Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2010 08:32
Ehm... muss ich das unter Adult stellen?
Ich weiß nicht, falls doch, dann Entschuldigung.
________________________________________________

Hmh... mal wieder etwas... Blutiges. Irgendwie hatte ich Richtig Lust dazu, da ich vor einigen Tagen beim Aufräumen über ein Paar alte Bilder Gestolpert bin (1, 2) Is aber verdammt schwer Blut dar zu stellen. x_x'
Themen:
Boshaftigkeit, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Skizze:
1 - 1 1/2 h

Color:
2 - 3 h

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -YukitoNishii-
2010-09-18T07:36:08+00:00 18.09.2010 09:36
oo einfach geil oob
*dir ne A++++++ mit Sternchen und Zuckerwatte obendrauf gebs*
Von:  Sayoko
2010-06-21T14:20:06+00:00 21.06.2010 16:20
Aoua!! O.O
War der erste Eindruck - und der bleibt jetzt so im Raum :)
Von: abgemeldet
2010-04-23T19:23:18+00:00 23.04.2010 21:23
*lach* Ich bin zwar der Experte auf dem Gebiet der Medizin und somit auch auf dem Gebiet der Muskeln, aber ich muss sagen, dass ich zu deinem Bild nur gute Kritik geben kann. Die Muskeln sind sehr schön dargestellt, selbst wenn mir die weißlichen Endsehnen daran fehlen. ^^ Aber nun gut, du kannst nicht wissen, dass Muskeln weißlich enden, deswegen beachten wir das einfach nicht. Besonders schön finde ich das Auge. *-* Es leuchtet so toll. Er blickt dem nächsten Tag entgegen, doch wird der Drache ihn so erleben wie zuvor? Wir wissen es nicht. Das Bild an sich finde ich sehr mystisch, selbst wenn es wohl nur auf dämonische Art zu bewerten ist. xD Und was sagt Wolfsmond noch dazu? Richtig! BLUT! *Q*
Von:  -Angi-chan-
2010-04-22T19:31:24+00:00 22.04.2010 21:31
Okay, ich bin jetzt zwar kein Profi, wie offensichtlich all die anderen Kommi-Schreiber... aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu! ^^
Mir gefällt schon mal, die Partie um das Auge herum, sieht schön knochig aus! Und die einzelnen Muskelfasern sehen richtig schön blutdurchtränkt aus ^^
Die Stellen, an denen du Hörner angebracht hast finde ich auch sehr passend gewählt. Und was besonders gut rüberkommt ist, weil der Hintergrund eher schlicht gestaltet ist, ist das Augenmerk hauptsächlich auf den Drachenkopf selbst gelenkt. Gefällt mir richtig gut!
Echt, ein wirklich starkes Bild!
Von:  Blacksun
2010-04-22T11:04:44+00:00 22.04.2010 13:04
Ah ja, geht es also weiter... Wenn man das hier mal so überfliegt *lach* Und wie manch einer schon andeutete, kann man das woanders weiterführen. Ich finds langsam lächerlich, was manch einer abzieht. Aber nun mal zum Bild.
Naja eines meiner Bilder wurde auch nicht unter adult gestellt, obwohl die Handlung heraustrat. Von daher überlasse sowas für den Notfall einfach mexx ;) an sich finde ich es gelungen, grade was die Sehnen und Risse angeht. Der HG passt auch gut dazu. nur eines, ich weiß, das Blut schwe rzu malen ist, aber es wirkt noch etwas fahd. Hätte ruhig etwas dickflüssiger wirken können, durch kräftigere Farbe ;) wie du es beim Unterkiefer angewandt hast. aber sonst, klasse.
Von: abgemeldet
2010-04-22T10:25:33+00:00 22.04.2010 12:25
Hi mooni XD.
Austsch das siet schmetzhaft aus *Artzkoffer hol*. Aber ein hoch auf die anatomie das ist dir wirklich gelungen, muskeln und schädel sind überzeugent realistisch, nur das auge ist mehr .. mistischer natur. ^.^
Wie kam es zu disen Verletzungen?
Oder ist re fileicht schon tot? *grusel*.
Na ja, wie auch immer,ein gutes Bild, eines armen drachi´s.

