Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2010 12:01
Tja nach Gyaos Nun das 2. von insgesamt 3 Fenarts

Gojira Persöhnlich. Eigentlich wollte ich auch hier nur eine Kleine Grafik anfertigen aber beim Zeichnen ist mir mehr und mehr bewust gewordn. TG Das kanst du dem ahrmen Gojira nicht antun.

Zeichen Gefähligst Alls erstes Godzilla Art auf Mexx von dir etwas das dem Köhnig der Monster gerecht wird.

Tja das Hab ich dan auch gemacht. Zumind est hoffe ich das es Gojira gerecht wird ?^_^?

Auf animexx gibts ihrgendwie verdamt wenig Godzilla Arts




Leider gibst immer noch keinen einzigen Vernünftigen Godzilla Dojin auf Mexx tja. Mein Dojin Chroniks of Natzuko Aki hat zwahr auch ein bischen was von Godzilla. Aber trotzdem nicht das selbe!

Ich hatte ja vor nem Jahr die Idee ausgebrühtet einen Godzilla Dojin zu zeichnen. Tja und offensichtlich ist die idee eine der Hartneckigen!
(genauso wie meine andere Schnapsidee Pokemon Attacke of INVADER)

Tja also wird er wohl auch gemacht werden.

Wie Oben Angegeben Gehört dises Art zu ner Serie. Das Dritte gehört Gamera

Das Heist ^____^! Genau

Der Titel meines GODZILLA DOJINS LAUTET

ゴジラ x ガメラ x ギャオ

Auf Deutsch GOJIRA gegen GAMERA gegen GYAOS

Die story Tja da had sich bei mir schon einiges angesammelt.
Geplant ist da anzusetzten wo Gamera 3 Revange of Iris endet.

Oder Besser 6 jahre Danach.
Die Gyaos hab inzwische Weite teile des Planeten vür sich beansprucht unter anderen die Westküste der USA sowie Europa und die Küsten linie von Asien.

Währe nicht Gamera würde auch japan längst von den Gyaos überrant worden sein.

Als jedoch 3 Gyaos in den Luftraum von Japan eindringen. Stürzt Gamera nachdem er einen Ausgeschaltet hat mit dem Zweiten isn Meer.

Dem Dritten gelingt es in den Fujiwähldern zu verschwinden.
Da Gyaos sich Ungeschlechtlichvermehren. muss dieser unbedingt gefunden werden. Jedoch ist findet mann ihn erst als er bereitz gebrühtet hat.

Gamera bleibt unterdessen von der Bildfläche verschwunden.
Die Japaner beführchten das Schlimste da gamera sonnst immer sofort Gnadenlos jeden Gyaos angreift der auch nur in die nähe von Japan kommt.

Der Grund aber ist als Gamera zusammen mit dem Gyaos ins meer Gefallen ist hat er ausversehen die Höhle in der Gojira Geschlaffen hatt zum einsturz gebracht. Daraufhin Griff Gojira Gamera An.

Mehr sei fürs erste nicht verratten^_°!

Gepriesen sei Siricia Mein erstes Richtiges Godzilla Art hat es auf Aikos Favoliste Geschaft (zwahr kein AL aber immerhin)
Jetzt mus nur noch das Gamera Art auch ein Af werden dan ist die Triade Komplett ^_^!

Godzilla ist TOT nein Godzilla wird niehmals STERBEN!
Verwendete Referenz:
GODZILLA der von Toho Natührlich

Themen:
Godzilla, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Name:
Gojira (Godzilla)

Filme:
26 Filme 1954-2004

Entstehung:
Wasserstoffbome

Lieblingsnahrung:
Nukliare Energy

Erzfeind:
So ziehmlich alles und jeden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitzu
2010-04-21T14:16:16+00:00 21.04.2010 16:16
In Originalgröße einfach nur göttlich *__*
Könnte es stundenlang anstarren.
Von:  MetaKnight
2010-04-21T13:22:33+00:00 21.04.2010 15:22
0___0 -augen rausfall- .. -einsammel-
MEGA *Q* ~
-al klick , weiter anguck, 1geb & favo- *O* hrrr~
Von: abgemeldet
2010-04-21T12:31:08+00:00 21.04.2010 14:31
Die Perspektive ist klasse!
Man hat das Gefühl als würde er gleich auf einen drauf treten XD
Die Colo ist zwar düster, aber passt super zur Gesamtstimmung.
*Daumen hoch*
*AL und 1 geb*
Von:  Asera_Sirva
2010-04-21T12:04:29+00:00 21.04.2010 14:04
einfach nur geil :)
Von:  Dunkelseele
2010-04-21T10:41:36+00:00 21.04.2010 12:41
Geniale Perspektive. Könnte ebenfalls AL werden. o.O *keine worte find*

ALVorschlag und ab in die faves.:)
Von:  Dra-Jani
2010-04-21T10:32:42+00:00 21.04.2010 12:32
Geil! Super Bild!!
Du must bestimmt sehr lang dafür gebraucht haben.
Von:  Niwelia
2010-04-21T10:07:08+00:00 21.04.2010 12:07
WOW .__.
Das sieht mal klasse aus!
Ist zwar eine düstere STimmung,aber auchs ehr viel Elan steckt dahinter :)
Gefällt mir gutx3
*AL drück und keks zuschieb*