Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tora-Bushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 17:43
Dies ist DJ_Darkfox Charakter "DJ Darkfox", den ich für seinen WB gemalt habe.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36834

Muss mich erst einmal wieder daran gewöhnen und es auch wieder üben, sollche Muskeln zu zeichnen.
Für einen Hintergrund hat es nicht mehr gereicht, da ich das Bild noch unbedingt für DJ_Darkfox's Geburtstag hochladen wollte.

Mit dem Bild bin ich allerdings nicht ganz zufrieden. Hier und da gibt es noch einiges zu verbessern. Im nachhinein gefällt mir auch seine linke Faust nicht mehr ganz so. Sie wirkt ein wenig zu klein. -.-
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bodybuilder beim posen, sowie DJ_Darkfox Carakter.

Themen:
Furry, Sport

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
An DJ_Darkfox

Format:
DIN A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2010-05-05T10:54:53+00:00 05.05.2010 12:54
boah, suuper! Die Muskeln sind richtig gut geworden!!! das kann ich nie und nimmer so gut wie du ^^°
Von:  CoalBanana
2010-04-28T22:47:23+00:00 29.04.2010 00:47
sieht echt net schlecht aus^^ mir gefällt besonders sein sixpack^^
Von: abgemeldet
2010-04-21T21:02:09+00:00 21.04.2010 23:02
die linke faust ist in Ordnung, die rechte ist eher etwas zu groß find ich. Musst dir merken, eine ausgestreckte Hand ist immer in etwa 3/5 bis 2/3 der Länge des dazugehörigen Unterarms, so kann man das prima bestimmen^^

Aber trotzdem gefällts mir sehr und ich bedanke mich ganz dolle dafür <3