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 09:05
SCHOCK AM MORGEN XD

Ja, er ist nicht hübsch! Muss er auch nicht sein (ich hab nur seine Nase nicht ganz so hinbekommen wie ich sie eigentlich haben wollte *grml* Jetzt ist sie irgendwie zu knollig.. naja.. was solls)

Irgendwie muss ja alles im klassischen Sinn immer "schön" sein bzw. eine schöne Stimmung rüberzubringen - selbst Vampire glitzern ~_~"
Ich wollte einfach mal genau das Gegenteil, zu meinem sonstigen pinken Shojo-Kram, machen.

Ich fand ja schon bei Buffy früher immer krass, dass da die Vampire noch so richtig verzerrte Gesichter hatten und wirklich furchteinflößend sein konnten O.o Das war immerhin etwas. Die von Anne Rice waren schon wieder eher hübsch (Lestat *-* Armand... *hach* aber immerhin noch blutrünstig) und von Twilight red ich jetzt mal gar nicht ^^"
"Funkel, Funkel kleiner Stern..." *sing*

Ich hatte einfach mal Lust einen ganz anderen Gesichtsausdruck rüberzubringen.

Mal sehen wie viele Abonnenten mir dadurch abspringen XD
Aktueller Stand deswegen:
2136 (Stand 7. Mai, 09:00 Uhr)
2137 (15:13 Uhr) XD Einer mehr *lol*
2136 (10.05. 16:38Uhr) Okaaaay... einer weniger O.o Oute dich XDDDD

Und für alle die sich noch nicht genauer mit Kakao-Karten (oder auch Sketch-Cards, ACEO oder ATC genannt) beschäftigt haben, hier mal ein Größenvergleich: klick mich!
Originalgröße bei Kakaos: 6,4 x 8,9 cm

An der Stelle noch ein dickes Danke für die lieben Kommis zu meiner letzten Kakao (Rei und Minako) bei der ich selbst so wahnsinnig unsicher war, die dann aber doch so gut ankam ^^ Hach.. man ist sich selbst der größte Kritiker...
Diesesmal leider weniger Sonnenscheinchen für euch ^^ (Passend zum Wetter)

So, ich bin dieses WE auf der Hanami *wink* Schönes Wochenende euch ;D
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao Nr.:
69

Status:
vergeben an Manakeks

Media:
Copics, Buntstifte, Pastel, Opaque White

Dauer:
fast 6 Stunden ~_~

Auflagen:
1/6

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:  Melantha
2010-05-07T09:14:38+00:00 07.05.2010 11:14
Boah Super xD
Nieder mit den glitzernden Vampiren und her mit den Blutrünstigen! *Fähnchen schwenk*
Der Gesichtsausdruck ist dir echt gut gelungen und farbllich wie immer toll ^^
LG,
Mad-Ann
Von:  Aprikoko
2010-05-07T08:55:45+00:00 07.05.2010 10:55
Geil <3
Der sieht aus wie ein Aggro Herbert von Tanz der Vampire <3 Sehr geil! XD Göttliche Kolo ^^
Von:  Megaloceros
2010-05-07T08:52:59+00:00 07.05.2010 10:52
Omg wie krass. QAQ
Aber echt genial isses und echt toll wiedermal coloriert. x3
Ih habe es schwer Horror Szene zu zeichnen, da ich... ein fröhlicher Mensch bin. °xD
Von:  Spielzeugkaiser
2010-05-07T08:40:19+00:00 07.05.2010 10:40
OH mein Gott!
Ist das geil!
Ich bin so froh, ich kann das be**** gefunkel einfach nicht mehr sehen^^
Von:  Wieldy
2010-05-07T08:25:35+00:00 07.05.2010 10:25
Mach bitte, bitte mehr davon, das sieht sehr schön hässlich aus ;)
Von:  Smokey
2010-05-07T08:08:52+00:00 07.05.2010 10:08
Mal was andres. ^^
Ist Dir super gelungen und mit dem anspruchsvolleren Motiv konntest Du zeigen, wie gut Du mit Copics umgehen kannst!
Von:  Kamineo
2010-05-07T07:52:58+00:00 07.05.2010 09:52
DAS find ich toll! es gibt ja nun nicht so viele kakaokarten die mich thematisch spontan ansprechen, aber die tuts. auch wenn seine reißzähne etwas arg nah beieinander sind. find ich.
ich versteh auch nicht warum vampire neuerdings immer nur hübsch und iwie total tuntig sein müssen. ich vermisse die zeiten, wo sie aus prinzip schon grundsätzlich alle nen totalen dachschaden hatten. *sfz*
Von: abgemeldet
2010-05-07T07:44:21+00:00 07.05.2010 09:44
Okay...
Ich gebe zu, als ich deine Karte sah, stellte sich bei mir sofort eine Frage xD
"Ist das ein Kerl oder ein Weib?" O___o;
Und da ich deinen Text noch nicht lesen wollte, habe ich also deine Karte um so mehr abgecheckt und war dann erleichtert, als ich ihn auch als ihn dann für mich interpretiert hatte, auch richtig lag xDDDD
Keine Ahnung, warum....
Aber irgendwie hatte ich teilweise das Gefühl in ihm weibliche Züge zu sehen O__o; *nerd ist* xDD
Aber egal x3~
Ich find es Klasse von dir, dass du mal nicht so diese typischen "Schönheiten" hier hochladen wolltst, wie es hier sonst meistens bei Mexx üblich ist ^^
Aber ich gebe Boerb Recht...
Die "Hässlichkeit" hättest du ruhig mehr übertreiben können ^___^
Hab mehr Mut dazu =)
Also mach weiter so ^o^
Ich bin auf deine nächsten Pic´s + Kakao´s gespannt x3~
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-07T07:43:34+00:00 07.05.2010 09:43
das ist echt ein schock am morgen ^^
Das du auch gruselige Sachen machst finde ich toll
Abspringen werde ich nicht ;P
Von:  Boerb
2010-05-07T07:28:12+00:00 07.05.2010 09:28
Waaah! ich bin grad voll auf dem Buffy-trip da freut mich sowas natürlich voll. Ich finde es bemerkenswert wie du mit deinem sonst flächigen colo stil soviel realismus reinbringen kannst. Ich meine Die Flächen sind sehr stark abgegerenz und sowieso. Ähm, is noch früh sryy wenn ich so rumeiere XD.
Ich mag auch deinen Mut zur hässlichkeit (hätte ruhig noch ein bisschen krasser sein können) und Raubtiere beim Angriff sehen ja auch immer eher unschön.