Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SKETCHFro   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 16:51
Geschenk für mein beste Freunds Geburtstag im Amerika. Wir leben Secret of Mana! Themen:
Secret of Mana

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trashkind
2010-07-19T20:58:32+00:00 19.07.2010 22:58
Es macht solchen Spaß, das jetzt auch endlich wieder mit dir zu spielen! ^.^
Von:  SKETCHFro
2010-05-05T10:42:57+00:00 05.05.2010 12:42
> alloha,
>
> das bild ist total genial (schade, dassu nur 2 kommis hast - das bild verdient mehr)...
>
> ja, der kampf mit markus(?) war total nervig, das einzige was einigermaßen wirkt sind die schlammbomben - schade nur, wenn die koboldin tot ist und man kein lebenswasser mehr hat XD
>
> wie auch immer
>
> zum bild: die perspektive ist der hammer! durch die colo werden tausend kleine details sichtbar...auch die charas sind super geworden - die gesichtsausdrücke sind klasse^^
>
> ich weiß gar nicht, was ich noch großártig sagen soll - das bild ist wirklich super!
>
> wie auch immer
>
> *knuddelknutsch*
> *pfötchenabdruck hinterlass*
>
> hasüüü

Viel Danke fur deine Kommentar! Ja, es ist sharda das ich habe nur 3 kommentar jetzt. Wir mussen mehr leute finden zu unser arbeit zu sehen. ^_^

Ich habe keine ahnung was Geshtar's name ist in die Deutsche version von SoM, aber ich dich vetrauen. Diese kampt war sehr schwerig und nervig zu mir auch, nur mit zwei person da. Aber ich liebe die kampt, die motorad er fahrt mit, und wie lang wir haben gespielt (Ich denke es war eine stunden halb....wir starben viel).

Aber, ich danke nochmal. Es freue mich wenn du und andere leute mag mein arbeit. ^^
Von:  Hasenprinzessin
2010-05-03T12:09:30+00:00 03.05.2010 14:09
alloha,

das bild ist total genial (schade, dassu nur 2 kommis hast - das bild verdient mehr)...

ja, der kampf mit markus(?) war total nervig, das einzige was einigermaßen wirkt sind die schlammbomben - schade nur, wenn die koboldin tot ist und man kein lebenswasser mehr hat XD

wie auch immer

zum bild: die perspektive ist der hammer! durch die colo werden tausend kleine details sichtbar...auch die charas sind super geworden - die gesichtsausdrücke sind klasse^^

ich weiß gar nicht, was ich noch großártig sagen soll - das bild ist wirklich super!

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Von:  Trashkind
2010-04-28T08:43:02+00:00 28.04.2010 10:43
> wuuhuuuuu!!♪
>
> nen Secret of Mana FA!
> das weckt erinnerungen ;D
> aber dat andere Mädel fehlt D:

Ich glaube, die war bei dem Kampf tatsächlich nicht dabei?
Ich weiß es aber auch nicht mehr genau xD; Muss es mal wieder spielen :D
Von:  madsinfool
2010-04-26T15:12:43+00:00 26.04.2010 17:12
wuuhuuuuu!!♪

nen Secret of Mana FA!
das weckt erinnerungen ;D
aber dat andere Mädel fehlt D: