Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErdbeerEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 07:35
Sooo, hier nun mein Märchenbild Nr. 3 xD
Leider sieht es nach dem Scann, wie gewohnt furchtbar aus,
aber ich kanns nicht ändern T^T

Verwendete Medien: Wasserfarben(die Kategorie gibts hier nicht Oo)
Buntstifte, Fineliner, Filzer, Gelstifte (für die Perlen) und ein wenig Computer Grafik ^^

Im Original sieht es natürlich viel schöner aus, aber ich hoffe, es gefällt dem Einen oder Anderen trotzdem.

*blubb*
Themen:
Dornröschen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Dornröschen

Verwendete Referenzen:
Bilder für Stuhl u Spinnrad bei Google

Originalgröße:
A4

Dauer:
ca 6 Stunden

Wehwehchen:
*Angina hat* :o(

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-06-25T22:16:41+00:00 26.06.2010 00:16
Schönes Bild. ^-^
Das Kleid von Dornröschen gefällt mir besonders gut. <3

^_______^
Von: abgemeldet
2010-05-25T06:21:12+00:00 25.05.2010 08:21
Oh, wie schön! Märchen sind toll, dazu wollte ich auch noch unbedingt mal was zeichnen.
Dein Dornröschen ist wirklich hübsch. <3 Die Pose sieht aus, als wäre sie wirklich gerade erst weggenickt, vor allem der Kopf, der so auf der Schulter liegt.
In meinem Kopf hat Dornröschen auch ein rosa Kleid, von daher passt das hier meiner Meinung nach auch super. Und die Rosen sehen toll aus. :3
LG, Lyst
Von: abgemeldet
2010-04-29T14:43:26+00:00 29.04.2010 16:43
Der Stuhl ist wirklich schön^^
Und auch sehr schöne kräftige Farben,mir gefällt das du die Rosen als Umrandung genommen hast, das passt perfekt^^
Von: abgemeldet
2010-04-29T14:30:42+00:00 29.04.2010 16:30
wieder ein wunderschönes bild *Q*
eine total schöne propotion die du hingeliefert hast ö_Ö
ich mag am liebsten den stuhl x333 der strahlt so schön x3
genau wie die haare *_*
ein super schöner HG und die colo haut mich um T__T
x333 sieht einfach nur toll aus x33
ich finde du hast die situation sehr schön gezeichnet
1 geb x333
lg -Myu-