MFG Blue
Von:  Iovena
2010-04-21T21:11:56+00:00 21.04.2010 23:11
A "little" Pain? Sieht eher nach großem Schmerz aus^^
Was mir gut gefällt, ist sein Kopf, den er vor Schmerz in die Höhe zu reißen scheint. Andererseits finde ich aber, dass du die Flügel mehr ausarbeiten hättest können. Auch wenn das Hauptaugenmerk auf dem Kopf liegt, hätten ein paar mehr Details dem Drachen sicher nicht geschadet (vor allem an den Flügeln). Aber wie gesagt, den Kopf mag ich sehr, vor allem das Horn auf der Schnauze. Sieht eher aus, als wäre das eine Art Messer^^
Schau dir am besten nochmal Bilder von Wunden im Internet an. Das Blut wirkt nämlich ziemlich unrealistisch, finde ich.
Von:  Burn
2010-04-21T20:13:17+00:00 21.04.2010 22:13
Eigentlich hatte ich vor, das ein oder andere zu melden.
Aber wenn man sich das Ganze hier anschaut, dann ist das absoluter Kindergarten.
Und mal ehrlich... da steht besser ein Kommentar der unter der Gürtellinie ist, der dann stillschweigend gemeldet wird, als ne Diskussion, die eh zu keinem Resultat führen wird.
Stellt euch mal die Frage, ob das unter irgendein Bild gehört...
Ich persönlich finde es unwürdig und bin der Meinung, dass sowas noch eine viel größere Beleidigung gegenüber dem Zeichner ist.
Von: abgemeldet
2010-04-21T18:39:06+00:00 21.04.2010 20:39
Gut ich habe mein Kommi schon gemacht, aber ich werde es mir nun doch nicht nehmen lassen was zu schreiben.

1. Ich lese immer nur: "Dass ihr auf jemanden niedermacht weil er seine Meinung vertritt" ... Leute, lest doch mal aufmerksam die Postings durch! Es wurde als erstes lediglich drauf hingewiesen, dass man das hätte auch konstruktiver benennen hätte können und das man einen Zeichner nicht persönlich angreifen sollte.
2. Wenn man so etwas natürlich überlesen WILL, dann ist es klar, dass es so ausartet.
3. Höflichkeit ist das Ah und Oh in unserer Gesellschaft, was aber durch persönlichen Angriff wie Wasser im Boden versiegt.

Und was mir besonders aufgefallen ist. Einige Kommentare waren konstruktive Kritik gegenüber manchen Kommentatoren, die gepriesen haben, dass man als Zeichner mit Kritik umgehen sollte. Nun, meiner Meinung nach, sollten Kommentatoren ebenfalls mit Kritik umgehen können, selbst wenn es nur auf ein Kommentar bezogen ist.

So, das war nun mal meine Ansicht der Dinge, die sich hier zugetragen haben.
Zum Abschluss kann ich nur noch sagen:
"Kind, du hast das Spiel verloren ..." (Insider xD)
Von: abgemeldet
2010-04-21T17:50:13+00:00 21.04.2010 19:50
Mir gefällt der Drache :3 Er beeinflusst mich grade irgendwie x) Die Outlines von Kopf und Hals sind wunderschön geworden. Ich wünschte ich könnte das so xD Die Flügel vermitteln ein wenig den Eindruck von Speedpaint. Und das lenkt den Blick sofort auf den Drachenkopf und die Wunden *auauau ;_;* Und mit diesem Blickfang bringst du wirklich Ausdruck rüber, bei mir jedenfalls.
Und ich will dem Tierchen ein Pflaster geben ;_; und einen Lolly ._.