Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jigarkhvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 07:50
Gleich mal zu anfang! bitte schlechte noten auch begründen. ich finde neid 5er und 6er albern und unbegründete schlechte noten sind einfach nur feige! weil langsam hab ichs satt >.<""""""

so hier ist mein filth cosplay für mein kleines warumono
ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
außer dass es ne fürchterliche arbeit war.

die Jacke ist zur hälfte handgenäht weil der lackstoff nicht auf der nähmaschiene transportiert wurde
der rock sieht innen ganz furchtbar aus da meine nähmaschiene auch noch kaputt gegangen ist und schlaufen näht -.-"

Pailleten aufkleben hat nen halben tag gedauert ~~ ich hätte nicht gedacht dass das so viel arbeit ist OO
vorallem bis das gehalten hat *schniff*

EDIT:
Etz hab ich sie alle aufgenäht x.x


Die mütze (sieht man schlecht) hab ich aus einem stück karton gemacht dass ich mit lackleder überklebt habe und an einem schwarzen gummiband befestigt habe. anschließend hab ich noch silberne glitzersteinchen aufgeklebt was die nieten darstellen soll, da es so kleine nieten nicht gibt@@

auch halsband und armband sind mit den steinchen gemacht und mit einem druckknopf geschlossen

die schwarzen filz-extensions hab ich alle selber gefilzt und dann mit haarnadeln und klammern irgendwie versucht in die wig zu stecken, wobei ich die die ich eigenentlich nehmen wollte nicht mehr gefunden habe @@ deswegen gabs dann noch ne rechte fitzelei mit den schulterlangen haaren Q-Q

FAZit: ich ziehs ihm sicher nicht nochmal an ~~" vlt wenn ich ne wig hab ne billige blonde wo ich die filzis dann reinklebe...

Kommentare seh ich immer gerne und auch bewertungen.
allen anderen die kommentieren und bewerten schon mal im vorraus ein dickes dankeschön
ich freu mich drüber!
Themen:
Dir en grey, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kyo

Zeit Hose:
3h

Zeit Jacke:
6h-7h

Zeit Rock:
1h

Zeit Pailleten kleben:
9h-11h + 10h aufnähen X.x

Filzen und dranmachen:
6h

Accessoires:
1h-2h

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-26T11:12:39+00:00 26.06.2010 13:12
voll geil O,.Ob
Von:  Shinjis_aijin
2010-06-10T23:01:12+00:00 11.06.2010 01:01
Hey...

Gefällt mir und wenn ich mir deine Zeiten so anschaue und überlege, dassich für das Abikleid meiner Schwester in etwa dieselbe Zeit gebraucht habe vom zuschneiden bis zur Fertigstellung, ich glaub ich hätt' mir die Arbeit für die Doll nicht gemacht. Obwohl das eine sehr gute Idee ist für die diversen Stoffrester.
Tja, Respekt für die Arbeit und ein großes Lob. Bin gespannt was als nächstes folgt.

LG
Shin
Von:  Kyo-chi
2010-05-15T10:52:03+00:00 15.05.2010 12:52
Ich liebe das Outfit *-*
Sieht zum Anbeißen aus!

Haste toll gemacht. :3
Von:  Ceia
2010-04-26T14:58:33+00:00 26.04.2010 16:58
wie groß ist das eigentlich ?
Von:  ZaGgli
2010-04-18T00:06:52+00:00 18.04.2010 02:06
da hat sich ja wer vieeeel arbeit gemacht! is aber echt tollig geworden :D

Vote: Schlecht
Begründung: der hat nen schöneren sixpack wie ich xDDD

spaß beiseite^^ is ja klar was ich dir geb oda?
Von:  rainy_day
2010-04-17T19:20:37+00:00 17.04.2010 21:20
uh. sieht wirklich nach extrem viel arbeit aus (mit entsprechendem Ergebnis natürlich XD) Schade, dass das Bild so dunkel ist und man darauf so wenig erkennt. (versuchs mal mit besserer belichtung?)
I-wie sieht für mich der Reißverschluss am krassesten aus. XDDD
Und was für Haarnadeln hast du verwendet?! o.o gibts extra welche in doll-größe?
Von:  Daisuke_Ando
2010-04-17T18:29:05+00:00 17.04.2010 20:29
mein kommentar hast ja schon über MSN gekriegt *-*
*anlove*
Von:  Onkel_Hara
2010-04-17T12:01:03+00:00 17.04.2010 14:01
uiiii xD
der hat ja nen netten körper xD
richtig viel sexappeal xDDD
und ich finde man sieht die mütze wohl xD
das cos is echt toll x33
die handhaltung sieht aber irgendwie krüppel aus xD""
hätteste vllt anders machen sollen vorm foto ^^"
ein dickes lob für die ganze arbeit mit den pailleten und glitzersteinchen!!!
is toll geworden >.<
und die haare OO
kann ich mir vorstellen, dass das ne furchtbare arbeit war xD"

*1+fav*
lg
toto~