Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aristagon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 08:25
Der Harvester ist das Conceptart Bild an dem ich bisher am längsten saß. Wenns wem interessiert ich hab alle zwischeschritte abgespeichert, da einige mal nachgefragt haben.Ich lade es als gepackte Datei dann nächstes Wochenende hoch.

Zum Bild: Ich mache grade bei Conceptart.org an der Creature of the Week contest mit. Das Voting hat noch nicht begonnen, aber ich werd den Link später noch einfügen.

Die bisherigen Ergebnisse der Teilnhemer kann man hier sehen
http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=186047

Teilnehmen kann übrigens jeder, der auf der Seite angemeldet ist. Ich find Conceptart.org als einen Platz wo man seine Zeichnenskills trainieren kann für sehr gut und kanns jedem empfehlen mal da reinzuschauen.

Bitte Großansicht!
Da man sonst die Details nicht sieht.

EDIT:
AL? Hey das ist cool, danke für die vielen Comments und Favs. Ich bearbeite generell für dieses Semester Creaturedesign in Illustrationsbereich, es werden also bald noch mehr Viecher in meiner Galerie hier zu sehen geben. Ich freu mich immer über Feedback.

Cheers,
Aristagon

PS.: Werd auch wieder beim Comicsalon in Erlangen dabei sein. Wer einen Kunstdruck oder nen Postkartenset von mir haben will kann sich gern bei mir melden. Der Harvester wird auch dabei sein. Ach und das Ferne Welten Magazin wo ich dran teilnehme wirds da auch geben.
Themen:
Fantasie, Steampunk

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
3 OMFG Tage

Tools:
Intuos 4, Filzspitze rules

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-17T07:10:06+00:00 17.04.2010 09:10
Hmmm....
"Usul, we have wormsign the likes of which even God has never seen."
Ein wenig inspiriert von "Dune" vielleicht?
Jedenfalls ungeheuer schön und gewaltig.

Ich gebe dem Bild am Samstag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hallo, Echo!) Talent Miss Aristagon.

Gez. Mr. Oogie-Boogie