Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cyanCarly14   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2010 14:04
...and I just need to rule it.

Kakao #4 für killa_7

Jojo hat mir vor geraumer Zeit dieses wunderbare Stück Kunst zukommen lassen und ich habe es erst jetzt fertig gebracht meinen Teil des Art Trades auch mal fertig zu bekommen.
Zu sehen ist der allbekannte Albert Wesker bei der Arbeit. Jojo hat sich einen Kittel-Al gewünscht und ich hoffe einfach mal, dass ich das mit meinem begrenzten Talent doch einigermaßen auf die Reihe bekommen hab xD
Hab den Brief gestern abgeschickt, also sollte er doch spätestens morgen bei dir ankommen...wenn die Post verlässlicher ist als die Bahn.

Ach ja: Anspielungen auf Dr Horrible, für die, die den Film kennen xD
Themen:
Resident Evil, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Albert Wesker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiaChan
2010-06-03T12:15:32+00:00 03.06.2010 14:15
Wie süß! Ich mag das Bild! ^.^
Von:  killa_7
2010-05-07T17:38:20+00:00 07.05.2010 19:38
Okay, Caddi, jetzt bin ich dran xD
*lach*
Endlich komm ich mal dazu, dir zu schreiben >.< Das ist so nervig im Moment, aber du weißt das glaub gerade besser als jeder andereXD Du Glückliche, deine Prüfungen sind jetzt endlich vorbei... meine haben gerade erst angefangen ;___; Noch ein Horrormonat und ich bin wirklich tot! Naja, das geht schonxD Ich sollte mir nicht so einen Stress machen. Schließlich schaff ich das Jahr so oder so, egal, ob ich überall sechsen schreibe xD

So, nun aber zum Bild @___@
Ich hab dir ja schon in Deviantart geschrieben, wie genial ich es finde<3 Du hast das so süß gemacht :D Und von wegen "begrenztes Talent", ich glaube, mein Schwein pfeifft - das Spiderschwein! >.< Du kannst wundervoll zeichnen und ich liebe deinen Stil, er ist einfach super-süß und einzigartig. Und so soll es auch sein! Wenn du "besser" werden willst, musst du halt für dich selbst üben - aber es ist NICHT SCHLECHT, niemals gewesen! Es ist suuuuhupiduuuhuupi xD :D

Und Laborkittel sind ja sowas von scharf. Ich kann das nicht oft genug sagen. Von mir aus sollte Al immer in dem Kittel rumlaufen. RATTENSCHARF! (You have angesteckt me~.) xD Ich mag auch die ganzen Gläser und Schläuche und ach - einfach Biochemie pur! Wie geil wäre es gewesen, wenn man mich dort genommen hätte ;__; Naja, egal, dann heißt es eben nun studierenxD

Der Titel passt so genial zu seinem Blick... "I I just NEED to rule it" ... ja, ja, rule tha World, Weska! xD Dann heißt es nicht mehr "Whiskas" und "Kinderschokolade" (*sich gerade über nen Weblogeintrag wieder den Ast abeglacht hat*), sondern Wesker´s und Weskerschokolade und was weiß ich nochxD Gibt´s nen Weskerkanal und so weiter ... xD JAAA Wesker überall!

I MUST CONFESS THAT I FEEL LIKE A MONSTER!

DANKE<333
*knuffz*
Und ich warte immer noch auf den Brief xD Dumme Post, Dummheit all over the world - it´s time to say goodbye and hello to a new generation - tha Wesker-Generation8D xD
Von:  -Yasha-
2010-04-30T15:26:46+00:00 30.04.2010 17:26
sieht doch niedlich aus X3~

LG. Chrissy