Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lalaithya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2010 12:10
Hach, der Sommer ist wieder im Anmarsch. ^^
Ich liebe Papageien, sie haben so schöne Farben.

Ach übrigens, warum dieses weiss da ist. Der Papagei unten hat es geschafft aus dem Bild auszubrechen und wandert nun frei herum.
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Dauer:
3 Tage ( Vektorgrafiken brauchen so ihre Zeit -_- )

Größe :
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ROSEofJERICHO
2010-05-08T12:44:19+00:00 08.05.2010 14:44
Ohhh Sonnensittich... und Jendayasittich und ein Bartsittich. Ich liebe Papageien ebenfalls und ich liebe dieses Bild.
Wir haben übrigens auch zwei Sonnis :)
Ich bin sehr begeistert!
*favo*

und wie schön du den Sonni getroffen hast. <3
Von:  Ganjamira
2010-05-05T22:33:11+00:00 06.05.2010 00:33
Nur zwei Kommis für so ein wundervolles Bild und eiuneso faszinierende Idee. Animexxler weden immer schreibfauler -.-
Die Sonnensittiche (glaub ich doch^^') sind dir super geungen! Ich hatte selbst zwei von diesen gelbgrünen Vögeln und ich muss sagen die Farben und Farbveräufe hier sind einfach der Wahnsinn! glg
Von:  Quecksilber
2010-04-24T08:02:02+00:00 24.04.2010 10:02
Wahnsinn, das sieht genauso schick aus wie das Koi-Bild. Ich mag die detailreichen Motive und die schlichte Coloration, die ja für Puzzel so typisch ist. Und es hat wirklich einen sehr schönen Effekt.
Gnaah, außerdem sind die Vögelchen ja so süß <3.
Machst du noch weitere Bilder in der Art? :)
(By the way: Ich habe beide Bilder gerade vorgeschlagen :) )
Von: abgemeldet
2010-04-23T16:28:04+00:00 23.04.2010 18:28
Oh, Papageien. Ich liebe sie. Ein wunderbares Bild. Juchu!