Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Clarice   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 10:42
Hiho und seit gegrüßt alle zusammen ^^
Heute ist Monatg und wie ich es vesprochen hatte, gibt es heute nicht nur die ersten 2 Chaps der FF (jaaa FF ist am start XDD) sondern auch das Cover in Color. ^^

Was soll ich nun dazu sagen. Vllt ist es nicht jedermans Erwartung was die Farben betrifft... aber naja ich bin damit so wie es ist sehr zufrieden^^"""

- Bis auf den HG...den mit diesem hatte ich mich am Ende doch sehr herum geschlagen X°°°D

- Stolz bin ich und das muss ich wirköich zugeben, auf seinen Hut (kleines stück arbeit und fast krieg) und seine Jacke *-* Man ich wollte unbedingt das selbe "Muster" treffen wie im Film..ach ja und für mich, bzw in meinen Augen habe ich dies XDDD Und nein ich lobe mich nicht selber...*drop* Ich bin nur über mich erstaunt ^^""

- Dazu zählen aber auch seine Hamdstulpen wie auch seine Rüschen....

- Die zum nächsten Punkt führen, dass das Outfit für die die es nicht wissen, jenes welche ist, was er eigemtlich zum Schluß trägt, noch vor dem Klit XDD Weil ich liebe ihn in seinen Hochwasserhosen *q* (ok ok ich weiß die sieht man hier nicht...aber ich wollts halt erwähnen ^.~


Ich hoffe es gefällt euch?! :)
lg
Clarice ^^

Ps: Es tut mir leid, dass das Bild nun erst on ist, aber gestern wollte Mexx wohl nicht...-.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und für alle die Musiclips lieben ...ich war ebenso so frei und hatte mich an einen zu Alice und Tarrant gesetzt gehabt :D
Ihr findet ihn in meinem Weblog :P
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/80064/387857/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OMFG!!!!!!!!!!O_________________________O AL!!!!!!!!!!
Ich dachte grade ich schau nicht richtig....das is der Wahnsinn...(oh und wieder muss ich an Tarrant denken XD) Nein ehrlich... DAMIT hätte ICH nie gerechnet O.O ich bin echt sprachlos!!!!!! WOW! Bin fassungslos.... Man ich kann euch nur tausendfach dafür danken!!!! Auch für all die lieben Kommis!!!! ;_;


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT:::::::::
Soo nachdem ich mal gemerkt hatte das ich noch kleine Fehlerchen in meinem Bild bzw bei Tarrants Outfit hatte habe ich es nun editiert bzw nachgecolort XDD Damals war es mir nicht aufgefallen sry....^^°°


Ist der Fanfic "Tim Burtons - Alice im Wunderland 2" zugeordnet.
Themen:
Alice im Wunderland, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alice, MadHatter

VIELEN DANK♥:
An alle fließigen und lieben Kommischreiber die dieses Pairing ebenso lieben wie ich!!!^^

@Helena ;):
Die Stickerei kann man doch von seinem Hutband gar nich sehen süße weil sie vom Rücken abgedeckt wird, denn diese Blümchen finden sih am Ende der Frassen bei dem Band ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (181)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucivar_Yaslana
2010-04-28T13:44:40+00:00 28.04.2010 15:44
Genau DAS hab ich mir im Film auch gedacht.
Total super umgesetzt, gefällt mir sehr :3
Von: abgemeldet
2010-04-28T11:59:55+00:00 28.04.2010 13:59
Geil!!!!!
Von:  Mao-san
2010-04-28T07:22:30+00:00 28.04.2010 09:22
mei das sieht so hammer geil aus.
*saber*
1geb
favos tu
ich bin einfach nur begeistert das ist ein mega hammer Bild.

