Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 07:34
Das ist mein erster SS Fanart. *-*
God, ich liebe das Spiel! Seit dem Gelben Edition, habe ich mir wie alle anderen ganz dolle gewünscht, das die Pokes einem Hinterher tapst. xD

Das Bild habe ich bei Luthienari gelinet, als ich bei ihr übernachtete. Omg, wir haben uns so eins abgelacht, wegen nem Chara aus Horton hört ein Hu, Namens Katie. Das Gelbe niedliche, Hässliche Paarhufer Püpschen. x°°D

Naja. Das Bild soll für eine ganz liebe Verkäuferin sein. Als ich am 26. sehr früh am Morgen vor der Laden stand und das Spiel kaufte, hat sie mir zusätzlich Ho-Oh und Arceus Figürchen geschenkt, obwohl ich nur der SS gekauft hatte. ;o;
Ich habe mich Hirschisch gefreut, ich habe da nur gegrinst und gequitscht, als mir klar wurde, das ich alle 3 Figuren besitze! Zum glück war in dem Laden nur ich und die Verkäuferin. xDD
Sie ist geschätzt so... 45 oder weniger alt und spielt ebenfalls ganz gerne Pokemon und Sammelt Figürchen. Ich find das echt sooo cool, wenn nicht nur Jugendliche Spiele Zocken! *v*
Also. Da ich mich so sehr gefreut habe, habe ich beschlossen ihr ein simples Bildchen zu schenken. ^^
Hoffe es wird ihr gefallen. >,<

Ich hatte letzte Woche eben diese sch*** Blockade gehabt und hab dieses Bildchen nur mit grosse mühe ausgemalt, da ich mich regelrecht zum zeichnen zwingen musste! >_____<
Also wundert euch nicht wegen einige Proportionsfehler.
Nun kann man jetzt von glück reden, das ich diese Selbst-zum-zeichnen-Zwingerei erfolgreich überstanden habe. Ich fühle mich so, als könnte ich alles auf einmal machen. *-*
Vorerst spiel ist Poke Dungeon Himmel weiter. xD
*es von vorn angefangen hat und nu ein Vulpix mit Partner Sheinux is*

Da bin ich übrigens das Mädchen und mein Starter Poke ist und bleibt immer Igelavar. xP
Entwickelt habe ich Igeavar nur einmal im Leben, damals beim Kristall Edition. Zwar finde ich Tornupto voll putzig, aber von allen drei gefällt mir Igelavar am meisten. Ist ja eh eines meine lieblings Pokemon. 8D

Sorry dass das Bild so grell aussieht.
*auf möchtegern Wasser deut*
Ich musste das i-wie so machen, denn sonst würde es zu dunken und schmutzig aussehen. ;x;
Lugia habe ich übrigens mal aus spass etwas anders gemacht. ^^
Die Punkten die ihr verteilt sehr, habe ich mit ein Silberstift getupft. Es glitzert so schön. *-*
Der Boden habe ich ebenfalls mit nem Silbernen Farbstift ausgemalt. >///<

So, das wars mit erzählen. :3

Vielen dank nochmals an allen für die ganz doll viel Favos und Abos. Omg, ich freue mich jedesmal Hirschiglich. >///w///<
*euch ganz doll knuddel*


Stimmen:

1. 91
2. 11
3. 5
4. 1
5. 0
6. 10

Hier mache ich wieder Werbung für mein WB. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36534
*einige Leuts brauch*





Pfoten von Igelavar:

@Zu allen die nur an das eine denken

Ich habe mein Lebenlang Pfoten gezeichnet und gerade desswegen, brauche ich sichernicht Pfoten von eine andere Userin abzugucken, nur um es zu zeichnen. O.o

Mal ehrlich... Pfoten sind etwas, was ziemlich einfach zu zeichnen ist. Ich kann es sogar mit der Linke Hand zeichnen!

Also lasst bitte diese voreilige anschuldigungen.

Ihr müsst wissen, das es mir schmerzt und immernoch tief in der Seele liegt. Ich meine... man Zeichnet friedlich etwas, dann wird man Urplötzlich für eine abguckerin beschuldigt. Wegen etwas Bibikleines wie Pfoten was man länger als 8 Jahre zeichnet...

Stile gibts heute keines wirklich, was 100% rein erfunden ist. Also bleibt mal bitte entspannt.

Ausserdem finde ich es ziemlich unverschämt, ständig als die 'Abguckerin' eines gewissen und immer dieselben Userin zu sein. Wenn man in meine Gallerie umguckt, weis man, das ich selbst was eigenes zeichnen kann!
Und zwar viiiiieles eigenes.
Also hört bitte auf mich damit zu verletzen.

Lasst mich in ruhe damit. Ich bitte euch.


