Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2010 09:00
Hier zwischendurch mal etwas ganz anderes von mir.

Das Bild setzt sich aus zwei 45 x 30 cm großen Leinwänden zusammen, weshalb ich es leider fotografieren musste. Dadurch ging des pastellige Ton-in-Ton Farbeffekt leider komplett vor die Hunde, also stellt euch das Bild in einer babyrosa-lindgrün-pastellbraun-Optik vor. In echt wirkt das Bild wie aus Zuckerguss und kommt genial auf einer weissen Wand. Beim näheren Hinsehen ist es vom Motiv her aber eigentlich garnicht so niedlich ^.^'

Mir wurde angeboten, im September erstmalig im lokalen Kunstverein auszustellen (ich mache auch heimlich noch andere, recht grossformatige, Dinge ausser Fanarts und bin sehr nervös, aber ich hab trotzdem zugesagt ^^). Dieses Bild hier wird wohl eher nicht dazu gehören *lach*. Trotzdem wollte ich es mal hochladen, denn es würde mich wirklich interessieren, was ihr davon haltet.
Themen:
Fantasie, Surreales, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Acryl

Dauer:
ohne Trockenzeiten etwa 5 Stunden

Inspiration :
antiquarische Kinderbuchillustrationen

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2010-05-01T21:24:31+00:00 01.05.2010 23:24
Jetzt mal ehrlich: Was für eine VERSCHWENDUNG dieses Werk Animexx vor die Füße zu werfen! Und meine Güte, dass du so malen kannst!
Ich finde das Bild so unglaublich schön, dass ich kaum fassen kann, dass du schon länger so etwas malst und es mit nie gezeigt hast. Der Stil erinnert mich an genau diese Art von Kinderbuchillustration, die ich so unheimlich mag und die es heute kaum noch gibt. Ich finde, du solltest dieses Bild unbedingt auch ausstellen - und mir deine anderen Werke zeigen!! Sasuga da ne...!
Und diese kleinen Geisterchen sind wirklich wunderhübsch!^^
Von:  Aprikoko
2010-04-30T20:26:53+00:00 30.04.2010 22:26
Sehr geehrte Frau Shoxx, sie sollten öfter etwas mit Aquarell und Acryl machen :>
Wenn nicht werd ich sie wohl treten müssen :D
Echt Top!
Von:  Kaya_Stoneford
2010-04-30T19:21:38+00:00 30.04.2010 21:21
wunderschön. :3 Besonders mag ich die Farbkombi der Blume ganz links. Gibtz die in echt?? xD

*1geb*

Aeroris
Von:  Inabella
2010-04-30T07:09:19+00:00 30.04.2010 09:09
Aww, ich finds toll *__* Das würd ich mir auch an die Wand hängen XD Der Gegensatz zwischen den süßen, zuckerigen Farben und den Details im Bild find ich sehr gil. Vor allem, weil man die auf den ersten Blick garnicht richtig erfasst. Aber die ganzen Geister, fleischfressenden Pflanzen, der Schmetterling mit Augenähnlichen Gebilden und die Echse sind wirklich toll geworden. Also von mir aus könntest du ruhig mehr solcher Sachen hoch laden XD