Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2010 17:50
(f)WICHTIG: ALSO sie ist eigentlich der rasse BlutELFE zu geortnet -.- ich hab bei ihr die langen ohren vergessen weil ich die haare net zerstören wollte und mit ohren sieht es komisch aus -.- also denkt einfach die ohren sidn unter den haaren^^... danke,..(f)
*****************************
So also ^^ das is meine Priesterin nach meiner Hunterin(siehe 2 letztes bild) nun also Sie^^... Sie is eine Heilerin kann man so sagen xD, sie is nur da um die leute am leben zu halten und notfalls wiederbeleben sollten sie mal sterben... naja...
***************************
Wichtig: also ich hab Referenzen verwand 1mal für ihr Gesicht ,ich wollte es so typisch Japan Rl Stil machen dazu haben ich 1000000 Bilder von Japanischen Künstlern angeschaut um zu sehen wie die Augen die Nase der Mund und die Schattierung gemacht werden ich habe allein für das Gesicht 4 tage gebraucht das gesammte Bild kommt auf geschlagene 4Monate -.- ich bin so tot xD....
****************************
HG: Der Hintergrund ,ich habe ihn klar selber gemacht Pc sei dank, allerdings habe ich bei ihm für das verschwommene Schiff im Hintergrund Referenzen benutzt und zwar aus dem Spiel selber denn das Bild taucht auf wenn man eine Instanz (kurz ini) betritt das is eine art Ladebildschierm... nuja und das fand ich passend hab es also ausgedruckt und mir als hilfe neben hin gelegt .. ich habe alle Schritte gespeichert allerdings nur vom gesammt Bild nicht allein nur der Hg.. so das wollte ich noch los werden..Die Blumen waren da nicht mit bei die habe ich mir selber ausgedacht..
***************************

Was mir gelungen und was mir nicht gelungen is:
gelungen klar die Pose ich mag die und das Kleid auch wenn ich mehr wollte naja egal... und das Gesicht mag sogar die Haare was ich versaut hab -.- naja teilweise wieder ma Pixelig und verschmiert ;__; ... ich hoffe euch gefällt es wie mir. Es war ein haufen Arbeit ich bin am ende mit allem was ich kann und konnte xD.. Bitte bewertet es gut ^^..

Danke euch bye Usako Kirei^^

Edit:
OHH meine freunde die 3 6er sind auch wieder da^^ hatte mir schon sorgen gemacht das sie mich vergessen haben danke ^^ so weiß ich wenigstens das meine bilder beneideht werden :P ^^ ich lieb euch xD weiter so^^ yeahhh ein paar sind neidisch^^ ...
Verwendete Referenz:
ich kann schlecht das ganze spiel Word of Warcraft einfügen xD aber mehr gleich unten in der Beschreibung

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
4 Monate mit unterbrechung

Musik:
ぐっと来るアニソン Hanaka Oku

Referenzen:
World of Warcraft und Gesichtern von japan rl stil

Wildmung:
Eloriath^^, Nahil, Dean, Lithia, Coldain und Sakura meiner hunterin also mir selber :P^^

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-25T22:46:49+00:00 26.04.2010 00:46
AWWWWW ;___; SAKU_CHAN das bild is unfassbar schön i love it sooo much ^___________^ mein gott diese arbeit ich will das bild als AL usa wie mach ich das ? kann nicht auf AL klicken -.- mannooo das soll echt mal gewinnen das hat es so verdint ;__; du hast es verdint schatz... kiss cucu dat Mitsu
Von:  Meiri
2010-04-25T20:28:12+00:00 25.04.2010 22:28
WOW!!!!!!!O______________o
this is fucking beautyful!!!
Von:  Peachy
2010-04-25T18:32:07+00:00 25.04.2010 20:32
voll hübsch!
ich muss sagen das kleid ist wirklich genial! die ganzen falten sind perfekt ausgearbeitet
die haar sind auch super geworden
und ihr gesicht ist bildhübsch.
traumhaft schön :)
Von:  BlueBerryMuffin
2010-04-25T17:14:09+00:00 25.04.2010 19:14
whoah *A*
Das Gesicht find ich echt toll und den Rest natürlich auch <3
Wirklich sehr gute Arbeit X3
*1+favo*
Von:  xKeiko-chanx
2010-04-25T12:49:13+00:00 25.04.2010 14:49
erstmal Danke für dein Kommi^____^!!

und nun:
wow O.O!
Die ist echt wunderschön!
Die haare, die Pose, die Kleidung! Écht einfach...undbeschreiblich.
Sie wirkt so leichtfüßig und sanft.
Die Falten der Sachen und auch wie ihre haare so fallen gefällt mir sehr. Ihr Gesicht hast du auch einsame spitze hinbekommen, sie sieht so liebendswert aus^____//^
Das ist wirklich ganz große Kust, auch der Hintergrund!
Ich hab richtig dieses mysteriöse aber auch beruhigende Feeling^.//^
Diese sanftheit einfach...wirklich wow...
Von:  Tokala
2010-04-25T12:31:19+00:00 25.04.2010 14:31
Schaut aber hübsch aus, die Lady! Ich finde, du hast einen guten Stil und ein gutes Auge für Proportionen und ästhetisch ansprechende Darstellung. Auch die Koloration ist ausgewogen und wirklich schön, die Farben gefallen mir sehr gut! Alles in allem ein tolles Bild! <3

:::TOKALA:::
Von:  madal
2010-04-25T12:21:57+00:00 25.04.2010 14:21
Ohaaaa wie geil ist das Bild denn??!!
Die Colo ist einfach nur der Wahnsinn, die Farben und die tollen Übergänge, wirklich gelungen!!!
Der Hg gefällt mir auch sehr gut, ich mag die Farbgebung und das schiff!!!
Du hast eine 1 verdient!! Und favoooo ;);)
Von:  MaryT
2010-04-25T09:13:41+00:00 25.04.2010 11:13
danke erstmal fürs Kommi
Das ist wirklich wunderschön, besonders der HG er ist so sanft und beruhigend. das Mädchen ist so hübsch und die klamotte einfach nur geil

Grüßle
Von: abgemeldet
2010-04-24T16:07:55+00:00 24.04.2010 18:07
öhm da weiss ick gar nich genau was ick zu sagen soll sitz hier seid ca 10 mins mit offenem mund und überleg was ick schreiben könnte^^ aber ick werds ma versuchen also ick find das bild is hammer geworden der zeit aufwand hat sich definitiv gelohnt is weit aus besser als dein letztes find ick die pose, der HG,die blümchen alles super toll geworden und is das da ein schiff im HG oder hab ick mich verguckt?^^ also ick finds super klasse *1geb* und favo ^^ lg und bussi SamuraiDingens

ps:ihr gesicht errinert mich bissl an dein eigenes :O
Von:  Xia
2010-04-24T08:35:37+00:00 24.04.2010 10:35
Ich kann nur sagen/schreiben "Atemberaubend"! :O
Das hast du sehr gut hinbekommen. Die Zeit die du investiert hast, hat sich auf jedenfall gelohnt =)