Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2010 06:52
Arielle Maxi-Kakaokarte für Yenni.
Sie hat auf DA mein Kiriban für 3000 pageviews als erste geschnappt.
und das war der Preis.

Wer sich wundert warum Arielle die Roten Punkte auf den Wangen hat und an Armen und Stirn Schuppen, dafür gibts ne einfache Erklärung.
Das ist mein Stil, meine Meerjungfrauen sehen so aus, da es ja Fabelwesen sind ist das meine Art sie darzustellen.

Ich mag die Karte recht gerne, finde ich hab das Wasser gut hinbekommen und die Colo selbst ist auch ganz okay. Die outlines sind nur aus einem Grund wieder etwas mehr Shoujo, weil Yenni das so wollte.

Danke fürs angucken, ich bin ab jetzt öfters auf DA anzuteffen, also schaut mal bei meinem dortigen Account vorbei!

Alex
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arielle

Widmung:
Yenni <-- und nochmal! xD

Zeit:
Ca. 60 - 70 minuten

Danke:
Für 651 Abos!! *_* Haha erst -2 :P Dann +4 dann -1 = 652 xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-04-22T07:44:28+00:00 22.04.2010 09:44
Was für eine wunderschöne Meerjungfrau!!!!!!!!!!!!!!!! Arielle ist richtig gut geworden!!!!
Von:  MaryT
2010-04-22T05:20:56+00:00 22.04.2010 07:20
GOIL. Da komm ihc mal nen tag ned on und dann is auch mal wieder was los. Wunderschöne Karte. Das mit den Punkten hätte mich auch ohne erklärung nicht gestört erinnert mich ein bissel an die tussi aus star wars die hatte auch etwas seltsame schminke aber sah trotzdem hübsch aus (kenn nur den einen film)
hui muss los

Grüßle
Von:  madsinfool
2010-04-22T05:13:34+00:00 22.04.2010 07:13
*durchs meer blubber*
*shock!*
*nach luft schnapp*
*keine da is*

OMFG!!!

*tot!*
*ne meerjungfrau angeblubbert komm*
*mich rettet*
*aufwach*
OMG!! ARIELLE!!!
(meine liebe aus kinderjahren xD lol)
sie ist so....WUNDERSCHÖN!!!
die augen und die roten wimpern! :D fufufufu
und allgemein dein stil ist mucho coolio xD
die idee mit den schuppen is auch cool xD (dachte erst schuppenflechte wtf!? xD lol)
huch! die hat ja rote punkte auf der wange!

theheehe man sieht sich Arielle *high 5*
*zur alten ursula schwimm*

der nicht ertrunkende Mad-sin-fool!!

PS: Muschel-BH 4 EVAAAA!!! lol xDDD
Von:  Jhix
2010-04-22T05:06:49+00:00 22.04.2010 07:06
Das Bild ist wunderschön.
Ich finde auch die Art wie du sie gecolort hast super.
Auch mit den Schuppen an den Armen und Gesicht, find ich echt klasse.
Sieht super aus.
Bye Ashura01
*würd mich über ein re-kommi freun*