Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Graphit   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2010 17:49
Also, das hier ist (glaube ich) das 2. Bild gewesen, dass ich mit dem Grafik-Tablet gemalt habe. Ja ich finde dafür wurde es ziemlich gut und ich bin auch stolz wie Bolle drauf xD

freue mich über alle Kritiken (außer zum Hintergrund..der existiert nämlich nicht)
freue mich übrigens auch über Kritiken, die noch in einem Jahr kommen :3
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2010-04-24T04:58:34+00:00 24.04.2010 06:58
Boa, chic o.ô (Yay, so viele neue Bilder auf einmal!)
Ich finde es toll, wie sie so in der Luft sitzt x3 Allgemein eine sehr schöne Pose. Das Design ist hübsch, der Kopfschmuck und die Augen~
Aber die Haare hätten etwas mehr Licht- & Schattenspiel bekommen können ^^° Ansonsten ist dein Colostil insgesamt sehr eigen, aber ich mag ihn x3
Finde es schade, dass durch den Rand bei ihr einiges fehlt ^^° Und die Taille sieht auf den ersten Blick etwas dünn aus, aber denke, das geht trotzdem so o.o Aber die Brust ist etwas zu stark verdreht x3" Das geht nicht.
Weiter so! *anfeuer*
Von:  Mietzewhite
2010-04-23T16:41:49+00:00 23.04.2010 18:41
woah mädel, wie kannst du nur so toll zeichnen *_____________*
*immer wieder sabbern muss, wenn sie dich zeichnen sieht*
ehrlich x3 das ist eine schönheit x3
ich liiiiebe rote haare x3 und ihre sind dir wirklich sehr gut gelungen, mal davon abgesehen mag ich auch sehr die ausstrahlung ihres gesichtes und diese goldgelben accessoires <3
die pose passt sehr gut zu ihren sexy körper x3
und das da kein hg ist, ist doch überhaupt kein problem ;3v
*favo*
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-04-23T16:02:05+00:00 23.04.2010 18:02
geil *3*
echt ma vollst hammer ihre haare sin toll un alles *_*
Von:  Rhab
2010-04-23T15:55:17+00:00 23.04.2010 17:55
Ich find schonmal sehr toll :) Besonders ihre roten Haare gefallen mir. Was mir als Kritikpunkt einfällt, ist ihr Körper, der etwas verdreht wirkt. Bzw. Sie sitzt schräg, ihr Oberkörper ist aber Gerade und ihr Kopf dann wieder schief.

Die dezenten Bleistiftstriche passen auch, bzw. fügen sich gut ins Bild ein.
Kennst du Honeyballs "Malen am PC"-Tutorials? :)Die sind verdammt nützlich, kann sie dir nur empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=3koRwDxaBfs