Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 07:30
Hallo :),
nochmal das gleiche rosa beflügelte Mädchen Hijalmrimul. Ich hab mich riesig darüber gefreut das sie euch so gut gefallen hat *_*.
In den Ferien war ich mit meinem Freund seit ewig langer Zeit mal wieder schwimmen und es war so herrlich. Ich hatte ganz vergessen wie schön das ist <3
Ich weiß nicht ob es an meinem Sternzeichen Wassermann liegt, aber das Wasser habe ich schon immer geliebt. Auch weil ich an einem wunderschönem See aufgewachsen bin. Das Wasser war schon immer was tolles, deswegen zeichne ich wohl auch so gern mit Aquarell :).

<3 Vielen lieben Dank für über 700 Abos!
Ich hoffe das Bild gefällt euch!

Liebe Grüße
Meli~

*_* uhi vielen Dank für den schönen Platz in Aikos Favoritenliste!
Themen:
Engel, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

*___* Vielen lieben Dank!:
Für über 150 Favoriten *alle lieb drück*

Größe:
24 x 32 cm weißes Aquarellpapier (250g)

Aquarelltuben:
von Reeves

Aquarellbuntstifte:
von Caran d´ache Prismalo und Faber Castel

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euthymia
2010-12-31T00:19:20+00:00 31.12.2010 01:19
wie ich deine Gallery angeschaut habe
dieses Bild ist meine Lieblingsbild
einfach zauberhaft
die Farben sind wunderschön
ich kann einfach nicht rummeckern (was bei mir eigentlich sehr schwer ist)
du hast ein sehr schöne Stil
Von: abgemeldet
2010-08-15T15:09:06+00:00 15.08.2010 17:09
Aaaaach is das schööön! ICh liebe Engel und deinen schnuckeligen bunten Aquarell-Stil *___*

Wie schaffst du es das das Kleid so halb im Wasser verschwimmt, sieht sehr realistisch aus,also passend zum Stil^^
Mach weiter sooo, ich krieg garnicht genaug von deinen Bildern!
Von: abgemeldet
2010-06-12T19:22:13+00:00 12.06.2010 21:22
Irgendwie ist dieses eines meiner Lieblingsbilder von deinen,wie mit dem Engel bei den Seerosen XD Das hat es mir irgendwie angetan *lach* Ich finde es toll, wie man den Übergang in das Wasser sieht. Wie z.B. das lila ins blaue übergeht. Da das lila auf dem Bild auch woander wiedererscheint passt es noch besser. Und wie die Flügel hervorstechen, sodass sie das Bild ausfüllen *__* Das passt sogar zu den Seerosen <3 Hmm, was soll ich sagen? Ich finde, dass das Bild irgenwie beruhigend wirkt. Wie sie sich im Wasser treiben lässt. Und sie lächelt sanft. An was sie wohl gerade denkt? Hmm.
Freu mich auf weiteres von dir und wie sich dein Stil so entwickeln wird! Ich bin gespannt =D
lg Firuu
Von:  Teilchenzoo
2010-05-26T19:23:59+00:00 26.05.2010 21:23
Oh ... ich hatte was übersehen^^. Schon wieder so ein wundervolles Bild *_* ...

Und wie immer sind die Farben einfach unglaublich schön ... das könnte ich ewig anschaun.

Jetzt will ich auch im Wasser träumen xD ...

Lg neko
Von: abgemeldet
2010-05-19T10:55:31+00:00 19.05.2010 12:55
Wonder - wonder- wonder- wonder- wonder- wonder- full!!

Super schön gelungen, genau wie jedes andere von deinen Bildern !!

favo 1++++ ! !

glg

Jeanne ~~
Von: abgemeldet
2010-05-17T13:55:01+00:00 17.05.2010 15:55
Das ist genauso schön wie alles andere was ich bis jetzt gesehen habe. Die Farben wie immer schön kräftig und die Farbkombination, mit dem Wasser und das Kleid, wirklich Prima. Weiter so
Von:  Cherubi-chan
2010-05-13T19:34:03+00:00 13.05.2010 21:34
süZz ich mag sie ♥
ich mag auch die kräftigen farben *___*
wie kriegst du sie so gut hin ;3 ???
weiter so !!!
lg
Von: abgemeldet
2010-05-12T18:33:51+00:00 12.05.2010 20:33
aww, wunderschön! ///°___°///
bin von den flügeln ganz begeistert
Von: abgemeldet
2010-05-09T09:29:33+00:00 09.05.2010 11:29
Das Bild ist wahnsinnig schön und es wirkt auf mich sehr beruhigend und auch leuchtend :) Die Farbwahl ist echt toll, die lila-blau-rosa Töne laufen praktisch ineinander über und werden zu einem :) Das Bild ist die reine Harmonie von Farben und Gefühlen. Das kleine Mädchen ist super niedlich und ihr Gesichtsausdruck lässt das Bild so ruhig und entspannend wirken :)
Es ist einfach nur hinreißend! Ich liebe deine Bilder und ich liebe die Art wie du sie aus deinen Gedanken erschaffts!
Mach weiter so, ich find deine Arbeiten klasse!
Liebe Grüße aus dem Westen, die Nadja ^.^
Von:  Boerb
2010-05-08T12:11:17+00:00 08.05.2010 14:11
Ich mag deine Colos /Bilder sooooooo gerne. Das hat echt was von schweben <3.