Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 15:01
Hallo!

Wieder eine Auftrags-Kakao im Dreier-Set, für mehr auswahl :D
Welche Karte gefällt dir Lavendelrose ?

Lavendelrose hat sich einen Fuchs gewünscht mit Kitsch, Bunt und Glitzer. Ich weiss aber nicht inwiefern mir das Gelungen ist mit dem Kitsch,Glitzer ist zumindest oben und Bunt ist zumindest eine Karte! Ich wollte nicht arg so bunt machen und da is mir das auch gleich mit der Melone eingefallen xDD

Warum sehen die Füchse so anders aus? Ich hab meinen Stil bei der Melonen Karte eingebracht, den Stil von Koge Donbo bei der Klee- Karte und beide gemischt bei der Panda-Kostüm-Karte. Ich hoffe mir is der Stil etwas gelungen... ._. *schwitz* Lavendelrose mag nämlich ganz gerne die Zeichnerin, da hab ich das einfach eingebaut.

Ich hoffe das dir die eine oder andre karte von der Auswahl gefallen wird.

Ging relativ Flott das ganze, da ich ja gewohnt bin kleine Füchse zuzeichnen...warum das wohl so ist*pfeif* ;)
Hat mir sehr viel spaß gemacht die Karten zuzeichnen :)


P.s.: ich hab noch ein paar freie kakao karten, die noch zuhaben sind, einfachmal galerie nachschauen und fragen ob die xy noch frei ist...sind zuviele das ich die jetz auflisten würde >o<! Tausche die nur gegen materialien!


Herzlichen dank fürs Aiko favo :D


Ist dem Dōjinshi "Die Fuchsfee" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Status :
alle vergeben an Lavendelrose

Farben:
Farben weichen IMMER nach dem Scann von Orginal ab!!

Die Bubbles:
Die haben Gesichter mit Deckweiss bekommen , schaut mal genau hin xDDD

Next?:
Carrie´s Karte Kari+Gatomon :DDD

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2010-04-25T16:10:43+00:00 25.04.2010 18:10
wie niiiiiiiedlich *_*
da kann mon_cheri aber glücklich sein so ne tolle auswahl zu haben ^^
oder auch nicht o.o wie schwer muss nur die entscheidung sein xDD
mir gefallen alle drei super *Q*
aber ich glaub die 56 find ich am tollsten... oder doch die 55?
xD keine ahnung.
wirklich süß ^__^
Von:  LuckyAngel
2010-04-25T15:03:28+00:00 25.04.2010 17:03
ah da sind wieder deine füchse. hihi.
die füchsin mit melone gefällt mir am meisten von motiv her unso. ^^
schöne auswahl.
Von:  Lilly_Hai
2010-04-25T13:46:12+00:00 25.04.2010 15:46
OMG!!! wie süß!! >.< ich liebe diese karten!! und die augen x3 nur zum hinschmelzen xD
Von:  withy
2010-04-25T13:39:55+00:00 25.04.2010 15:39
Also ich find den mit den Melonen am niedlichsten *~*
Die sind aber alle drei einfach nur absolut cute!!!
<3
Deine Colo ist auch toll und die Ideen sind einfach nur zum Liebhaben x333
*grins*

Weiter so~
w_m
Von:  Carrie
2010-04-25T13:18:12+00:00 25.04.2010 15:18
aaaaaaaaaaaw zuckerschock *A*
*sterbs*
sind die alle goldig
besonders der im pandakostüm xD
ah und ich bin schon so voller vorfreude auf meine karte(n) *_______*

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-04-25T13:15:42+00:00 25.04.2010 15:15
Awww, sehr süüß. <33 *_*
Die Colo ist dir auch sehr gelungen.
Und die Karte in der Mitte gefällt mir am besten. *___*
Weiter so. <3~
Von:  Melonkitten
2010-04-25T13:11:58+00:00 25.04.2010 15:11
Die Melonenkarte ist natürlich die tollste XD ! Bei der Melone muss es aber Innen hell sein ;D ich habs auch erst bei meinem letzten Melonenbild registriert XD (siehe Outtakes @ Tutorial XD)
Aber alle Drei sind wirklich super und hübsch gemacht.
Von: abgemeldet
2010-04-25T13:10:21+00:00 25.04.2010 15:10
die karten sehen voll süss aus :3
du hast schöne motive gewählt. die farben sind intensiv, das gefällt mir. :)