EDIT: Ui, danke fürs AF. *w*

EDIT2: 27.5.2010
Omg, die Verkäuferin die endlich mal da war, hat sich echt ganz doll gefreut. x333
Und sie hat HG und SS echt komplett durch!
Ihr Sohn ist vom erzählen her, echt süss und... Awww!!!!
wenn Black & White erstmaöls draussen sind, sehe ich die coole Frau endlich mal wirder. >///<
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
5 st. Es wird immer weniger. >,<

Format:
A5

Film:
Kiriku, Hilfe ich bin ein Fisch! und The Happening

Serie:
Hanni und Nanni

Musik:
Zelda Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _CheekyKitty_
2010-05-07T16:38:22+00:00 07.05.2010 18:38
ich versteh sowas auch nich, wenn ich so immer lese "mag ich nich -> 6" oder sonstwas...

ich finde das bild auf jedenfall super!! ich liebe dieses spiel auch sehr *-*
deine colo is schön weich =)

das einzige was ich amerken möchte ist, dass lugias hals etwas zu lang ist...aber das kann ja auch künstlerische freiheit sein ;)

auf jeden fall eins und favo =)
Von:  AriyaLothiriell
2010-05-07T10:37:19+00:00 07.05.2010 12:37
Ich weiß nicht was an den Pfoten jetzt abgeguckt sein soll. o_O Ich zeichne Pfoten genauso. Es gibt nicht viele Arte auf die man sie zeichnen kann. Keine Ahnung über was sich die Leute da beschweren sollen. Zudem finde ich es auch übertrieben. Ist doch nicht schlimm, wenn man sich andere Zeichner zum Vorbild nimmt.

Das Bild gefällt mir aufjedenfall sehr gut. Igelaver sieht einfach nur geil aus. *_* Und ich finde Lugia und die Farben im HG auch total klasse. Wirklich eine schöne Arbeit. ^^
Von: abgemeldet
2010-05-05T17:37:33+00:00 05.05.2010 19:37
Ich finde die Coloration sehr gut. Besonders die Übergänge im Hintergrund sind wirklich schön und Igelavar ist sehr gut. Aber ich muss gestehen, dass mir Lugia im Hintergrund überhaupt nicht gefällt. Der Hals wirkt so furchtbar lang und das Gesichtr bzw. die Schnauze(?) ist viel zu rund. Erinnert mich irgendwie an meine Lugia Pokedoll hier xD Ist wahrscheinlich persönlicher Geschmack. Ansonsten mag ich die Hautfarbe von dem Mädchen nicht wirklich. Wirkt irgendwie viel zu fleischig. Hautfarbe ist doch normalerweise ein eher cremiger Ton und nicht so extrem rosa. Aber auch hier ist es wieder Ansichtssache. Ich hab dir mal eine 3 dafür gegeben.
Von:  _Evoli_
2010-05-05T04:41:25+00:00 05.05.2010 06:41
mega genial! *__*
*Dahinschmelz*

sieht echt klasse aus ^^
einfach...*findet keine worte* xD
naja,wurde eh schon alles gesagt,was ich sagen wollte T___T xD

meine stimme haste jedenfalls ^^
1geb
Von:  Bontenmaru
2010-05-04T21:06:02+00:00 04.05.2010 23:06
Das Bild ist echt toll geworden. Die Kolo ist mal wieder der Hammer. Ich mag es vor allem immer sehr gerne, wie du die Schatten einsetzt. Echt super geworden~!
Bin schon gespannt auf´s nächste Fanart von dir.

Oh man, Lugia... das muss ich mir auch endlich mal schnappen. Ich glaube, ich spiele gleich mal weiter~! xD
Von:  Rotkehlchen
2010-05-04T17:53:36+00:00 04.05.2010 19:53
wie kann man dir denn für dieses wunderbare PokeArtwork ne 6 geben? Da ist ja total schlimm!!! ;_;
Denn dieses Bild ist sooo wunder wunder-schön X3 ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte! Es stimmt einfach alles! Wunderhübsch, ich weiß schon gar nix anderes mehr zu sagen X3 Lugia gefällt mir super gut, so wie es das Maul aufreißt und die Zähne zu sehen sind *_* sehr eindrucksvoll! Und Igelavar ist so süß geworden X3
Boa und wieder bestaune ich deine wunderbare Colo *___________* oh man ich möchte mir eine Scheibe von dir abschneiden X3
Von:  Bluemoon
2010-05-04T13:55:18+00:00 04.05.2010 15:55
ich finde es sehr gelungen! sieht wunderbar aus, ihr gefällts bestimmt 100 %ig xDDD
Von:  Foresight
2010-05-03T19:58:29+00:00 03.05.2010 21:58
Die Coloration ist einfach der Wahnsinn! Ich bin total begeistert von diesem Schatten-Licht Spiel, das die drei schön plastisch aussehen lässt. Nur die Haut der Protagonistin ist vielleicht ein bisschen zu sehr ins Pinke geraten.
Lugis Kopf gefällt mir auch nicht so ganz, allerdings kann ich nicht wirklich sagen, was mich daran stört. ^^' Dafür gefällt mir Igelavar umso besser. *anluv* Da stimmt einfach alles und es sieht so unheimlich niedlich aus! *schnapp und mit nach Hause nehm* >.> Ich liebe deine Igelavarversion (und ja, es ist viel schnuffiger als Tornupto! Mir ist es von den dreien auch das Liebste. :3)
Du magst mir nicht zufällig ein kleines süßes Igelavarbildchen malen? XDD ;)

Lieben Gruß,
Chimizu
Von: abgemeldet
2010-05-03T19:53:46+00:00 03.05.2010 21:53
Yeah! Igelavar!
! 1 !
Von:  Dragonlady
2010-05-03T17:54:22+00:00 03.05.2010 19:54
Großartig...die Farben das Motiv...da harmoniert einfach alles miteinander....

Favo fette 1geb und liebe Grüße dalass