Zum Inhalt der Seite


Fanart

arsidoas   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2010 09:15
soo..
ich weiß,das bild ist sehr bunt..sehr,sehr,sehr bunt XD
ohja..
und das ist gewollt!
ich weiß ja das meine bilder immer recht..nunja,bunt werden..
aber ich wollte mal das bunte übertreffen und ein noch bunteres bild zeichnen,mich mit den farben einfach mal austoben..
nur taucht in dem bild kein gelb auf..ö.ö..
da ist mir aufgefallen das ich relativ selten gelb benutze..also hab ich mir nach diesem bild endlich mal einen gelben copic zugelegt XDD
und ich weiß das das bild voll ist..ein bißchen zu überladen wahrscheinlich..aber das ist gewollt..ich wollte einfach mal was volles und total buntes zeichnen höhö XD
und es hat enorm spaß gemacht! :D

ich freue mich sehr über kommis und kritik,lob und tipps..:3

lg <3
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

will:
mich noch jemand auf der hanami treffen? XD

heute:
back ich kekse..und bring welche zur hanami mit :3 *bestechung*

mmmhh:
mein mattcosplay kommt so langsam voran ;)...hab gestern mal weitergemacht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  diamondgirl
2010-06-24T17:25:12+00:00 24.06.2010 19:25
Waahh..Hilfe. Iwie hab ich grad die wirkung dieses bildes total vergessen gehabt. wie das einen erschlägt.
Aber ich finds toll.
Am PC wirkt das ganze noch ein wenig düsterer..vllt is mein bildschirm auch eingestaubt. In Realität hat das angucken benahe schon in den augen geschmerzt.
Dieser Insektenmensch(?) erinnert mich an meine grüne perücke..ehrlich, den chara könnt man doch auch mal cossen tehe..
Mir gefallen besonders auch die ganzen fantasytiere..da muss ich an iggy denken..*g*
Aber die Farben sind echt klasse..ich liebe deinen colostil ♥
*fav*
lg
Von:  ChocoKucky
2010-06-05T22:57:41+00:00 06.06.2010 00:57
Whaaa...das Bild hab ich ja Total übersehen Q__Q Sorry...
ich bin gerade Total Sprachlos du wirst immer Besser*grusel* O__O
die Farben sind der Wahnsinn ich find das So geil das du diesen ganz besonderen Stil hast den hat sonst keiner darauf kannst du Extrem Stolz sein Ohne Spaß ich find du bist mit eine der Besten Zeichnerinnen auf Mexx die ich kenne ^//^ allein schon wegen deiner Kreativität
hätte ich das Bild füher gesehen hätte ich auch den Al Knopf gedrückt ^__^
FAVO
lg^^
Von: abgemeldet
2010-06-05T12:25:33+00:00 05.06.2010 14:25
Oh Gott schlag mich ich habe noch kein kommi gemacht O.O'
Das Bild sieht wirklich irre genial aus.Und die ganzen Details.Ich wünsche ich hätte für sowas mal gedult XD:
Von:  LunarT
2010-05-20T20:34:30+00:00 20.05.2010 22:34
O___O noch ein geniales Bild ♥
Och bewundere deine bunten Bilder *___*
Das ist wie immer super geworden !
Bis auf die verkürzung des armes finde ich alles super :D
Mal was anderes als Naruto ? XD

LG Cherry
Von:  Horst-Hornisse
2010-05-18T17:00:25+00:00 18.05.2010 19:00
Hier kommt (>^.^)> DEIN persönlicher RE-Kommi :D

Sooo viele Details so viele Farben *_______* wahnsinn ! Dein Stil gefällt mir :D sowas kommt bei mir gleich in die Fav's !

Lg M1
Von: abgemeldet
2010-05-03T17:41:01+00:00 03.05.2010 19:41
Wow. Das ist ja WIRKLICH bunt und durcheinander. Mehr geht nicht. ^^
Aber voll krass! Ach was... genial! Es gibt so viel zu entdecken.
Wie lange hast du dafür gebraucht??
Ich finde interessant, dass dieses kaputte, angerissene, blutende Wesen sooo schöne, leuchtende Flügel hat.

Also, mir gefällt das Bild seeehr!! :D
Von:  Midwintermidnight
2010-05-03T08:23:17+00:00 03.05.2010 10:23
das ist voll @.@
man weis gar nicht wo man zuerst hinsehen soll
weil überall auch soviel Kleines ist, dass man erst später merkt da ist noch was oder das hab ich eben übersehen
total klasse, 1a, irre .... <- Reihe kann selbst fortgesetzt werden
es stimmt einfach alles: Farbe, Zusammensetzung
ich über schlag mich gerad selbst, ich weis ^.^°
bin halt restlos begeistert und schweig einfach mal
lg Midwinter
Von:  superfee
2010-05-01T16:13:41+00:00 01.05.2010 18:13
Wow...O.O....Bunt ist toll...xDD
Ich mag eh bunt und ausgefallende Sache, also stört es mich überhaupt nicht ^.^
Schön, dass auf dem Pic eine Fee zu sehen ist...... denn ich stecke gerade so im Feenfieber xD
Im Bild sind so viele verschiedene Farben, da ist es gar nicht so schlimm, wenn Gelb da nicht so viel vorkommt und zumindestens ist ja auch ein etwas helleres Gelb dabei ^^
Die Colo ist schön geworden! :)
Lg superfee
Von:  -Izumi-
2010-05-01T12:30:31+00:00 01.05.2010 14:30
Das ist bunt und voll und toll o_o
Ich bewundere dich dafür, dass du so viele verschiedenen Sachen auf ein Bild packen kannst óo
Ich meine, wenn ich nen Chara gemalt habe, fällt mir meist nichts mehr ein (wobei ich eh meistens bloß Bilder für in die Charabeschreibungen meiner Projekte male, ich bin eher der Schreib-Mensch als der Mal-Mensch XDD)
Jedenfalls finde ich es beeindruckend und toll o_o
Du wirst echt immer besser, weiter so <3
Von:  Janichii
2010-05-01T11:00:22+00:00 01.05.2010 13:00
wundebaar ich finds super *___* einfach wow
'al vorschlag' :D