Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OsakaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 16:40
Sooooo :3

Endlich ist meine kleine Elfe fertig, und das erste mal bin ich richtig zufrieden damit (hat auch lange genug gedauert, echt!)

ich weiß nicht, ich hab die ganze Zeit La Roux gehört und war von ihrem Aussehen so angetan, denn sie erinnert mich total an eine Elfe, darum hab ich mich entschieden, eine Elfe zumalen.
das sie auf einem Pilz sitzt, hat die bedeutung, dass ich heute Pilzpfanne gegessen habe :D

Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt, mir gefällt sie sehr :P

ich freu mich über jeden Kommentar (auch über Kritik :)

die Sarah Lisa :)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Bamboo fun:
Paint tool SAI

Zeit:
..unendlich, irgendwie

Inspiration:
La Roux, Pilzpfanne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  upanddown
2010-04-26T21:07:35+00:00 26.04.2010 23:07
die elfe ist wirklich total süüüüüüüüüüüß^^
mir gefallen besonders ihre grünen, lockigen haare
Von: Yugoku
2010-04-26T15:30:55+00:00 26.04.2010 17:30
Wie süß.^^
Die Elfe is knuffig und damit dem Pilzen im HG is auch ne schöne Idee.^-^
So kann man gut sehen wie groß eine Elfe eigentlich is.