Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuna-White   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 16:35
Oh mein Gott x,x
Ich habs geschaaaft xD :D x,x

Dafür fphl ich mich nu aba auch..... kaput xD meine ganze rechte hand und arm tut weh x,D
hab nämlich keine Maus un so~~ un musste alles beim Lappipet dings machen ûu''
Dazu musste ich immer bei zwei progrmamen hin un her hoppsen <,<''
Angefangen habe ich um 15:22 heute xD
und Fertig wurde es 22:26 xD

dazwischen hatte ich 5 min. klo+Espresso pause un joa ö,ö....

Die Referenzen die ich verwendet habe: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=4735085
und http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=5370091

Und es ist für ein Wettbewerb der auch heute zuende geht xD'
Joa was soll ich noch zu sagen öö
wollte zuerst sie in andere posen malen xD doch das bekam ich überhaupt nich hin, da ich nich ausm kopf malen kann -.-''
gemalt hab ich es erst mit bleistift, fineliner nachgezogen damit der scanner es nimmt~
und pc color öö....
bemerkung nebenbei xD
ich weiß ich kann kein Schatten ûu und auch noch nich so mit dem wischer umgehen <,<''
es ist aber auch erst mein DRITTES bild was ich per pc gecolort habe ûu'''
also gnaze û_u'
Bemerkung nebenbei²
Aus diesem Grunde werde ich die nächste zeit nur wettbewerbbilder machen, um mich zu zwingen neu zu lernen, und zu üben xD Als nächstes kommt Takius(von Ragnarök) in Rock Style xD angefangen is schon, brauch nur noch farbe <3
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Kurzforminfo:
Es war sauarbeit, 7 stunden + 5 min klo und Espressopause, musste mit Lappipet arbeiten, erst mein Dritter Color am Pc xD

Nächstes Bild:
Takius(aus Ragnarök) in Rock-Style ^.~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mia-serina
2010-04-25T16:24:19+00:00 25.04.2010 18:24
Wie, das Bild ist oben und du sagst mit nichts? Frechheit xD
Also wie gesagt ich finde es gut, denn ich würde mich es a, nicht trauen, b kann ich es auch gar nicht! Die Farben sind gut ausgesucht und ich mag das Bild wo sie die Blume hält sehr gerne. Und...vorallem mag ich die Decke^^
Von:  Malfoy
2010-04-25T15:13:40+00:00 25.04.2010 17:13
das gesicht is komisch aber die colo gefällt mir gut =D