Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

natsuki-sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 23:31
sou~ da hab ich doch auch mal wieder etwas hochgeladen. :)
eigentlich habe ich nichts an dem bild auszusetzen...also es gibt natürlich diverse sachen, wo ich mir vielleicht etwas mehr mühe hätte geben können, aber so schwerwiegend sind sie auch wieder nicht. ^^
das kleid liebe ich besonders. *.*
ich liebe einfach die kleider aus der gründerzeit. >////< die sehen so genial aus. Q///Q ich werde mir definitiv auch noch so eins nähen. (nur brauche ich erst einmal geld für den stoff...und zuerst kommen diverse cosplays...also dauerts doch noch ein bisschen länger...T____T'' *drop*)
aber: so eins kommt auf alle fälle noch. >///<v
ach und was ich noch über alles liebe ist der hut. *~*
der ist so richtig schnuckelig. x33
sou~ soweit von mir. C=
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Einfarbig, Lineart

Zeit:
ähhm ja...das übliche...und es ist mal wieder im unterricht entstanden, aber meinem lehrer hats auch gefallen, (hat er gesagt) ;D

wichtiges:
*gründerzeit ~ yaaay !!!* x33

ach und:
ja jessi, ich lebe auch noch. xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2010-04-28T18:33:41+00:00 28.04.2010 20:33
ich liebe das kleid *.*
und der hintergrund ist auch voll süß
das hütchen ist auch niedlich. ^^
*1geb*
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-28T13:53:08+00:00 28.04.2010 15:53
Hmmm...
Diese alte Kleidung haben sie genial gezeichnet.
Alle Achtung.

Ich gebe dem Bild im Gleichschritt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Lust auf etwas Deconstruction?) Talent Miss natsuki-sakura.

Gez. Mr. Oogie-Boogie