LG
Mao
Von:  Megaloceros
2010-04-27T22:27:27+00:00 28.04.2010 00:27
Glückwunsch fürs AL. *v*
Von:  Rouge
2010-04-27T21:03:41+00:00 27.04.2010 23:03
megagenial! sehr sehr seeeehr gut gelungen *g*
ich hab mir auch gedacht, den ganzen film über, der arme kerl hat sich doch rettungslos in alice verliebt und du hast meinen gedanken eine wundervolle gestalt mit hilfe dieses genialen bildes gegeben. es ist wirklich der mad hatter aus dem film - genau getroffen :D zumindest für meine laienaugen, die einfach nur bewundern und nix mit etwaigen fehlern zu tun haben wollen *g*
Von:  CH0
2010-04-27T20:19:22+00:00 27.04.2010 22:19
Tolles Bild. :] Ich fand die beiden in Tim Burtons Interpretation sehr süß zusammen, auch wenn ich durch Disney erst eine kindlichere Version gewöhnt war und anfangs verstört reagiert hab. xD Toll gemacht :>
LG
Von:  Tenka
2010-04-27T19:56:28+00:00 27.04.2010 21:56
> > Genau. O_O
>
>
> Ja, genau! Leute, macht euch erst mal schlau und gebt dann euren Kommentar ab. Der Autor von AiW (Charles Dodgsons) hat es unterschwellig sogar beabsichtigt, das pairing. Tim Burton hat es mit dem Film absolut auf den Punkt gebracht. Der Hutmacher simbolisiert Charles Dodgsons und Alice eben Alice Lydell, in die er, wie man wissen sollte, verliebt war. ;)



Das ist ja schön und gut, bestreite ich gar nicht (und Danke, ich mag Alice genug, um Bescheid zu wissen), allerdings wird man ja wohl noch frei äußern dürfen, dass man das Motiv nicht gerade prickeklnd findet oder wurde freie Meinungsäußerung abgeschafft?

Es wurde hier ja nicht das künstlerische Können (denn ich denke, das ist es, worum es in erster Linie bei den AL's geht - NICHT das Motiv)in Frage gestellt oder siehst du das hier angegriffen?
Ich denke nicht und jeder der ein wenig Interpretationsgefühl hat, kann sich denken, dass die beiden Kommentare sich auf das Motiv beziehen und man muss einfach damit rechnen, dass es auch Leute gibt, denen etwas missfällt und verzeih, natürich muss man sich das Bild dann nicht anschaun, aber hier konnt auch ich mir's nicht verkneifen, weil Alice für mich immer noch mehr in die Kindhets- und Kindergeschichten-Sparte fällt und man manches auch einfach mal nicht in diese Art von Beziehung stellen bzw gestellt sehen möchte etc.

Danke der Nachfrage.
Von:  Eros
2010-04-27T19:50:39+00:00 27.04.2010 21:50
Geiles, geiles, geiles, geiles, geiles, geiles, geiles, geiles, geiles, geiles Pairing. Einfach geil. Ausserdem ist es noch soooo supergeil ! Habe ich erwähnt, dass es geil ist?
*-*
Was soll ich noch sagen? Einfach geil.
Einzig negativer Punkt: ICH WILL MIT JOHNNY ! WEG, BLONDINE XD

~
♥ Eros
Von:  -Blossom-
2010-04-27T19:45:23+00:00 27.04.2010 21:45
WOW einfach hammer Bild ich liebe das Pairing X3 <3
Von: abgemeldet
2010-04-27T19:26:58+00:00 27.04.2010 21:26
Wie bereits im FF-Kommentar erwähnt, anfangs war ich wirklich skeptisch, was dieses Pairing angeht, es erschien mir irgendwie absurd, aber die FA und die FF haben mich so begeistert, dass ich schon überzeugt bin! ;-)
Deine Zeichnungen sind soo~ toll, natürlich sind auch deine anderen Fanarts zu anderen Themen sehr gut, aber AlicexMadHatter favorisiere ich definitiv...Ludwig etc sind einfach absolut nicht mein Fall ;-) Deswegen hoffe ich, dass du noch viele wunderschöne AlicexMadHatter-FA zeichnen wirst!