Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2010 10:32
Das ist eine Auftragsarbeit für die liebe Rave_ShadowHeart und es zeigt ihre eigenen Charas Leilia und Kenzo. Es ist eines der wenigen Bilder, auf denen ich eine Furry gezeichnet habe oO Was mich aber am meisten Nerven gekostet hat, waren die Blumen. *____________* Ich hab leider keine Ahnung, wie die heißen, aber das war so eine Fipselarbeit, ich bin fast irre geworden. Was man hier im Scan nicht so gut sehen kann, sind die beiden hübschen Silberbordüren in den oberen Ecken. Die mag ich total gerne.
Ich habe außerdem mal eine leicht andere Colotechnik angewendet. So sind die Outlines mit Tusche gezogen (damit arbeite ich fast nur noch) und bei der Colo habe ich auf meine geliebten Buntis verzichtet und nur Copics und Tusche verwendet.
Ich hoffe, Rave-Angel wird das Bild auch gefallen. *daumen drück*
Themen:
Furry

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

weitere Aufträge:
Ich bin gerade dabei noch ein paarAufträge abzuarbeiten. Sie werden also in den nächsten Wochen fertig sein.

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2010-05-19T14:13:12+00:00 19.05.2010 16:13
uiii der silberhaarige typ sieht knuffig aus <3
und sehr schön gecolert

~Ruki~
Von:  m-u-ll-e
2010-05-10T11:09:34+00:00 10.05.2010 13:09
> Das Bild ist total hübsch geworden, vorallendingen das rosa Leuchten auf ihrer Haut gefällt mir.Ich kenn die Blumen auch, aber immer dann wenn man den Namen braucht fällt er einem nicht ein. Wenn ich dich mal was fragen darf, wie hast du so gleichmäßig das Glitzerzeug bei den Blumen hingekommen? Ich hab zwar so ne Paste aber die ist sehr grob und sieht auch nicht so wunderbar fein aus, oder sind das nur ganz viele kleine Punkte? Oo
> Auf jedenfall ist deine Colo echt supergelungen, auch wenn ich nie weiß, wie ich so nen Wolkenhintergrund hinbekomm. *sniff*
> Wirklich großes Lob

Danke schön XD Die weiße Umrandung der Blumen sind gefühlte tausende kleine Punkte aus weißer Tusche. XD
Von:  Hello_Bittersweet
2010-05-10T06:55:30+00:00 10.05.2010 08:55
Das Bild ist total hübsch geworden, vorallendingen das rosa Leuchten auf ihrer Haut gefällt mir.Ich kenn die Blumen auch, aber immer dann wenn man den Namen braucht fällt er einem nicht ein. Wenn ich dich mal was fragen darf, wie hast du so gleichmäßig das Glitzerzeug bei den Blumen hingekommen? Ich hab zwar so ne Paste aber die ist sehr grob und sieht auch nicht so wunderbar fein aus, oder sind das nur ganz viele kleine Punkte? Oo
Auf jedenfall ist deine Colo echt supergelungen, auch wenn ich nie weiß, wie ich so nen Wolkenhintergrund hinbekomm. *sniff*
Wirklich großes Lob
Von:  Danclaud
2010-04-25T20:20:42+00:00 25.04.2010 22:20
der rahmen is voll toll XD
die farben einfach super, aber....wenn ich der kerl wäre, ich würde sie nicht küssen
viel zu haarig XD
aber ich kenne die beiden auch nicht
*hust hust*
aber sieht dennoch klasse aus
Von:  katechan
2010-04-25T18:36:05+00:00 25.04.2010 20:36
Schönes Bild. ^-^
Die Colo und die Blumen gefallen mir besonders gut. <3
Von:  Nelia
2010-04-25T17:48:54+00:00 25.04.2010 19:48
> > Die Lycoris sind der Hammer *_* Ich kann verstehen ,dass sie dich nerven gekostet haben^^
>
> Ach, so heißen die Blumen? Interessanter Name.
Japp, oder auch Spinnenlilie, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht^^
Von:  m-u-ll-e
2010-04-25T13:39:13+00:00 25.04.2010 15:39
> Die Lycoris sind der Hammer *_* Ich kann verstehen ,dass sie dich nerven gekostet haben^^

Ach, so heißen die Blumen? Interessanter Name.
Von:  MissB-fly
2010-04-25T13:17:10+00:00 25.04.2010 15:17
omg die blüten *______*
das pärchen ist auch nicht schlecht aber die blumen find ich besser xDD
wunderschön~
Von:  Usako_Kirei
2010-04-25T12:29:16+00:00 25.04.2010 14:29
WOOW Ö_Ö das wieder so toll du kannst es einfach mit Copics so schöne bilder zu machen ich liebe es Ö_Ö wundervoll tolle blumen und farben udn sie schaut so süß ^^ is doch ne sie oder? naja^^ und er si auch niedlich schööön 1geb und favo einfach wundervollÖ_Ö..
**********************
würde me freuen wenn du mein neues fanart auch mal anschaust -.- ich hab mir so mühe gegeben ...
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1702812/
Von: abgemeldet
2010-04-25T11:37:30+00:00 25.04.2010 13:37
eine wahnsinnscoloo vor allem die blumen sehen unglaublich toll aus ^^