Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 14:41
Hallo, nicht erschrecken :) ich hab etwas neues ausprobiert mit Aquarell.
Mir persönlich ist es natürlich viel zu unordentlich *lach* XD
Aber ich mags und es hat Spaß gemacht :3.

Das Bild ist eine aktuellere Version von Mondfee Kali ~ Schlaflied
Ich wollte es gern nochmal zeichnen :)

Es ist immer sehr unangenehm nach einen unheimlich aufwändigen Bild etwas hochzuladen, was recht schnell ging. Ich hab das Bild eigentlich sehr gern, deswegen habe ich es hochgeladen und natürlich um zu schauen wie dieses "unordentliche" ankommt <3

Liebe Grüße
Meli~

P.s. auch wenn die liebe Kali den gleichen Namen wie eine indische Göttin besitzt haben die beiden nichts miteinander zu tun o_o Für mich bedeutet der Name das Erhalten von schönen Dingen und Erinnerungen.

<3 Dankeschön für den Platz in Aikos Favoliste <3
Themen:
Fantasie, Engel, Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Vielen lieben Dank *_*:
für über 150 Favoriten <3

Kommentar von meinem Freund:
Ihr linker Zopf sieht aus wie ein Delfin mit 2 Augen und der Stern reitet auf ihm. Toller Einfall. Ist echt das Beste am Bild!

Doofe neue Rechtschreibung:
Ich fand die Schreibweise "Delphin" schöner...

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2010-06-10T16:47:40+00:00 10.06.2010 18:47
Wie immer sind deine Bilder unglaublich niedlich und bunt! :D
Dein Zeichenstil ist sehr herausstechend.
Durch die vielen Farben wirkt das Bild etwas überladen, aber so langsam gewöhne ich mich daran! ;)
Deien Charaktere sind immer so unglaublich niedlich! Und technisch einwandfrei, toll, weiter so! :D

LG,
~Arculard ;)
Von:  Teilchenzoo
2010-05-25T17:39:22+00:00 25.05.2010 19:39
Ui, diese "Unordnung" gefällt mir aber =^.^= !
Das sieht so süß aus, und dann noch diese wunderbar warmen Farben ... toll^^!

Lg neko
Von: abgemeldet
2010-05-17T13:50:53+00:00 17.05.2010 15:50
Mega Krass, wirklich! Das Bild voll niedlich aus. Die Zusammenstellung der Farben ist der Sehr gut gelungen!
Resepekt
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2010-05-11T15:02:24+00:00 11.05.2010 17:02
wow...
durch zufall fand ich mal wieder hierher... lange habe ich den bleistift schon zur seite gelegt... doch wenn ich deine wunderschönen bilder betrachte, belomme ich wieder ein kribbeln in den fingern. (ich dachte das wäre mittlerweile schon längst vorbei und das zeichne nur ne phase...)
deine bilder sind einfach so toll, wirklich!! die farben, die figuren, dein stil- einfach klasse! es macht spaß sie anzuschauen... da geht einem richtig das herz auf... und ich glaube sie inspirieren mich ungemein...
mach auf alle fälle weiter so!!
liebe grüße (ich glaube ich muss jetzt erst mal mein bleistift suchen gehen ;) )
Von: abgemeldet
2010-04-29T20:13:29+00:00 29.04.2010 22:13
Wunderbare Bedeutung und dieses "unordentliche" kommt bei mir sehr gut an ;)
Wirklich ein sehr schönes Bild mit tollen Farben =D
Von: abgemeldet
2010-04-28T09:40:51+00:00 28.04.2010 11:40
Das sieht wirklich magisch aus :) Eine gewisse Magie verstreut dieses Bild und das regt einen zum Denken an, zumindest mich ;)
Ich finde die Farben einfach klasse, die du verwendet hast, es wirkt alles so harmonisch und romantisch auch.
Kali ist wirklich super niedlich und hübsch geworden :)
Ich mag deine eigenen Figuren wirklich sehr! Der Mond ist super schön und kommt gut zur Geltung, sowie die süßen, kleinen Sternchen *_______* Die sind sowas von toll!
Bleib weiter bei deinen wunderschönen Motiven und geb den Menschen auch weiterhin soviel Liebe und Schönheit durch deine Bilder!
Ich bewundere dich sehr *liebe Grüße dalass*
Von: abgemeldet
2010-04-27T13:27:07+00:00 27.04.2010 15:27
Auch eine sehr hübsche Version, aber mir gefällt dein üblicher Stil irgendwie besser!
Will aber jetzt nich sagen das ich das hier hässlich finde oder so *kopf schüttel*

Die Erklärung ihres Namen hat mich fast zu Tränen gerührt. Hast du sehr schön gesagt. So sollten viel mehr Menschen denken, dank gäbs auch nich so Zickenkrieg und Hass untereinander ^__^
Von:  Skadie
2010-04-26T14:01:55+00:00 26.04.2010 16:01
Deine colos sind so toll ^-^
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-26T13:13:08+00:00 26.04.2010 15:13
Zauberhaft...
Und wundervoll Bunt.^-^

Ich gebe dem Bild also die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir halt gefällt.
Du hast da wohl (“Ich schreibe, ich zeichne, ich lerne.“) Talent Melonkitten.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Mizu
2010-04-26T00:14:05+00:00 26.04.2010 02:14
Mir persönlich gefällt diese Version besser als die alte :'D
Ich finde die Farbverläufe wunderschön, besonders der obere Rand mit dem Blau hat es mir angetan <3
Unordentlich würde ich es jetzt auch nicht nennen, da gibt es Bilder, die viiiieeeeeel~ schlimmer aussehen :'3

Und ein Buch, das so etwas als Cover hat (oder auf der Rückseite des Einbands)a, nähme ich auf jeden Fall in die Hand um wenigstens mal durchzublättern x3