Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 01:21
PHEW!
Hier ist es endlich... Bild "100" (kommt zwar nimma ganz hin XD aba was solls)! Mei o mei, DAS war vielleicht eine schwere Geburt. Ich fühl mich, als hätt ich 'n Elefantenkalb geworfen x_X"

ZUM VOLLEN BETRACHTUNGS-VERGNÜGEN UNBEDINGT ORIGINALGRÖßE GUCKEN!!!

Ansonsten überlass ich das Bild hiermit euch!
Die Kommi-Area ist hiermit FREIGEGEBEN - auch für wüste Beschimpfungen, Belehrungen und sonstige Trollerei! (ich bin IMMUN *wuhahaha*)
Darüberhinaus froie ich mich natürlich auch wie imma über "kawaii"-Rufe, Benotungen (auch die lieben anonymen 6er!) und Favorisierungen!


-----

Viel Spaß und liebste Grüße an alle!
Euer Schpänker ;^B (braucht jetz erst mal Urlaub)

---

Vorsicht mit den subjektiv verteilten 6ern! Die haben auch Gefühle!


ich sehe das mexx'sche bewertungssystem übrigens als eine möglichkeit für den betrachter seine objektive meinung zu einem bild abzugeben und nicht um einer abneigung gegen den andersartigen zeichenstil oder eines einfachen subjektiven empfindens zu frönen. eine 6 ohne ernsthaft begründenden kommentar gehört meiner meinung nach zu den eben genannten oder der notengeber hat nicht verstanden, dass ich mit der darstellung einer ss-uniform in keinsterweise eine sympathie gegenüber dem nazi-regime zum ausdruck bringen möchte, sondern lediglich meinerseits unverständnis darüber herrscht (auch bezogen auf die anderen themen des bildes), wie teilweise leichtfertig in der anime/manga-szene mit der thematik verfahren wird.

Themen:
Animexx, Shōnen-Ai, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko, Otis P. Williamson, Joshua McReed, Dexter Fernández, Curtis Gregor McReed

Dauer:
... ehm jah.

-:
da hat man Ewigkeiten Zeit sich i-wie nen Text zu überlegen... und dann weiß man nix XD

-:


Schpänk auf Facebook:
https://www.facebook.com/spanktb.clubsteelinc

Beschwerde


Kommentare (565)
[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midoriyuki
2010-04-27T05:08:10+00:00 27.04.2010 07:08
Geniale Idee, geniales Bild:)

Mehr kann man dazu eig. gar nicht sagen.:)
Von:  Bot
2010-04-27T04:45:27+00:00 27.04.2010 06:45
woah ist das geil xDDD
Also ich habe nichts gegen Zwangsverschwulung, ich liebe Yaoi *Q*
Und du scheinst auch gut zu dem Thema zu stehen oder? x3
Auf jeden Fall ist es super geil xDDD Das hat meinen Start in den Tag viel schöner gemacht ftw! <3
Schönen Dienstag (erst!!!will Freitag) noch x3
Ce-chan x3
Von:  CatariaNigra
2010-04-27T04:40:19+00:00 27.04.2010 06:40
Du sprichst mir aus der Seele... ich habe das Gefühl, ich kann keine Douji mehr aufmachen, ohne, dass es sich dabei um einen Shonen-Ai handelt.. dabei läuft das immer nach dem Zufallsprinzip ab: Ich denk mir (während ich so auf der Douji-Startseite bin und in den neuen Seiten stöber, ob mir das ein oder andere Meisterwerk vielleicht entgangen ist), ,,Oh, das sieht in der Kleinansicht ja schon mal nicht schlecht aus!'' Ist dann fast immer Shonen-Ai. Wahlweise Naruto. Oder auch öfters mal beides zusammen. Ein weiteres Identifizierungsmerkmal von Shonen-Ai-Comics findet sich übrigens meist schon im Titel: Namen, in denen irgendwas mit ,Dark' o.ä. vorkommt, die auf ein schlimmes Schicksal deuten, und ganz besonders intitulé mit komplett französischem Klang. (davon gibt es aber auch die japanische Variante, das finde ich aber wiederum nicht eindeutig genug). Bei meinen (unfreiwilligen) Recherchen ist mir auch ins Auge gefallen, dass dein sogenannter Uke in der Regel Oberschüler ohne Freunde, mit Problemen in der Schule und starken Selbstzweifeln ist. So, nachdem ich mich jetzt genug aufgeregt habe, lass ich dir ne 1, ein fav und einen Vorschlag als Aikos Liebling da.

Und bevor jetzt lauter Buhrufe kommen: Ich mag kein Shounen-Ai (nur in den seltensten Fällen => Menolly), habe aber NICHTS gegen Schwule und auch nichts gegen Leute, die Shonen-Ai mögen, im Gegenteil. Teilweise sind da echt begnadete Zeichner dabei, und die Wahl des Motivs bleibt ja ihnen überlassen, ich muss es ja nicht anschauen/lesen. Ich musste nur mal meiner Frustration Luft machen^^°
Von:  Jonouchi
2010-04-27T04:25:12+00:00 27.04.2010 06:25
(*lol*.. in dem Moment wo ich dein "mei o mei" gelesen hab, lief es im Lied xD.. wtf!)

Wahnsinn! Das Bild übertrifft alle Erwartungen.. und erfüllt einfach jeden Wunsch..
Geniale Idee dieses Thema anzuschneiden und Aiko sowie Yuuki ein wenig zu verarschen XD.. Ich wusste ja schon immer, dass Aiko auf Yaoi steht >D bwahahaha

Die Lines und Outlines sind grossartig \*_*/
Ich hab mich eben nochmal neu in deinen Zeichenstil verliebt xD"..
*mit Nasenbluten umkipp*

Hach *____*
AL Button verdresch! *.*
Von:  Xyane
2010-04-27T02:14:23+00:00 27.04.2010 04:14
oh man wie geil
*vom sessel fall und am boden rumkullert*
nein echt genail das bild^^

weiter so, weiter so^^
Von:  m0nstellar
2010-04-26T23:52:39+00:00 27.04.2010 01:52
Klasse, einfach klasse. :)
Eindeutig Pic 100 wert. :)
Von:  Sahiko
2010-04-26T23:35:25+00:00 27.04.2010 01:35
*liegt lachend auf dem Boden*

Ich LIEBE dich, Schwesterchen! xD
Das ist epic win!
<3<3<3

Genial gemacht.
:D