Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 00:58
Der rote Dämon!

Diese dämonenlady hab ich für den Nixenblut Verlag gezeichnet. Vielleicht komm ich ja damit ins Artbook???? ^^
Es gibt bereits sooo viele Engelsbilder, da dachte ich, ich zeichne lieber einen Dämon. Mit Hörnern!^^
Aber vielleicht zeichne ich ja doch noch ein Engelsbild dazu........

nja, bis dann! ^,^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Zeichnung:
Tusche, Copic, Neopiko, Deckweiß, Goldstift

Dauer:
leider 2 Monate, weil ich keine Zeit hatte...........

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-17T07:08:04+00:00 17.04.2010 09:08
Heiliger Plattenspieler!
Damm... Ist das schön.
Verdammt... Weiblich für einen Mann. Ich dachte ein Incubus wäre die männliche Variante eines Sucubus?
Na, in jedem Falle:
Heiliger Hammerhai, genial.
Farben, Gesicht, Haare, Pose, Körper, Details, Kleidung, Gegenstände, Hintergrund, Atmosphäre... Alles großartig!
Und sexy... Absolut gut.^-^

Ich gebe dem Bild am Samstag die beste Bewertung da es sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir halt sehr gefällt.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast richtig viel (Hallo, Echo!) Talent kuyuki.

Gez. Oogie-Boogie