Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 16:19
so, nach langer zeit mal wieder was richtiges von mir.
ich wollte unbedingt mal wieder ein cats eye bild malen und das ist dabei rausgekommen.
für den hintergrund habe ich ziemlich lange gebraucht...auch wenn es nicht so danach aussieht, aber ich hab auch ziemlich lange gebraucht, eh ich ne genaue Vorstellung von dem hatte.
ich hab vorher auch noch nie autos gemalt. also verzeiht, wenn die etwas komisch aussehen.

hoffe euch gefällts.
lg aila
Themen:
Ein Supertrio, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Hitomi Kisugi, Nami/Rui Kisugi, Love/Ai Kisugi, Toshi/Toshio Utsumi, Mitsuko Asaya/Asatani

format:
26 x 35,5 cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MasatoYamori
2010-04-29T19:18:50+00:00 29.04.2010 21:18
Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen. Das ist ein hervorragendes Bild. Mir gefällt vor allem der Detailreichtum, egal ob Häuser, Schriftzüge oder Charaktere. Bei den Straßen ist dir allerdings ein Fehler passiert: In Japan fahren die Autos auf der linken Straßenseite, auf dem Bild herrscht aber Rechtsverkehr. Das ändert jedoch nichts am Gesamteindruck dieses genialen Bildes.
Von:  katechan
2010-04-29T18:27:08+00:00 29.04.2010 20:27
*_* wow
Dein Bild sieht toll aus. *schwärm*
Hitomi ist voll hübsch. Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut. Die Pose und die Colo gefallen mir auch gut. ^^
Der Hintergrund sieht super aus. <3
Voll realistisch. Und die Perspektive sieht gut aus.
Die Polizeiautos sind dir gut gelungen. <3 Man merkt gar nicht, das du vorher noch nie welche gemalt hast.
Die beiden Polizisten (Namen vergessen hat) und Love-? sind voll süß. War sicher viel Arbeit, die so klein zu zeichnen.
Echt tolles Bild. <3

^________^ *1geb, favo und als Al vorschlag*
Von:  Big-Mama
2010-04-27T13:14:32+00:00 27.04.2010 15:14
der absolute hammer
die ganzen details, die hintergrund
einfach der absolute hammer
*1geb*
Von:  upanddown
2010-04-26T21:09:06+00:00 26.04.2010 23:09
wow das bild ist wahnsinn, ich weiß nich was ich sonst noch dazu sagen soll^^
Von:  Chrisbee
2010-04-26T20:36:02+00:00 26.04.2010 22:36
Einfach Klasse! Das übertrifft absolut all meine Erwartungen! :)

Ich finde deinen Stil und wie du hier Hitomi wieder zu Papier gebracht hast einfach wunderschön. Vor Allem der fein ausgearbeitete Faltenwurf am Catsuit ist da mit einer von vielen Hinguckern. Der Hintergrund raubt einem auch fast dem Atem! Ein zweites eigenes und extra liebevoll gestalltetes Fanart im Fanart kann man da wohl schon ohne Übertreibung sagen! Am Besten gefallen wir die genau herausgearbeiteten Gebäude, der lebhaft schattierte Nachthimmel und natürlich auch die vielen kleinen liebevoll herausgearbeiteten Details. (Toshio und Asaya holen sich da wohl mal wieder einen Satz Plattfüße bei der erfolglosen Katzenjagd?! xD) Auch die Polizeifahrzeuge sind dir finde ich für einen Erstversuch rundum richtig gut gelungen. Sie sehen im Ganzen vielleicht etwas moderner aus als im Original. Aber das ist hier natürlich auch dein eigener Stil und deine ganz eigene künstlerische Freiheit. Und das ist einfach GUT so. ;)

Bleibt nur noch zu sagen ich bin schlichtweck begeistert!!
Note 1 plus, Favorit und bitte bitte noch mehr davon!^^
Von:  Susiekju
2010-04-26T20:10:13+00:00 26.04.2010 22:10
uii das sieht ja klasse aus ^^ wenn das mal nicht al wird *-*besonders toll finde ich das du die oultlines dem kostüm angepasst hast- also keine schwarzen ol´s gemacht hast , sieht wirklich klasse aus.
Von:  Philomena
2010-04-26T19:36:56+00:00 26.04.2010 21:36
uwaaaahhh *O*
ich liebe den hintergrund, die farben und die falten im anzug °O°

du wirst immer besser!
boah
der HG ist so genial!!!
*staun*
Von:  Oldschool-girl
2010-04-26T19:17:30+00:00 26.04.2010 21:17
Ich sag nur *AL-Button cklick* *____________*
Tolle Arbeit, wirklich sieht super aus. :D
Von:  xXKieuXx
2010-04-26T17:11:13+00:00 26.04.2010 19:11
Wie geil ist das denn ^^

Danke für die teilnahme an meinen WB ^^ Freut mich ^^

FAVO ^^
Von:  Ju-Chan1991
2010-04-26T16:59:48+00:00 26.04.2010 18:59
wahnsinn!
das mit buntis hinzukriegen... boah, da würde ich echt irre werden, respekt! *//*
die schattierungen und details hauen einen um, einfach ein super bild! :)
*1 dalass*

lg Sabi-chan ♥